Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann mach ich auchmal hab aber mein ganzes Zimmer fotografiert :banana:

Zum Start der Desktop:

ICh weiß das mit der Heizung sieht scheiße aus :heul: Ich bau aber grad ne Verkleidung...

desktop12bh.jpg


desktop27xw.jpg


desktop38zg.jpg


desktop47zy.jpg


Meine Vitrine mit Games + DVD's!

Oben auf der Vitrine

aufvitrine0dp.jpg


Meine Bud Spencer und Terrence Hill Sammlung auf die ich total stolz bin :banana:

bsundth4ga.jpg


Die ganze Vitrine:

vitrine7up.jpg


Mein Tv mit HTPC. :xmas:

tv6kh.jpg


Mein Bett:

bett14sa.jpg


bett23pc.jpg


Mein Schwebetürenschrank:

schrank9je.jpg


schrank29ax.jpg



So das wars hoffe es gefällt euch :bigok: Wer Hardware vom Rechner oder irgendwas wissen will soll fragen^^. Wenn meine neuen Poster von Closeup kommen, dann gehts ab ist ein Nissan Skyline und ein Pulficiton Poster mit 150x100cm :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Design her sind die Apple Artikel wahrlich eine Augenweide. Abgesehen davon für mich nicht weiter interessant.
 
@egal sach mal ist das der 23" ? für den würd ich mich auch interessieren, macht der sich auch zum zocken gut ?
 
@Blub: Isn 23".
Sailer Moon (Hwluxx) hat den 30" und zockt damit sehr gerne UT 2k4. :banana:
 
nicht doof zu klingen..aber irgenwie haben manche kohle :banana:

30" ist bestimmt geil..dümpel mit einem 19" Eizo herum..nunja...dafür werde ich bald mir eine kl. club Pa zusammen bastenl und mir eine digicam kaufen und bilder psoten..da ich z.zt ,wegen geld mangels (wegen der club Pa anlage) nur eine olle Canon Analog cam hab..

folgendes wir verbaut:

4x JBL Control 1 umgebaut
2x 15" Subwoofer JBL

EDIT:
und wer denk das klingt nicht mhh das zeug kling hevorragend..
 
Everest2000 schrieb:
nicht doof zu klingen..aber irgenwie haben manche kohle :banana:

30" ist bestimmt geil..dümpel mit einem 19" Eizo herum..nunja...dafür werde ich bald mir eine kl. club Pa zusammen bastenl und mir eine digicam kaufen und bilder psoten..da ich z.zt ,wegen geld mangels (wegen der club Pa anlage) nur eine olle Canon Analog cam hab..

folgendes wir verbaut:

4x JBL Control 1 umgebaut
2x 15" Subwoofer JBL

EDIT:
und wer denk das klingt nicht mhh das zeug kling hevorragend..

Wird da mehr draus als aus deiner geplanten, unglaublichen neuen Hardwarelandschaft?
 
McGizmo schrieb:
Wird da mehr draus als aus deiner geplanten, unglaublichen neuen Hardwarelandschaft?

siehe oben..wegen geld mangel still gelegt..aber den Specher rechner hab ich schon fertig:banana: das teil rockt wie sau..

bild gibts wenn ich entwickelt hab morgen bring ich die filme zum entwickelrn:banana:


PS:
weiß einer eine gute Digicam mit einem gutem P/L verhältnis..bitte..das ich endlich bilder hier psoten kannn:heul:
 
Alex1234 schrieb:
Ok, dann mach ich auchmal hab aber mein ganzes Zimmer fotografiert :banana:

Zum Start der Desktop:

ICh weiß das mit der Heizung sieht scheiße aus :heul: Ich bau aber grad ne Verkleidung...

desktop12bh.jpg


desktop27xw.jpg


desktop38zg.jpg


desktop47zy.jpg


Meine Vitrine mit Games + DVD's!

Oben auf der Vitrine

aufvitrine0dp.jpg


Meine Bud Spencer und Terrence Hill Sammlung auf die ich total stolz bin :banana:

bsundth4ga.jpg


Die ganze Vitrine:

vitrine7up.jpg


Mein Tv mit HTPC. :xmas:

tv6kh.jpg


Mein Bett:

bett14sa.jpg


bett23pc.jpg


Mein Schwebetürenschrank:

schrank9je.jpg


schrank29ax.jpg



So das wars hoffe es gefällt euch :bigok: Wer Hardware vom Rechner oder irgendwas wissen will soll fragen^^. Wenn meine neuen Poster von Closeup kommen, dann gehts ab ist ein Nissan Skyline und ein Pulficiton Poster mit 150x100cm :banana:

Hat den keiner Tips oder irgendwelche Coments zu mienem Zimmer :heul:
 
Alex1234 schrieb:
Hat den keiner Tips oder irgendwelche Coments zu mienem Zimmer :heul:

Och du Armer! ;) Also ich finds schick, sieht sehr gut aus! Bloß viell. an machen Stellen noch etwas leer! Also ein paar schöne Bilder an die Wand, wenige Deko-Elemente und vielleicht die ein oder andere Stimmungsvolle Lichtquelle und das Zimmer ist perfekt! :) Natürlich alles passend zu dem Stil der Möbel und den überwiegenden Farben, die in deinem Zimmer schon vorherrschen!

Achja, und eine helle Holzverkleidung für die Heizung sieht bestimmt auch sehr schick aus (evtl. wie Fensterrahmen, nachdunkel muss das Holz eh)!

mfG D4rkl1ght
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit nem neuen fernseher? ein 26" lcd würde ganz gut aussehen. kommt halt drauf an, wie weit du vom fernseher weg sitzt. wenns weiterhin ein kleiner sein soll, könntest du dir ja einen 20" lcd holen.
unter dem schreibtisch solltest du die kabel bisschen ordentlicher verlegen und dir evtl. ein neues mauspad besorgen :d
ansonsten gefällt mir alles, vielleicht noch ein anderes htpc gehäuse?
 
@Darkl1ght,Zyl und Excoutor: danke das wollte ich hören :fresse:

Ja die Kabel :rolleyes: Ich will mir noch überall so schwarze Kabelführungen kaufen sieht dann auch besser aus. Poster kommen noch... Lichtquellen hab ich mir schon überlegt kauf ich mir noch ne Stehlampe :). HTPC Gehäuse...jo wenn ich mal wieder Geld habe^^. Ein 26" LCD Hallo ich bin Schüler :fresse:
 
Falls du mich meintest ... das Teil war runtergesetzt auf rund 100 Ocken und hat schon 2 Umzüge überstanden :fresse:
Aber mir ist der Tisch auch nicht wirklich wichtig, hauptsache, ich krieg meine Sachen unter ...
 
Leela schrieb:
mein Computerplatz

Noch so'n Raupkopierer, gebrannten CDs schön aus den 2 kleinen Regalen geräumt (oder wofür soll das gut sein :d ), aber das Spindel rechts vergessen! *tztztz* :fresse: ;)

Und was macht das Nasenspray auf dem Boden? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, in den CD Ständern ist nie was drin, die hab ich net extra ausgeräumt!
Und das mit dem Nasenspray ist mir auch aufgefallen - das hatte ich die ganze Zeit gesucht und beim Bild betrachten hab ichs gefunden :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh