Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D4rkl1ght schrieb:
Noch so'n Raupkopierer, gebrannten CDs schön aus den 2 kleinen Regalen geräumt (oder wofür soll das gut sein :d ), aber das Spindel rechts vergessen! *tztztz* :fresse: ;)
1. Ist der Begriff Raubkopierer eine Erfindung der Musik- / Unterhaltungsindustrie und hat nichts mit dem von dir vorgeworfenem Tatbestand zu tun.
2. Was hat eine leere Spindel mit Raukopien zu tun?
3. Ja ich weiß das es ein Witz war, aber dann nimm nicht das Wort "Raubkopierer" her :p.

D4rkl1ght schrieb:
Und was macht das Nasenspray auf dem Boden? :P
:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iamunknown schrieb:
1. Ist der Begriff Raubkopierer eine Erfindung der Musik- / Unterhaltungsindustrie und hat nichts mit dem von dir vorgeworfenem Tatbestand zu tun.
2. Was hat eine leere Spindel mit Raukopien zu tun?
3. Ja ich weiß das es ein Witz war, aber dann nimm nicht das Wort "Raubkopierer" her :p.


:lol:

:wayne:

iamunknown schrieb:
aber dann nimm nicht das Wort "Raubkopierer" her

Mach' einen besseren Vorschlag!
 
Ich bin kein Fan von Modewörtern, mann kann aber bspw. schreiben "Urheberrechtsverletzer" oder meinetwegen noch "Dieb", das ist passender. Ich habe noch nicht gehört das jemand einen Raub begangen hat als er/sie etwas urheberrechtlich geschütztes kopiert hat.

So und jetzt:
:btt:!!!
 
So, ich bin mal wieder drann :P

 
@Alex: Genau meine Rede, ich find sie auch hässlich, bin
nur am überlegen was ich mir für eine holen soll, die G15
is ja noch so teuer ><

@dangpride: Nö isn 17"er.
 
Ich finde Leelas's Case von der Optik her ganz ok (Verarbeitung mal aussen vor).
Also hässlich beudetet für mich das hier:

704p2116ex.jpg


und es gibt immer wieder reviews zu solchen Drecksdingern - die Tester werden doch bestimmt erpresst um sowas zu testen, wer tut sich sonst sowas freiwillig an?
 
Das ist ehrlich mal hässlich. Ich hätte mir vor 15 Jahren vllt von so einem Case geträumt, damals als die Transformers & Co noch aktuell waren.
 
schlichte cases sind immer noch am besten

lian li und chieftech :) sowas sind für mich schöne cases, nicht so ein mörder, 200 led billig taiwan schrott mit hässlichen farben
 
genau :d lianli :love:

PDRM0068k.JPG
 
Das nenne ich ein schönes Desktop. Der Tisch ist sehr schön und die 2 17''er TFTs passen auch gut daz.
Außerdem schöne Verkabelung; ich sehe rein garnichts...
 
der lüfter vorne in dem einen case kommt noch raus und zwei neue fronten liegen auch schon hier, müssen nur noch fertig gemacht werden. dann schauen die 4 cases genau gleich aus :)
 
Das zur Zeit schönste Gehäuse m.M. nach - leider zu teuer 4 me :-[

sst2hs.jpg
 
wenn ich nur einen rechner hätte, und demnach nur ein gehäuse, würde ich mir die schnecke von LianLi ins wohnzimmer stellen, das ding schaut einfach schnuckelig aus :)
 
ich gebs ja zu momentan schauts hier echt extrem aus :P aber kommt davon das ich in letzter Zeit kaum Zeit hatte :P *rausred* naja später folgt ein nachher Bild wenn ich fertig bin mit aufräumen....

 
Top Bildschirm :d
 
so hier auch ma von mir paar pics.

unaufgeräumt:


aufgeräumt:
 
@beginner: jo hab ne skystar 2 (wegen der FB? ;))
@Everest: ist von Cherry. hab die hier im forum mit nem cooldrive 4 für 25€ gekauft. der verkäufer hatte die mit blauen led's ausgestattet. nervig ist blos, dass man sowohl auf dem tisch als auch an der tastatur den ganzen staub sofort sieht, weil die sachen halt schwarz sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh