Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@blow: geile tasta + maus hab ich auch :banana:
Und such dir mal nen besseren Hintergrund aus^^.

@Zyl: ganz nett, allerdings gefällts mir nicht so, aber die hauptsche ist ja das es dir gefällt ;)

hab gestern erst formatiert war bisher zu faul um meinen Desktop zu pimpen :P

Jo die Tastatur rockt nur leider hat die vor kurzem in Cola gebadet und geht trotz extrem reinigung teilweise nicht mehr richtig... das blöde ist nur von Logitech gibts momentan nur Schrott Tastas will die selbe wieder :(

Alex1234@Zyl: ganz nett schrieb:
jo möcht mir jetzt erstma nen größeren tft holen (20" widescreen) und dann noch neue cases + nen weiteren server... das problem ist blos, dass ich recht wenig platz hab. in die ecke hat leider nur ein 140cm tisch reingepasst :( ansonsten fühl ich mich trotzdem wohl in meiner ecke.

achja, die sonne nervt auch. scheint mir jedesmal in die fresse

so sah es eben bei mir aus :fresse:

CIMG0809s.jpg

ZWEI dinovos? o_O und ich dachte ich wär verrückt ^^

die einen kaufen schöne gehäuse und ne wakü, andere tastaturen :fresse:

Everest2000 schrieb:
mhh aber ein TFT...:hmm:

nunja aber schöne Yamaha anlage hast du da:bigok: :banana:
Danke! :)

hab den zweiten rechner momentan nur zum konfiguriren in meinem zimmer und hängt am normalen vga eingang vom tft und der anderen rechner hängt am dvi.

der rechner hat schon seinen eigenen tft, nur will ich den ned auch noch in meinem zimmer haben.

und der rechner ist sooooo geil :bigok: günstig erstanden :d

aha ist auch ein DELL ..mein dat ein DELL und meine Mum,für die arztpraxis im bereich Pneumologie IBM Pcs

beide halt was sie versprechen und da mein dad und meinem mum meisten nur dran arbeiten brauchten sie kein großes tunig auser Silent..was ich für sie gemacht hab....jetzt laufen die kisten und laufen und laufen....:)

ich selber würde mir gern eine DELL oder IBM WS hinstellen aber die sind so teuer

@Blub=Blub?: Huii geiler Desktop. Hübsche Boxen,TFT,maus,Tasta...

Aber der Tower... Ne sorry das gefällt mir nicht, aber wenn er deine Dienste erfühlt passts doch^^.

Ich finde den Desktop auch sehr schön. ich würde aber den Tower an den Boden stellen. Neben dem Tower sieht der TFT voll klein aus.
Gruß

der stehtoben weil er so groß ist ^^ nein in letzter Zeit baute ich viel um und deswegen steht der aufem tisch, zum TFT da soll wahrscheinlich dieser Dell 2407 hinkommen

so, bei mir gabs mal was neues:
eine Icy Box 351U

dann der desktop, wird noch aufgeräumt und die icy box kommt bald wo anders hin

Zuletzt bearbeitet:
bundeswehr :love: gibt keine schönere zeit im leben!

ist ja nicht meine adresse und man kann auch nicht alles lesen

Ich sag ja nur, gibt ja sowas wie Datenschutz. Und die Bekanntgabe von Adressen ohne Einwilligung ist heikel.
Den Rest kann man sich wohl zusammenreimen, wenn man liest wo Du wohnst ;)

Hier mal was aktuelles von mir:

-> Ja,Ja der Banner.... schon klar....

plz comments...

Der Banner passt zu dem *****************-Hardware-Hersteller. (In die Sternchen ein beliebiges Wort der eigenen Phanasie einsetzen ;).)

PS: Ohne genaueres Hinschauen hätte ich deine Mouspads als CD-Tüte abgestempelt :fresse:.

Also der TFT ist mit Abstand das hässlichste was ich jemals gesehen hab unglaublich wie hässlig! :fresse:

Sonst geiles Equipment Hab die gleiche Tasta+ Tower (auch mit baluer Beleuchtung). Maus ist geil Pad genauso.

Edit: Die gleichen Fernseh hab ich auch!

Der TFT is auch schon 2 jahre alt hat kabelbruch usw. ... aber naja keine lust mir einen neuen zu holen erst wenn ich kein bild mehr habe ;) ..

Hauptsache mein sys is geilomqtiQo ^^

@Alex der fernseh roxx ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh