Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe einfach das Soprano Gehäuse. Falls ich mir demnächst einen neuen Rechner anschaffe, wird dieser 100% in einem Soprano Gehäuse eingebaut.
 
findest du das soprano so toll? also von der verarbeitung nicht die glanzseite der medallie, vom Design her ist das natürlich schon hübsch :d
 
Ich finde es ein bisschen zu eng =) ...

b9ux5HFd.jpg
 
Hi,

hier mal mein Desktop. Verbesserungsvorschläge oder
anders sind immer gut. Kommentare sind auch nicht schlecht. Habe versucht so wenig kabel wie möglich zum sehen zu bringen.



Räume aber nicht extra auf nur weil ich nicht so dreckig rüber kommen möchte. Bei mir siehts immer so aus.

Grüße -CirRx-
 
sieht ordentlich aus, bis auf den Geldbeutel :fresse:
 
ich auch, die ist echt geil
 
was ist an windows eigentlich so schlimm?

alle sagen immer so ihh microsoft dabei hat jeder irgendein microsoft produkt auf dem rechner außer die linux geeks... sooo schlechte software machen die net. nur die user sind zu dumm um zu updaten ^^
 
es würden wesentlich weniger user ms nutzen wenn man mit linux oder mac alle spiele mit gleicher leistung spielen könnte.

ich würde mir so eine fahne nie aufhängen;)
 
Bekommt man wenigsten keine kalten Hände bei langen Zocksessions, immer schön Strahlen auf die Hand :d
 
Ja und wenn du dann die hand wegnimmst schmilz die maus. ist mir echt mal passiert.
gruß
 
Ach du kagge :hmm: Was war das für ne Maus? Und vorallem was für eine Lampe?
 
nunja das dingen an sich ist bestimmt 50-60 C° und so an der hand ist es wirklich immer angenheme 30 C ° :drool:
 
Mag es neben meinem PC immer sauber, außer wenn ich teste und umbaue, dann herrscht Chaos, aber sonst ist immer sauber. :d
 
@ Grequaid

Ne ATI x1900 aber nen NVIDIA mousepad. :drool:
Passt die ATI überhaupt ohne Probleme darein? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh