Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ja vorher lange genug Nvidia Karten. :d

Ne habe ja auch einen Nvidia Chipsatz, die Graka passt von der länge auf jeden Fall, ist noch massig Platz, nur der FanDuct musste weg, den muss ich bei Gelegenheit mal bearbeiten.

Sry, dass das Bild so dunkel ist. :(

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daxerox schrieb:
was ist an windows eigentlich so schlimm?

alle sagen immer so ihh microsoft dabei hat jeder irgendein microsoft produkt auf dem rechner außer die linux geeks... sooo schlechte software machen die net. nur die user sind zu dumm um zu updaten ^^

Naja ich werd nie wieder updaten bei dem scheiß autoupdate von MS
2 mal schon is mir der einfach nach dem Update abgekackt und auf das hab ich leider keine Lust
 
jo bei mir hat es als wieder geupdated aber sachen die ich schon hatte und so ... naja billig scheiss ... ^^
 
auch nichts weiter außer ein Schreibtisch mit CDs und ein geiles Regal indem nur legaler Inhalt ist *g*


home1.jpg


home2.jpg
 
aauch sehr sehr schön, aber alle die nen schönen rechner haben nen nun ja sagen wir es so antiken tisch und die nen schönen tisch haben, haben nen ollen rechner! aber dein stacker hat verdammt style :drool:
 
also so groß ist der auch wieder nicht. Ist ja noch kein Big Tower :banana:
Und da der PC eh sehr leise ist höre ich den sowieso nicht wirklich. Und meinen PC stelle ich doch nicht auf den Boden, da wo es immer dreckig ist :fire:
Also viel Staub und solche Sachen. Habe 2 Katzen, da kann man jeden Tag sauber machen.
 
Sieht grad n bisserl unaufgeräumt aus (bei Umbauten eben)

vorderseite
18jo3.jpg


und wenn ich mich umdrehe
23qw.jpg
 
ohaaa wunderschönes zimmer da könnt man ja vor neit tot umfallen :) des hät ich auch gerN!!!!!!
also cya JÖCHEN :wink:
ps wie viel kostet den sowas?
 
mhhhh nutella :drool:

pink floyd :hail:
 
danke@jochen :) aber teuer ist das ganze ja nicht unbedingt. Die Holzregale und Tische habe ich aus einer Platte für 150€ zuschneiden lassen. Den Rest (schleifen & Holzschutz) für ca. 20€ selbst gemacht. Die Füsse (8x) habe @eGay für ca. 110€ gekauft. Wenn ich dies alles fertig, bei dem verwendeten Holzmaterial und Grösse+Anzahl, gekauft hätte, DANN wäre es teuer geworden :) Und die Hardware sammelt man sich ja im Laufe der Zeit so an.

@max
der Stuhl ist schon richtig durchgesessen, lässt sich aber sehr wohlig drauf sitzen :fresse: (übrigens als werbegeschenk erhalten :d )

@KingBill
Nutella & Pink Floyd: Zwei ganz wichtige Sachen im Leben :fresse:

@Blub Blub
Kein Acer dabei:shake:
1xBenQ 937S+
1xNEC 20WGX²
 
bei rams hab ich immer voll schiss wegen elektrostatischer aufladung...
quatsch, die dinger sind recht unempfindlich :)
 
@nicht neutraler Nick: :lol:
 
so, ich habe mich doch mal erbarmt nen zweiten monitor auf den tisch zu stellen. ist auf dauer doch etwas nervig wenn man an einem monitor immer umschalten muss :d naja und den rechner hab ich mir auch mal in armreichweite hingestellt ;)

CIMG0810s.jpg
 
was habe ich gesagt entweder antike möbel und neue hardware und neue Möbel und antike hardware :lol:
 
Vorallem weil man dann immer den Kabelsalat sieht :fresse:
 
Naja, der Kabelsalat... :fresse: Der weilt da seit ca. 6 Jahren, die Kabel sind größtentels von meinem alten PC... Zum Monitor: der ist auch noch ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Iiyama sonstwas 15 Zoll, VGA-Anschluss, Produktion 6/1999
:asthanos: Dort arbeite ich eh nicht mehr lange. Das Radio ist übrigens 15 Jahre alt, aber der Sound rult alles weg. Zumindest beim UKW-Funk, Kassettenlaufwerk ist vor 2 Jahren über den Jordan gegangen. :fresse:
Zur Unordnung: Das muss so sein^^
Und andere Auffälligkeiten: Ja, das ist eine PCGH aufm Tisch, grad liegt eine bessere da - HWLUXX printed is einfach die beste:hail:

Greetz Sidepipe.

PS: Bald zieh ich um, dann gibbet natürlich neue Photos. :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh