Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-x-juL-x- schrieb:
Ich finde es ein bisschen zu eng =) ...

b9ux5HFd.jpg

Hier nochmal ein kleines Update!

dsc005917gx.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt sieht man den hübschen zahli nichtmehr :(

und die Kabel wohlen sicher auch noch ein bisi schöner verlegt werden, oder? :)
 
Sodalla,
dann will ich auch mal... So schauts bei mir seit ca. Januar 2005 aus. Ich bin damals mit meiner Freundin zusammengezogen, und hab ein eigenes Zimmer bekommen :)

Der Schreibtisch ist komplett selbst zusammengebaut, und besteht aus Echtholzplatten, die ich einfach gestrichen habe (also, net direkt ich.. Sondern eher meine Freundin :)

Kommentare sind natürlich erwünscht...

Links ist mein Arbeitsplatz, Rechts der von meiner Freundin... Der Rechner steht in der Mitte des "Kastls" ...

tisch1.jpg


tisch2.jpg


tisch3.jpg


Hier in dem mittleren Kasten steht der Rechner meiner Freundin drinnen.. Und da hab ich mir gedacht.. Da kann man doch was machen :) Das Superman-Logo ist auf dem Plexiglas draufgeklebt. (Beidseitig). Des ganze hab ich vom Schreiner ausfräsen lassen....

tisch4.jpg


tisch5.jpg
 
cl4w schrieb:
jetzt sieht man den hübschen zahli nichtmehr :(

und die Kabel wohlen sicher auch noch ein bisi schöner verlegt werden, oder? :)


Kannste knicken da kann nix mehr verlegt werden ... hab alles scho versucht im soprano ist es zu eng ;) ... hab hier noch eins ..



Klickt drauf für eine größere ansicht ;)
 
@bosk einfach nur ein prima arbeitsplatzt, so gefällt das, sieht nicht so nach computer freak bude aus :lol:
 
@beginner
yep, da hängen Lichterketten dahinter. Macht ein sehr angenehmes Licht....

@sAnderl
Danke Dir.. War ein Weihnachtsgeschenk meiner Freundin

@Blub=Blub?
Danke auch Dir... Ich sitze hier im Moment ca. 12 Stunden am Tag und lerne für meine letzten 2 Prüfungen zum MCSE.. Da will ich´s gemütlich haben.... Aber früher zuhause hats bei mir auch nach Computer-Bude ausgesehen..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du arbeitest links , hab ich das verstanden ? das ist richtig schönes IBM und was ist das für ein book in der mitte ? das ist nämlich hässlich
 
Des ist ein Compaq N610c.. Des hab ich von der Arbeit bekommen. Darauf läuft im Moment ein Win 2003 Server zum ausprobieren....
Aber sooo schlecht isses net.. Ist ein P4M-2000 mit 1 GB Ram....
 
Würde dir raten denn Subwoofer auf denn Boden unter den Tisch zu stellen. Da macht er seinen dienst etwas besser. ;)

Grüße

Da war wohl einer schneller... :(
 
manche leute haben sowas als esstisch :p, aber hat ja auch vorteile bei der größe, passt ja alles drauf :bigok:
 
Ich hatte meinen Subwoofer auch mal aufm Tisch, das is voll lustig wenn da alles vibriert ^^, aber am Boden is der Sound wesentlich besser.
 
Hier mal mein Desktop.....Das Bild ist schon etwas älter....Die Bildqualität ist relativ schlecht , da ich bis jetzt nie dazu gekommen bin eine neue DigiCam zu kaufen.....Wundert euch nicht über die vielen Mäuse :fresse: ...Da stand bis vorgestern auch ne Logitech G5 , Razer Copperhead , Logitech MX518 ....

Die Diamondback wurde inzwischen wieder gegen eine nagelneue IntelliMouse Explorer 3.0 getauscht ( Jetzt hab ich 2 davon ;D ) , und ebenfalls ein neues QCK+ ....





 
@thalliuM
der ist wirklich immer so ordentlich... (evtl. liegen ein paar Bücher rum)...

Ich mag des überhaupt net, wenn´s in der Wohnung ausschaut... Soll ja net steril oder so sein.. Aber aufgeräumt :)
 
ist n 730 BF kommt auch Bald ein 2. bei damit der sich nicht so einsam fühlt

HIer nochmal mein Tisch für grobe arbeiten , und ne Maus galerie kommt noch hab auch nen mäuse fetisch
cimg15844px.jpg



MX 518
cimg15865rf.jpg

MX 1000
cimg15857sg.jpg

Logitech Travel Optical
cimg15870qp.jpg

Apple Mighty Mouse
cimg15882gy.jpg


hab noch n paar andere funkmäuse von logi aber die sind nicht schön sondern eher praktisch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grequaid

neeee......ich hab 4 jahre lang die intellimouse explorer 3.0 benutzt ( ich spiele prof..... ) ....ich wollte mal was neues ausprobieren und schauen was der neue laser kram und 1600 dpi und so bringen .....tja ich hab mir alle nagelneuen mäuse und so gekauft von razer und logitech auch microsoft....naja am schluss bin ich dazu gekommen das all die neuen mäuse für mich fürn arsch sind .....entweder kam ich mit der form nicht klar oder so...und außerdem kam ich zum schluss das ich keine 800 , 1600 oder 2000 dpi brauche .....also hab ich wieder zu meiner intelli3.0 gewechselt und hab dann per ebay nochmal ne nagelneue ersteigert und so ^^....naja bald wohne ich wieder in essen (ende mai), kaufe mir ne neue digicam und nen neuen schreibtisch und schieß neue bilder...
 
hey deine MX1000 schaut im gegensatz zu meiner ja noch fast neu aus ^^ ich hab meine nun seit etwas mehr als einem jahr, man sieht deutlich die gebrauchsspuren
 
Blub=Blub? schrieb:
du arbeitest links , hab ich das verstanden ? das ist richtig schönes IBM und was ist das für ein book in der mitte ? das ist nämlich hässlich


Stimmt - habe ein ähnliches nur in schöner wie ich finde :d
das N800C ;)


Ist aber sonst ein gutes arbeitsbook :)

TBird schrieb:
hey deine MX1000 schaut im gegensatz zu meiner ja noch fast neu aus ^^ ich hab meine nun seit etwas mehr als einem jahr, man sieht deutlich die gebrauchsspuren


mach mir keine angst *seid 2 wochen eine mx1000 hat :d *
 
Zuletzt bearbeitet:
die mx 1000 ist schon ne gute maus ,aber hat die bei euch auch ab und zu solche lags das nervt a bissl deswegen mx 1000 und mx 518
 
Von mir : :coolblue:
Pc: Dell 9150
TFT: Samsung SM 730BF
Maus: Logitech MX518
Lautsprecher kommen demnächst neue ;)


Forum.jpg
Foto mit Webcam
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh