Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Max: warum hast du zwei pedalerien unterm tisch stehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TBird schrieb:
@Max: warum hast du zwei pedalerien unterm tisch stehen?
frag ich mich auch. und wenn du die rollos hoch machst, ist es auch nicht mehr so dunkel;)
 
andre123 schrieb:
und wenn du die rollos hoch machst, ist es auch nicht mehr so dunkel;)
Kommt drauf an wann das Foto gemacht wurde ;).

Waldmeister schrieb:
@ HansWursT619
hübsche tastatur .. find ich eigendlich besser wie meine g15 ...
Da kann ich nur zustimmen, bin damit auch sehr zufrieden (nur das meine blau leuchtet ;)).
 
Jetzt geht das schon wieder mit der tastatur los :fresse:

Ich hatte die Inernet Navigator SE auch lange Zeit. Die ist aber ziemlich laut beim Tastenanschlag, mal sehen ob ich mir das Apple dingens zulege, sieht ja wirklich sehr schick aus.

Die Inet Nav SE hat aber den Geist aufgegeben als ich Wasser drübergeschüttet habe, aus Versehen, versteht sich ;)

Jetzt hab ich das Media keyboard elite... die ist auch geil
 
Wobei die UltraX-Serie von Logitech das allerfeinste zum Tippen ist, ich überlege ob ich mir eine 2. hole und damit die Internet Nav. SE in Rente schicke, aber irgendwie habe ich mich schon an die extrem praktische Sondertastenanordnung gewöhnt.
 
So, ich habe heute mal 2 Tastaturen gründlich gereinigt (das ist viel Arbeit!), den Erfolg könnt ihr hier sehen:

Mein Internet Navigator SE: (ca. 4 Jahre alt)
attachment.php

attachment.php


Und hier noch die Tastatur von meiner Schwester: (über 2 Jahre alt)
attachment.php

attachment.php


PS: Den Staub von der Scharzen bekommt man nicht mal lange genug für ein Foto weg ;).
 

Anhänge

  • Logitech_schwarz_1.jpg
    Logitech_schwarz_1.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 696
  • Logitech_schwarz_2.jpg
    Logitech_schwarz_2.jpg
    110 KB · Aufrufe: 693
  • Logitech_weiss_2.jpg
    Logitech_weiss_2.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 695
  • Logitech_weiss_1.jpg
    Logitech_weiss_1.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 695
Respekt, für 4 Jahre alt sieht die noch sehr gut aus...

Und die weiß is auch nich zu verachten....hätte da mehr Siff erwartet ;-)
 
Jesus schrieb:
Respekt, für 4 Jahre alt sieht die noch sehr gut aus...

Und die weiß is auch nich zu verachten....hätte da mehr Siff erwartet ;-)
Du hättest die vor dem Saubermachen sehen sollen, da war schon etwas Siff drann :xmas:.
 
Mit welchen Mittelchen und Techniken haste die denn eigentlich wieder so schön sauber bekommen? Haste alle Tasten demontiert? Müßte meine nämlich auch mal wieder putzen.
 
Alle Testen ausklemmen. Eventuell vorher fotografieren oder ein anderes Exemplar für den Korrekten Zusammenbau parat haben :fresse:.

Dann reinige ich meine mit warmem Wasser, Spüli und einer kleinen Bürste. Danach meistens nochmal mit Waschbenzin (weils so gut richt :fresse:).
 
Ja, ich habe beide aufgeschraubt (dann kommt man etwas leichter an die Tasten rann und kann auch das Gehäuse innen reinigen) und im Waschbecken mit etwas Spülmittel liegen lassen und dann mit Wasser abgespült.
Die Gehäuse der Tastaturen habe ich mit der Duschbrause bearbeitet :d (die Platinen natürlich vorher raus ;)).

Am meisten arbeit ist es die Tasten "trockenzuschütteln" da in der Einrastvorrichtung viel Wasser hängen bleibt und das ewig zum Trocknen brauchen würde.

Vorher fotografieren oder eine andere Tastatur in Reichweite ist wichtig :fresse:.

Ist wie gesagt mit einem gewissen Arbeitsaufwand verbunden, das Ergebnis war es mir aber locker wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mein tastaturen ist meistens nach 6 monaten die schrift abgenutz :fresse:
 
ich hab meine noch nichtmal 3 wochen und die sieht schon voll schilmm au s.. ich glaub ich muss die auch mal saubermachen :fresse:
 
da lob ich mir doch mein zboard, einfach das layout rausgemacht, den chip hinten abgeschraubt und ab damit in den geschirrspüler :d
 
tastaturen kann man sauber machen? :fresse:

meine redet schon mit mir :d ich find das cool :)

sind richtige kulturen entstanden :xmas: total hochentwickelt die kleinen viecher

heh ich zücht hier die 2ten Inkas :d
 
Man kann die Tasten auch einfach in einen Stoffbeutel tun und das Ganze dann ab in die Waschmaschine und anschließend in den Trockner - so bekommt man auch Legosteine wieder sauber. :d
Das Gehäuse dann wie berits gesagt in Spülwasser einweichen lassen.

Und wieso braucht ihr ein Layout zum Einsortieren? Wisst ihr nicht wo die Tasten sitzen? :hmm:
 
macht doch einfach nen foto von der tastatur wenn ihr nicht wisst wo die tasten hinkommen.
 
Du benutzt das Mousepad ja auch gedreht - genau wie ich. ^^

Der TFT an der Wand hat was. :)

Was'n das für'n Spiel?
 
Der TFT an der Wand ist eigentlich nur zum TV schauen oder ICQen beim gamen gedacht. Oder halt, wie in diesem Fall, zum steuern meines Buffbots in Lineage 2 :)
 
was für ein "unschönes" kissen da unterm tisch :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh