Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*gg ... ne, zum zoggen muss ich eh gerade hocken, also das ist kein prob ... und zwischen Tischplatte und dem hässlichen schrank da drunter hats so ca 25cm platz ... da passen meine Beine rein

die gardienen ("Vorhäng" :d) sind von meiner Mutter ... mir doch egal was da hängt :hmm: :bigok:

Das Case ist kewl ... also mir gefällts ganz gut ...

zum Thema Wasserkühlung:
Dazu kommt, dass die meisten Konzepte, die in dem Antec Gehäuse integriert sind (wie zum Beispiel das Top-Blowhole und die durchdachten Belüftungssysteme) unter einer Modifikation leiden könnten. Für den Einbau von 240-mm-Radiatoren zur Wasserkühlung ist der Deckel allerdings hervorragend geeignet, da dieser durch die Breite und den vorinstallierten 120-mm-Lüfter einen geeigneten Platz auch für ausladende Wärmetauscher bietet. Dazu kommt, dass im Oberteil des Gehäuses durch das nach unten versetzte Netzteil genügend Freiraum bereitsteht.

Auch für horizontale Ausgleichsbehälter, die ungefähr einen 80- oder 120-mm-Formfaktor besitzen, wäre das P180 ideal geeignet, da diese einfach in die schon vorinstallierten Frontaussparungen gesetzt werden könnten. Durch die herausnehmbaren Festplattenkäfige käme auch eine größere Pumpe nicht zu kurz.

Für Wasserbastler ist das Antec P180 folglich sehr geeignet, für Gelegenheitsmodder eher nicht.

€: Orginal bei ComputerBase

brtf WK habe ich selber leider noch keine Erfahrung ... möchte mir das auch zulegen, und lese auch gerade Die Wakü-Komponenten-Liste [v 1.1c] - Forum de Luxx hätte schon auch mal lust dazu ... nur ist das mir immer noch bisschen viel basteln (dafür bessere kühlung - nicht falsch verstehen) da ich mit dem einbau, verkabeln usw bei LuKü schon mal 2 - 3h 'verschwende'

Bin 'perfektionist' 'dank' meinem Sternzeichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmn... das klingt ja soweit schon ganz cool :d Aber nur n Dual-Radi wäre wohl für Graka, CPU, Chipsatz und MOSFETS n büschn wenig, oder? Ich hab ja bei meiner Gurkenwakü (Cape Kühler + AC Radis) schon das Problem, dass ich meinen AXP nicht vernünftig kalt bekomme :( Wie soll das erst werden, wenn ich - ohne den 120er Radi drin - nen X2 kühlen soll :eek:

Aber das Case finde ich schon attraktiv :d Ich glaube, das wir mein neues. N zweiten Radi bekomm ich da schon noch irgendwo rein :fresse:

EDIT:
Woher ist der Text?

cu
FuNKeR
 
Hab jetzt en provisorischer zweiter Arbeitsplatz eingerichtet…

Da ich am Kolleg seiner Barebone herumbasteln muss!

 
Seegurke schrieb:
Nimms mir nicht übel, aber das sieht aus wie in einem Kinderzimmer ...;)

jop die tapette is als nächstes dran *frische farbe brauch das land* aber ich bin noch nicht dazu gekommen .. aber ich denk im frühling hau ich da mal farbe ran .. und das regal fliegt au von der wand und sonst siehts aus wie in nen zimmer von nem 19 jährigen halt .. nur die wand is noch von frühern tagen ^^ da war ich 12 wo die reinkam *gg* ;(
 
ich hab letzte woche donnerstag bei mir gestrichen :d

aber nur die schlafecke ....
 
ne ... gibts auch nicht :fresse:
hab keine digicam... und ich will euch die pics von meinem K750i nicht antun :fresse:

so sa es davor aus...

(isn gescanntes pic und schon ganz schön alt -__-)
 
Max0505 schrieb:
ne ... gibts auch nicht :fresse:
hab keine digicam... und ich will euch die pics von meinem K750i nicht antun :fresse:

so sa es davor aus...

(isn gescanntes pic und schon ganz schön alt -__-)
Also die Tapete an der Decke ist schon der Hit :haha: .
 
Max0505 schrieb:
ne ... gibts auch nicht :fresse:
hab keine digicam... und ich will euch die pics von meinem K750i nicht antun :fresse:

so sa es davor aus...

(isn gescanntes pic und schon ganz schön alt -__-)

und ich hab nen kinderzimmer ^^ ich hab halt ne farben frohe tappette ... :fresse:
 
file462462167.jpeg


file384871228.jpeg


tut mir wirklich leid das die bilder so unscharf sind :(

und der bildschirm soll auch bald weg :bigok:
 
iamunknown schrieb:
Also die Tapete an der Decke ist schon der Hit :haha: .
ich hab oben geschrieben, dass ich gemalert habe :motz:
ausserdem war die tapete saugeil.....
die mädels im bett hats auch nicht gestört :haha: :fresse:
 
Max0505 schrieb:
ich hab oben geschrieben, dass ich gemalert habe :motz:
ausserdem war die tapete saugeil.....
die mädels im bett hats auch nicht gestört :haha: :fresse:
Muss man jetzt echt IMMER Ironie-Tags setzen?
 
schön schön. gegen den großen tft sehen die iiyamas ja mickrig aus
 
Das ist ein LCD TV von Panasonic

Auf Erlaubnis sage ich, ich war dabei ihn aufzustellen und einzurichten :d
 
alter falter...meinen alten CRT kannste net gebrauchen wonnich? :haha: Optisch dick aufgetragen aber sicher richtig geilooo...
 
:eek:

boah geil ....
da kann ich mit meinem 19'' CRT und TV mit 86cm bilddiagonale nicht gegenhalten ... :shake:

dafür hab ich n neuen PC :p also fast :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh