@thalium: www.google.de -> "classic army m15"
ist eine SAEG, also nix mit feuerstein und soundmodul ³
@che0: selfmäid
ist eine SAEG, also nix mit feuerstein und soundmodul ³
@che0: selfmäid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu kommt, dass die meisten Konzepte, die in dem Antec Gehäuse integriert sind (wie zum Beispiel das Top-Blowhole und die durchdachten Belüftungssysteme) unter einer Modifikation leiden könnten. Für den Einbau von 240-mm-Radiatoren zur Wasserkühlung ist der Deckel allerdings hervorragend geeignet, da dieser durch die Breite und den vorinstallierten 120-mm-Lüfter einen geeigneten Platz auch für ausladende Wärmetauscher bietet. Dazu kommt, dass im Oberteil des Gehäuses durch das nach unten versetzte Netzteil genügend Freiraum bereitsteht.
Auch für horizontale Ausgleichsbehälter, die ungefähr einen 80- oder 120-mm-Formfaktor besitzen, wäre das P180 ideal geeignet, da diese einfach in die schon vorinstallierten Frontaussparungen gesetzt werden könnten. Durch die herausnehmbaren Festplattenkäfige käme auch eine größere Pumpe nicht zu kurz.
Für Wasserbastler ist das Antec P180 folglich sehr geeignet, für Gelegenheitsmodder eher nicht.
Seegurke schrieb:Nimms mir nicht übel, aber das sieht aus wie in einem Kinderzimmer ...
C3PL1O schrieb:tut mir wirklich leid das die bilder so unscharf sind
und der bildschirm soll auch bald weg
ich hab oben geschrieben, dass ich gemalert habeiamunknown schrieb:Also die Tapete an der Decke ist schon der Hit .
Muss man jetzt echt IMMER Ironie-Tags setzen?Max0505 schrieb:ich hab oben geschrieben, dass ich gemalert habe
ausserdem war die tapete saugeil.....
die mädels im bett hats auch nicht gestört