Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal0000 schrieb:
so schauts bei mir grad aus:


Dein neues Notebook? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bilder quoten ist lame!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das irritiert nur, weil man denkt, dass es ein neues bild ist...
 
Wie kann ich eigentlich Pics aus der Gallerie so wie obiges in einem Tread anziegen lassen?
 
jo, hab ich gestern geschenkt bekommen.. mein dad hat nen t43 gekauft, und das ist somit über..

im forum wollts keiner, also leg ich mir das hin... mal sehen was ich damit mach
 
Zuletzt bearbeitet:
Madz schrieb:
Wie kann ich eigentlich Pics aus der Gallerie so wie obiges in einem Tread anziegen lassen?

mit dem befehl hier:
(img)link des bildes(/img) wobei du die runden durch eckige klammern ersetzen musst ;)

den link des bildes kriegste raus, in dem du den link vom gallerie-bild nimmst :d
 
den gibets auch als Latte Macchiato (schreibt man doch so oder?)
jo schmeckt ziemlich lecker!
 
das is nen macchiato :d
kauf ich immer direkt sone 10er palette von, die hält dann erstmal ne zeit... ich weiß krank, und billig sind die auch ned gerade... aber schmecken, ich bin ja sonst kein cafe freund...
 
jo, auf dieser seite nun schon das 2. mal und auch noch das gleiche bild :fresse: :wall:
 
egal0000 schrieb:
das is nen macchiato :d
kauf ich immer direkt sone 10er palette von, die hält dann erstmal ne zeit... ich weiß krank, und billig sind die auch ned gerade... aber schmecken, ich bin ja sonst kein cafe freund...

stimme dir in alle deinen punkten zu :d
 
wir sollten die Begrenzung auf 800+600 wieder einführen...

ziemlich nervig das die so groß sind :(
 
Ich habe mal ein bisschen umgeräumt und jetzt meinen großen Tisch zum Computertisch gemacht weil ich den Rechner gerne auf dem Tisch haben wollte.

arbeitsplatz1.jpg


arbeitsplatz2.jpg


arbeitsplatz3.jpg
 
toll das jetzt alle 800er bilder so pixelig aussehen! beim verkleinern solltet ihr drauf achten, wie ihr das bild resampled. bikubisch oder gewichteter durchschnitt sollte ok sein...

sonst sieht das alles sehr bescheiden aus!
dann lieber 1024*768, wozu hat man DSL. dann erkennt man auch was.
 
@CM50K
poste auch mal dein desk, würd ich gern ama sehen :d
 
[PN]Prophet schrieb:
Ich habe mal ein bisschen umgeräumt und jetzt meinen großen Tisch zum Computertisch gemacht weil ich den Rechner gerne auf dem Tisch haben wollte.



arbeitsplatz2.jpg


Viel zu Wenig Kabel, ist ja Langweilig:cool:
 
schon mitbekommen?
die bilder sollten nicht mitgequotet/mitzitiert werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh