Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL OMG auf was du achtest :fresse: Ist mir eigentlich garnicht aufgefallen :lol:
 
RICHTIG :fresse:

TFT gestern gekauft und die Boxen und Subwoofer hab ich in einem Gewinnspiel gewonnen :d Kosten ansonsten hier 250 CHF.

Jetzt muss nur noch eine neue Tastatur ran.
 
öhm.... wise... der subwoofer vom Teufel CE is ned gscheit magnetisch abgeschirmt! den würd ich etwas vom pc wegstellen ;)
letztens ham wir ne kleine lan gemacht und ein freund hat seinen pc 30cm vom subwoover entfernt platziert, ich hab musik reingetan und beim ersten gscheiten bass ist der pc ausgegangen :d
zum glück funktioniert noch alles...
 
Habe mal etwas umgeräumt...

Mit Blitz

17456pcecke_blitz.jpg


Ohne Blitz:

17456pcecke.jpg
 
fast schon steril sauber ;)
 
Hier sehr ihr schonmal meinen Schreibtisch :)

buero6pk.jpg



Schreibtisch ist rundum beleuchtet:
buero28id.jpg
 
Den Tisch hab ich auch (IKEA; verdammt groß ^^)

aber meiner ist VOLL

Boxen, Joystick, Papier, Müll, PC Zeug, Arbeitsutensilien ach egal ich mach nen bild
img08654nb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
@wrext0r

hast den gleichen TFT wie ich. Siemens Fujitsu S17-2 :coolblue:


Naja fast hab den Siemens Fujitsu S17-1G (Glare-Technologie :love:) Ist sehr günstig gewesen, da mein Vater Mitarbeiterrabatt bekommen hat :)

BIn aber sehr zufrieden mit ihm.Hat nicht jeder ;)
 
mal anders pic, ist etwas älter und da hatte ich noch kein tft.

im0004551jr3ah.jpg


hey nix gegen meine gardinen :lol: :bigok: :shot:
 
Opel sucks.

Mein Opa sogar pflegte zu sagen:

"Jeder Popel fährt 'nen Opel, jeder Lord fährt 'nen Ford"
Aber er ist leider kurz nach meiner Geburt verstorben, hätte ihn gerne mal kennengelernt.

Der Satz sagt aber nicht, dass ich Ford geile finde, obwohl der Mustang und der GT40 genial sind :love: :love: :love:
 
just.KaLLe` schrieb:
Opel sucks.

Mein Opa sogar pflegte zu sagen:

"Jeder Popel fährt 'nen Opel, jeder Lord fährt 'nen Ford"
Aber er ist leider kurz nach meiner Geburt verstorben, hätte ihn gerne mal kennengelernt.

Der Satz sagt aber nicht, dass ich Ford geile finde, obwohl der Mustang und der GT40 genial sind :love: :love: :love:

du bist mir irgendwie sympatisch ;) :bigok:

sorry 4 ot

morgen gibts vielleicht dann pics von meinem desk, um das offtopic gelabber von mir zu kompensieren ;)

edit: so, das ist mein desk:

leider ist die kamera meines k750i auch nicht mehr das, was sie mal war :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, hier mal mein Schreibtisch :xmas:

Zu sagen ist, dass das billig Headset bald durch mein Plantronics Audio .90 ausgetauscht wird, wird nur grad repariert :(

Außerdem kommt zu Weihnachten, oder je nach Lieferzeit halt 1-2 Monate später (xD) noch nen Teufel Concept E Magnum, damit endlich mal diese ~6 Jahre alten Boxen wegkönnen ^_^

Und neben dem Monitor ist normal noch ne Webcam, die hat da grad aber fotografiert!




Und hier noch Schreibtisch von meinem Bruder...
Man beachte die super Bauweise des Schreibtisches und diese Ordnung ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh