Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nen Samsung Syncmaster 172X, sehr zu empfehlen das Ding.

Jo habe derzeit kein Mauspad. Muss mir da die Tage nochmal eins organisieren. Aber es geht so auch erstmal.
 
@Smatty
Klaro is das Gewicht raus, knapp 20g gespart und es rutscht viel besser ;)
 
nochmal mein desktop, bei dunkelheit:

19201IM000976-med.JPG
 
Bisschen grell der CRT, ansonsten auch cool ;)

Die selbe Tasta hab ich auch, und das MPad hatte ich auchmal, wenns ein Everglide ist.

Ist das ein Bentley als WP?
 
hast du ein glück, dass mein Monitor so friedfertig ist, wenn du nochmal CRT zu ihm sagst implodiert er...

...ne, schlechten scherz beiseite, ist schon ein TFT, grell isses wirklich, aber liegt sicher an der digi-cam.

das mousepad ist n schlichtes, transparentes speedpad, und der hintergrund is atm wirklich n bentley...schick oder?
 
Strobel schrieb:
hast du ein glück, dass mein Monitor so friedfertig ist, wenn du nochmal CRT zu ihm sagst implodiert er...

...ne, schlechten scherz beiseite, ist schon ein TFT, grell isses wirklich, aber liegt sicher an der digi-cam.

das mousepad ist n schlichtes, transparentes speedpad, und der hintergrund is atm wirklich n bentley...schick oder?

Okay tut mir leid, aber der Bildschirm hat unten so eine Wölbung, da dachte ich der geht nach hinten weiter ;) Die Z-Achse halt ;)

Und joa der Bentley sieht schick aus, die Tasta ist aber auch sehr genial was? :d
 
Du meinst den Anschlag? :fresse:

Hast du auch das Gefühl dass die mit zunehmender Verwendungsdauer lauter beim Tastenanschlag wird oder habe ich paranoide Schizophrenie? :d
 
indem ich diese zeilen schreibe, teste ich das mal. aber mir ist das auch aufgefallen, als die tastatur ganz neu war, war der noch n tick weicher und leiser.
 
Jo, genau das denke ich auch.

So hier liegt noch ein Mr. Tom Erdnussriegel, den gönn ich mir nun :)
 
Ich glaube 6 HDD's inclusive der des Lappis

Ist das nicht schädlich wenn die HDDS so aufeinander liegen?
 
kleines update bei mir, gehäuse gewechselt =>

5801loloolll.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lochfrass schrieb:


Na wer findet die meisten Festplatten? :haha:

PS: Neues Case ist unterwegs... :fresse:

Ömmm wenn du da die zwei MAS ohne kühlung am laufen hast komm ich dich besuchen und befreie sie aus deinen verantrortungslosen grapschern :hmm:

PS : Wasen das für nen controller ?
 
wo isn die MX700 hin?

Wieso haben so viel von euch die Cases offen? :d
 
Weil er bestimmt eh nix mehr hört :fresse:

Da macht offen oder zu den Kohl auch nicht mehr fett. Ich hatte mein Case auch mal auf, aber da sind soviele Hundehaare reingekommen :fresse:
 
raxon schrieb:
wo isn die MX700 hin?

Wieso haben so viel von euch die Cases offen? :d

Die MX700 fliegt irgendwo im Schrank rum...is quasi kaputt. Und das Case ist offen weil ich da schon seit stunden am OC'en und benchen war und ca. 30x nen CMOS Clear machen musste :d

just.KaLLe` schrieb:
Weil er bestimmt eh nix mehr hört

Hä?
 
ich glaub der kekskrueml_ hat den coolermaster wavemaster 4 mal...
 
das hab ich mit photoshop gemacht, kenn mich damit aber nicht so gut aus, könnte dir aber auch einen machen. es gibt hier im forum aber auch eine gruppe, die sich mit dem designen von signaturbildchen beschäftigt.
 
Punisher schrieb:
@bennybunny


Sorry, aber wozu brauchst du zweimal das gleiche case nur in ner anderen farbe?

mir hat das schwarze nicht mehr so gefallen, also hab ich es mir halt in silber geholt bei mindfactory für 45€ und das schwarze an einen arbeitskollegen verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh