Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein pc steht schon seit \immer\ auf der linken seite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte meinen PC schon links, in der Mitte und rechts stehen gehabt. Aber seit ich ein Case mit Window habe steht der PC rechts!
 
static schrieb:
Dass man bei geöffneten Gehäuse oder bei Seitenteilen mit Window nicht mehr die Hardware sehen kann :rolleyes:
Ok, das ist ein Argument. Da man bei mir da nur den Kleber von den Dämmatten sehen würde bin ich da nicht sofort drauf gekommen ;).
 
Wurst Deluxe schrieb:
mein pc steht schon seit \immer\ auf der linken seite.

meine PCs stehen Links UND Rechts, von dem her gibt sich die Diskussion bei mir schon gar ned :d
 
Neue Maus, Tastatur und Mauspad ;)
8892a15bc3.jpg
 
@smatty

Lian Li PC70 + LCD
2x19" BenQ FP937s+ TFT (hab ich auch aber nur einen :()
1x19" kA
:eek:

du musst asche haben :bigok:

@palme
gute mauswahl :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smatty
Sehr nice. Nur die Schreibtischlampe und die Sessel find ich nicht so chic. Aber Geschmäcker sind verschieden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich mal auflösen. Der Viewsonic gehört leider nicht mir. Hatte den nur mal für ein Bild angeschlossen.
Wenn ich mir ein dritten TFT hole, dann natürlich einen BenQ. Muss ja alles schön zusammen passen.

@kampfwurst
Das is kein LCD im LianLi. Das ist ein 5" TFT ;) Klick

@Alex
Mir gefällt der ganze Raum+Einrichtung nicht. Aber das ist ja zum Glück nicht mein Wohn/Schlafzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
geld hat smatty vll. , aber ne putze fehlt wohl noch oder hat urlaub:fresse:

*auf-den-staub-unter-den-benqs-schau*:haha:
 
Ich wusste, dass das kommt. Habs auch erst auf den Bildern gesehen. Ist aber schon behoben ;)
 
ich habe beim letzten säubern son spezialreiniger benutzt, seit dem ist der TFT wie versigelt vor staub und das mauspad war immer nach 1 tag total dreckig und jetzt wie am ersten tag :fresse:
 
schön, dass nicht nur ich noch die gute alte MX500 benutzt, die ich vieeel besser als ne MX510 finde ;)

PC-Ecke hypermodern... der Rest... ich sag mal nix dazu :d
 
TG_Steve schrieb:
schön, dass nicht nur ich noch die gute alte MX500 benutzt, die ich vieeel besser als ne MX510 finde ;)

PC-Ecke hypermodern... der Rest... ich sag mal nix dazu :d

hast du deine Mx500 auch gemodded? -Also das Gewicht herausgeschraubt.
 
@monstersemmel
Das ist der Griffin Powermate wie sirgoofy schon sagte. Das Ding ist genial!

@TG_Steve
Der Raum war vor 65 Jahren mal ein Schweinestall, bis 1998 war es dann ein Pausenraum für unsere Werkstattjungs dann haben wir den Betrieb ausgesiedelt und der Raum stand leer. Also hab ich mir den geschnappt, alte Büromöbel rein -> fertig *g*

@static
klar, das Gewicht ist rausgeflogen bevor die Maus jemals angeschlossen war. In verbindung mit dem schwarzen Stoffpad ist die Maus der Hammer *g*
 
@msoa


Wir haben die gleiche Schreibtischlampe :bigok:

die Rulet oder meinste nich? Sieht Edel aus, peiswert, verstellbare Helligketi :drool:
 
nehm mal bei schreibtischlampe das ti weg:d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh