Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
excoutor schrieb:
gut das jeder nen anderen geschmack hat oder etwa nich:wink:

MIt ein Ford fährt man fort, mit denn Zug kommste wieder.

da schmeiss ich mal den spruch ein:

"wer scheiße frisst und popel kaut, der fährt auch das, was opel baut" ;)

aber so sprüche gibts für jede marke ^^ wir ham ja auch selber nen opel hehe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Meisten schaut das aus als wenn sie Extra für das Foto saubergemacht haben, oder wie in den komischen Vorabendserien
"Unter Uns" etc. alles aus einem Guß oder vielmehr nach dem IKEA Motto "Schraubst du noch, oder Wohnst du schon". Und an Kabelbinder hat auch keiner Gespart.

Bei mir liegen sogar noch die alten Analog Modem Leitungen (sollte DSL mal nicht mehr wollen)

kabel.JPG


Unterm Tisch ist sogar ein Kabelkanal aber passen tut das nicht wirklich... :hmm:
 
So ich will auch mal, sorry für die miese Nokia Cam Qualität
 

Anhänge

  • Bild024.jpg
    Bild024.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 196
  • Bild022.jpg
    Bild022.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 176
  • Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    23 KB · Aufrufe: 160
  • Bild025.jpg
    Bild025.jpg
    26 KB · Aufrufe: 161
lotuswaechter schrieb:
So ich will auch mal, sorry für die miese Nokia Cam Qualität
Die Lampe hab ich auch :d

Sooo mies sind die Bilder doch gar nicht. Manche bekommen das mit ner Digicam schlechter hin :fresse:

cu
FuNKeR
 
beleidigtst mich noch oder was? :fresse:

ich hab n bissl umgeräumt in meinem zimmer....
es fehlt aber noch der TFT :fresse:²

dann gibbet pics... ^^
 
Sie wollte hier hin! ^^ :)

mfG D4rkl1ght

EDIT: "Zockerweibchen" muss ich mich wohl korrigieren! Sry! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Antara- schrieb:
@Darkspire: Ich weiss zwar nit was das mit dem Thema zu tun haben soll,
aber nettes Hintergrundbild. Wo hast das her?

wo soll ich das schon her haben??
-von mir^^ :hmm:


--------------------------

nen bissl bi schadet nie^^ *ggg* :xmas:

mfg
Das Zockerweibchen :wink:
 
D4rkl1ght schrieb:
Sie wollte hier hin! ^^ :)

mfG D4rkl1ght

EDIT: "Zockerweibchen" muss ich mich wohl korrigieren! Sry! =)


alles klar^^ thx^^ hast recht, da wollt ich hin^^ :haha:


-----------------------------------

nen bissl bi schadet nie^^ *ggg* :xmas:

mfg
Das Zockerweibchen :wink:
 
ich hab den auch :bigok:

passt wirklich zu meinen alu lian li PC70 :fresse:
wir sollten vileicht mal einen club aufmachen :d

PS: nach weihnachten kommen neue pics von mir, muss erstmal pc säubern und X-fi rein rammen :d
 
Mich würden das Aldi-Soundsys irgendwie stören. :fresse:
Ansonsten ganz nett.
Stand der Rechner schon immer so an der Wand? :d
 
ey nix gegen die Medion Lautsprecher :fresse:
zum Jahresbeginn kommt was gescheites.

Rechner steht erst seit kurzem so, erfrischend anders wie ich finde. Stand eigentlich immer auf dem Boden.
 
Mal sehen, ob jemand dieses Chaos toppen kann :fresse:!

Ich bin momentan mit meinem Bruder in einem Zimmer, da er ein neues und ich dieses Zimmer bekomme. Normalerweise ist es etwas ordentlicher.

Weiterhin möchte ich mich für die miserable Bildqualität entschuldigen, da das Licht hier zu schwach ist :(.

Ein Teil meines "Schreibtischs".
1.jpg


Der "Schulschreibtisch" meines Bruders.
2.jpg


Der Rechenr umd Schreibtisch meines Bruders. Die Treppe (fast Leiter) führt zu der Schlafempore hoch.
3.jpg


Schlafempore.
4.jpg


Und nun noch mein Schreibtisch von der Seite mit dem Rechner, den man fast auf dem Bild suchen muss, da er weder blinkt, noch auf dem Tisch steht :fresse:.
5.jpg


MfG
Tim :)
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ nein nein... momentan ist der boden aber wieder frei und der moni aufm boden steht anstelle des macs aufm schreibtisch. ausserdem wurde die lavalampe verbannt und durch 2 neue ersetzt, welche rechts und links neben den großen moni stehen. desweiteren habe ich endlich meinen plattenspieler ins regal eingebaut, und viel viel pröll aus dem raum geworfen. das foto zeigt fast den höhepunkt seines verwarlosten zustandes:fresse:...
 
Katzenstreu willst du vllt. noch mal ein paar mehr bilder von dem letzten tisch machen ? Find den sau n1 ! (Ich suche mir grad nen neuen aus, deshalb wärs ganz praktisch weng mehr von dem zu sehen !)
 
h34d schrieb:
Katzenstreu willst du vllt. noch mal ein paar mehr bilder von dem letzten tisch machen ? Find den sau n1 ! (Ich suche mir grad nen neuen aus, deshalb wärs ganz praktisch weng mehr von dem zu sehen !)
Hi h34d,

meinst du wirklich den Tisch selber?


Das ist ein Esstisch, der ausgezogen (verlängert) und über 40 Jahre alt ist.
Die Oberfläche habe ich abgeschliffen und neu lackiet. Wenn ich dann endlich in dieses Zimmer, indem der Tisch jetzt schon steht, alleine eingezogen bin, muss ich mit meinem Vater einen viel größeren L-förmigen Tisch bauen :).


MfG
Tim
 
Jo ich meine den Tisch selber! ^^ (er wäre mir auch zu klein; brauch auch L oder sogar U form) aber er hat eine sehr sehr schöne oberfläche die mir sau gut gefällt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh