Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch ma:

file545568350.jpg

file372435826.jpg

btw: ...hab ne Lehrstelle!

:coolblue:

E: @ CK_Wahoo: Deine Maus + MP3-Player kommen mir bekannt vor ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Rolf:

sind auch gute Teile :bigok:

und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR LEHRSTELLE!!!

@ Rolf, Glückwunsch :)

so ma n update.. meine letzten pics waren ja aus dem jahre 2003 :fresse:
(mittlerweile in meiner eigene Bude :d )

Rolf schrieb:
:coolblue:

E: @ CK_Wahoo: Deine Maus + MP3-Player kommen mir bekannt vor ;)

hehe das gleiche hat nen kumpel von mir gemacht in der selben firma.
viel spaß, du lernst im ersten jahr eigentlich nur wie man metal 0,01mm genau feilt und wehe zu verfeilst zu viel, dann landet das stück metal im müll mit nem wutausbruch vom ausbilder *g*

aber ne, is ne lehrstelle und im 2 jahr ists dann cool. glückwunsch

Fatality schrieb:
hehe das gleiche hat nen kumpel von mir gemacht in der selben firma.
viel spaß, du lernst im ersten jahr eigentlich nur wie man metal 0,01mm genau feilt und wehe zu verfeilst zu viel, dann landet das stück metal im müll mit nem wutausbruch vom ausbilder *g*

aber ne, is ne lehrstelle und im 2 jahr ists dann cool. glückwunsch

Jo, ich weiß schon so in etwa wie's da abgeht, habe dort ein 3-wöchiges Praktikum gemacht...

so long

Max0505 schrieb:
wenn ich doch endlich mein monitor hätte :heul:

dafür das du mangels monitor nich siehst was de machst triffste aber alle tasten recht gut...:fresse:

nee, im ernst: was haste dir für einen bestellt? oder haste noch gar nicht?

Ne habe nur die beiden Teile zusammen gestellt und die grauen Blenden mit blauer Folie beklebt. Der Drucker ist ein Epson CX3200 (Drucken, Scannen und Kopieren) darum isser so groß

Lol, alles Ordnungsfreaks hier :d .. jetzt fallen euch sicher die Augen aus - hab seit einem Monat nicht mehr aufgeräumt. Zimmer sieht insgesamt eigentlich ganz passabel aus, aber mein "Bastelschreibtisch" sieht derb aus - geht aber gut -> (fast) alles was ich zum HW Basteln brauche finde ich auf dem Tisch, nach mehr oder weniger langem Suchen. :fresse:

18973room5.jpg

18973room6.jpg

18973room7.jpg

18973room8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich fühl mich bei deinen Bildern heimisch :bigok:

hübsches Mäppchen btw :shot:

Hmm lol, die Mappe hab ich schon lange, wie lange verrat ich nich :fresse: .. komm aber gut damit klar. ^^

aber bin froh, dass es gleichgesinnte gibt. wenn mein richtiger schreibtisch so aussieht mag ichs ja auch nich, aber der rest is mir egal. :d

ein schreibtisch ist in meinen augen eh nur Mittel zum Zweck...
Der muss für seinen "job" (PC, Schule, Essen:fresse:) herhalten, mehr nicht.

Eben. Aber ich hab mich schon spezialisiert. Mein großer ist für PC und (manchmal auch :fresse: ) Schule und Essen und mein anderer als Ablage und Symbol meines "Profils" :lol:

Naja...ich mags halt nicht so wenn ich PC-Teile mit dem Metalldetektor unter dem Müll suchen muss :fresse:

so ich fang mal an aufzuräumen :fresse: sonst gibts weihnachten kein dvdbrenner + hddbox von meinen eltern :heul:

8068lol1.JPG

hier mal meiner, sorry für die schlechte quali im vergleich was andere hier können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh