Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thalliuM schrieb:
und is der bequem? auch nach längerem gebrauch?
ja zum sitzen ist der gut. nur wenn du dich da reinlegen willst, mit füße aufn tisch, fehlt halt so ne richtige lehne.

aber sonst zum zocken und internet ganz gut.

sex geht übrigens auch schlecht mit dem ^^ da war mein alter besser :bigok:

trotzdem ist dies bis jetzt mein bester stuhl, von der quali, 1a. kannste bei ikea ja probesitzen.
 
dieser fetzen Stoff hat bei mir den letzten Glauben an die Vernunft der Menschheit ausgelöscht.^^ ;-)
 
@troco:
wo hast du den fetztn stoff her? :fresse:^^
 
Mein Arbeitsplatz im Keller: (da bleibt der Rechner auch immer schön kühl darum steht er im Keller)

 
Nur meinem PC zuliebe (schon 4 Jahre so). Außerdem habe ich noch 2 weitere Rechner die nicht im Keller sind.
 
Die Case Badges sind alle ausgedruckt auf Fotopapier. (hab nen Fotodrucker von Epson ;) )

Ich mag Case Badges. ;)
 
Damit sind alle guten eigenschaften des kellers zunichtegemacht :fresse:

Wer ohne sonne net leben kann, einfach ne röhre in die lampe, die das farbspektrum der sonne darstellt, dann bekommt man auch seine strahlen ^^
 
Was habt ihr bitte gegen meinen "Stoffetzen" ???
Gabs mal bei ebay für paar Euros.

Aber keiner hat was zu meinem TFT gesagt, naja wenn der 2te kommt wird schon einer was sagen.

lg
 
Troco schrieb:
Was habt ihr bitte gegen meinen "Stoffetzen" ???
Gabs mal bei ebay für paar Euros.

Aber keiner hat was zu meinem TFT gesagt, naja wenn der 2te kommt wird schon einer was sagen.

lg


Gestern 16:35
monstersemmel aha... ein DELL fan ^^



;)
 
Is meine Sig dir nicht auffällig genug, so dass du mich übersiehst?

l055.gif
 
desktop8ys.jpg


Hier ist meiner.

Ups... sorry für die Größe, wollte eigentlich den Thumbnail posten. Aber den finde ich net :(

cu
va1kyr
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm schon wieder Dell ;)

btw: so ähnliche Stühle haben wir @School :fresse:
 
Asche über mein Haupt :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh