Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
va1kyr schrieb:
Aber so ein geiles System, mit nur einem Monitor. Ich könnte ohne 2 schon garnicht mehr arbeiten glaube ich ^^

cu
va1kyr

Ich hab nen zweiten VX924 von meinem Onkel hier gehabt ums mal auszuprobieren, aber mich hats ehrlich gesagt nicht umgehauen, reicht schon dass ich mich auf einen Moni konzentrieren muss :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen Tag damit _gearbeitet_ hast, willst du es nciht mehr missen. Zum Spielen, naja, aber wenn du Adobe Photoshop Werkzeuge auslagern kannst oder dein IRC/iTunes auf einem anderen Monitor hast, ist das schon genial.

cu
va1kyr

va1kyr schrieb:
Wenn du einen Tag damit _gearbeitet_ hast, willst du es nciht mehr missen. Zum Spielen, naja, aber wenn du Adobe Photoshop Werkzeuge auslagern kannst oder dein IRC/iTunes auf einem anderen Monitor hast, ist das schon genial.

cu
va1kyr

Siehste, PS hab ich gar nicht ausprobiert, aber jetzt wo du es sagst, ist bestimmt nicht übel die ganzen Werkzeuge rüber zu schieben. Oder man kauft sich halt nen 30" TFT von Apple, dann hat man das Problemchen auch nicht mehr :)

So ich bin auch mal wieder drann:

*klick*

Ziemlich eng langsam, aber zum Glück kommt bald mein TFT :drool:

naja öhm kein kommentar :xmas:

zu den HP büchern DIE SIND AAAAAAAALT :xmas: also keine falschen behauptungen aufstellen

brauch jemand das 550W netzteil unter der falsche wasser da? das steht nur rum

Zuletzt bearbeitet:
Strobel schrieb:
Du hast nen Philips Fernseher :bigok:

Richtig, ich nenn ihn leidenschaftlich Campingfernseher x), wegen der Größe, 14,5" :d

@xe3tec

den schreibtisch hab ich auch, knartscht deiner auch manchmal?

was isn das für ein Netzteil?

xe3tec schrieb:

zu den HP büchern DIE SIND AAAAAAAALT :xmas: also keine falschen behauptungen aufstellen

du hast die GS Grußkarten an die Wand gepinnt....:wink:

hast noch nen CRT, brauchst nen TFT...guckst du bei mir in die Sig...*schleichwerbungmach*

@ Wurst deluxe : nö der is genial :d
@CK_wahoo: 550W netzteil noname mit 120er drin
@Strobel: schick mir ma ne PN mit details und pics zu dem teil :d und en MP

ps: die 320gb die da rumliegen sind nicht zu verkaufen :xmas:

*auchmalwiedermitmach*
Desktop%20ohne%20PC%20und%20TFT.jpg

Desktop%20weit.JPG

Desktop%20nahe.JPG

desktop%20ohne%20blitz.JPG

edit: ^^
bastelecke:
da liegen jetzt nochn paar lüfter rum, die ich hier gefunden hab und nen platz dafür such ;)
bastelecke3lg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo .. anlage wird die nächste anschaffung...

war eigendlich schon so lange geplant, aber ich hatte immer keine lust irgendwas dran zu machen.
jetzt werd ich mich mal ransetzen und mal guggn, was es so gibt.
2x 40W würden schon voll reichen. und hinten beim router in der ecke halt noch nen subwoofer oder sowas reinstellen ....

hehe geile Boxen mach mal Pics vom Rest deines Zimmer. Wahrscheinlich würde mich nur das Telefon da stören wenns leise ist im ganzen Haus und ich surf im Internet rum und dafängst mit nen lauten Ton an zuklingeln da würd ich mich bestimmt nen paar mal erschrecken :fresse: :xmas:

xe3tec schrieb:

Nettes Gits-Poster, woher hast du das?

Hier mal mein Arbeitsplatz:

Deine DVB-T Antennenstellung is cRAZY! Da hat jeder seine eigene Philosophie, aber deine Variante is mir neu ;)

Ansonsten ein sehr schickes Arbeitsplätzchen. Is ja auch in einer schicken Stadt ;)

Danke@da rush, die DVB-T Antenne ist eine Kombiantenne für DVB-T UND Analog :) Im Moment hab ich aber Probs mit meiner TV-Karte, Sendersuchlauf funzt, aber jeder Kanal zeigt 0% Empfang an, kp worans liegt

@beginner: Ja, habe ich, ziemliches ohrenbetäubendes Geräusch, schade, dass die Box nicht abgeschirmt ist.

@beginner: Ja, habe ich, ziemliches ohrenbetäubendes Geräusch, schade, dass die Box nicht abgeschirmt ist.

aufmachen, alufolie an die innenseite des gehäuses kleben (2-3 schichten), zumachen, freuen!

30858PIC_0003.JPG

30858PIC_0004.JPG

30858PIC_0005.JPG

So also hier dann nochmal der Rest meines Zimmers. Hab gestern an soner Infrarot Werbetafel nen 100€ Quelle Gutschein gewonnen, werd also mein 4.1 Creative Dingens gegen ein richtiges 5.1 System mit DVD Player eintauschen. *g*
Und der Schreibtisch ist echt der Hammer, vor kurzem standen die beiden Stereoboxen und das 4.1 system auch noch auf dem Schreibtisch. DAS war nen Sound...sozusagen 8.1 *g*

Ach hab ja nochn HandyCamPic davon..hier:
30858040729_231904.jpg

Meinen alten Tower hab ich auch bald wieder, prall gefüllt mit neuer Hardware. :bigok:

@tbird..mal probieren :) Wäre ja schön...

jupp hab ich bei meiner auch gemacht, hat gehelft :d

ps: bald...2 wochen...dann gibts nen update von meinem desktop... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh