Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nööö...sind von der Stange wenn du so willst.
Grundig Aktiv-Box 40 Professional...hab die für 20 € vom Kumpel und seh gerad das die bei Ebay 150-200€ bringen. :) Is ne überlegung wert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich auch mal! :fresse:
 

Anhänge

  • Hell.jpg
    Hell.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 202
  • Dunkel.jpg
    Dunkel.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 129
das müsste ned nur, das IS auch ne G15 :d
 
Mal Bilder von meiner Zimmer! Arbeitsplatz kennt ihr ja schon… hat sich nicht Gross verentert!





@N0Body

Ja das vermute ich auch! Darum meine euserung „verspielt“ :p
 
Jim Clark schrieb:
...das LCD spart mir einen 2ten Moni. Momentan lass ich mir da Speedfan und Systeminfos anzeigen. :)

kannst du da auch ICQ, Winamp usw in 1280x1024 anzeigen lassen? denke nein, von dem her erspart es dir keinen zweiten monitor. WENN, dann erspart es dir ein externes LCD-Display...
 
tbird_2005 schrieb:
kannst du da auch ICQ, Winamp usw in 1280x1024 anzeigen lassen? denke nein, von dem her erspart es dir keinen zweiten monitor. WENN, dann erspart es dir ein externes LCD-Display...

...für Winamp hat es auch ein Plugin und Teamspeak und Trillian usw. Und ja, MIR erspart es einen 2ten Monitor. ;)
Mir ging es nur darum ein paar Infos beim Zoggen zu haben ohne auf den Desktop zurück zu müssen und diese Infos hab ich jetzt. :)
Da ich beim Zocken eher selten ICQ oder Winamp laufen habe....:hmm:
 
hehe ja das is wahr... :bigok: ich könnte mir nur nicht mehr vorstellen, ohne zweiten monitor zu arbeiten :]
 
Also da mein TFT (BenQ FP71V+) heute gekommen ist, mache ich mal einen vorher - nachher Vergleich: (Klicken für Großansicht)

Vorher



Nachher


Schon wirklich hammer dieser Unterschied zum CRT, nicht nur wegen der Größe, auch wegen den schönen Farben und der Bildschärfe, hät ich nich gedacht.

Hat sich gelohnt oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns wirklich nur empfehlen, ich habs selber nich geglaubt aber der Unterschied is so geil.

Aber jetz back to topic.
 
Weil sie vielleicht jede minute durch ihr window gucken wollen was drin so abgeht ?:fresse:
 
tyde schrieb:
Weil sie vielleicht jede minute durch ihr window gucken wollen was drin so abgeht ?:fresse:

Da hast du ganz schön recht :P

@Beginner: Nä aufm Boden steht schon mein Tintenstrahldrucker ^^
 
Hatte meinen Tower auch immer auf dem <Schreibtisch stehen und hab da irgendwie unbewusst immer voll lange reingestarrt...Dann hab ich ihn auf den Boden gestellt weil so wenig Platz aufm Tisch war und ich hab irgendwie meinen GraKa Kühler etc. vermisst:fresse:
 
Warum auf dem Schreibtisch? Is doch vollkommen klar oder? Ich meine mein P1 mit 120Mhz in seinem schnöden grauen gehäuse hätt ich ohne Probleme in den kleiderschrank stecken können aber heutzutage...wenn man schon so viel geld in so viel sexy hardware steckt muss man die auch sehen können. ^^
 
SinSilla schrieb:
Warum auf dem Schreibtisch? Is doch vollkommen klar oder? Ich meine mein P1 mit 120Mhz in seinem schnöden grauen gehäuse hätt ich ohne Probleme in den kleiderschrank stecken können aber heutzutage...wenn man schon so viel geld in so viel sexy hardware steckt muss man die auch sehen können. ^^
Leider muss mann sie dan nauch hören :(.
 
so hier auch mal meiner^^
real_desk.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh