Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn deine handwerklichen Begabungen nicht, aber ich wage mal zu behaupten, dass ein MDF Case nicht so edel wie ein LianLi sein kann.

Was hältst du vom PC 767 oder dem PC60 A Plus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Smatty

Klick mal den Link unten in meiner Signatur. ;)

das 767 hab ich mir auch schon überlegt, sieht sehr Fesch aus. Das PC60 nicht so. Was natürlich schön wäre: nen V1200. naja mal sehen was so noch kommt von LianLi.
 
Na das sieht doch ganz nice aus. Modding Skillz haste wohl ;)
Aber warum zur Hölle steht da ein shw00les Chieftec Case bei dir unterm Tisch?

btw, Static X hab ich mal als Vorband von Korn gesehen. Life nicht so zu empfehlen finde ich ;)
 
Mal wieder neues Bildmaterial von mir :)
Jetzt mit G15 :love: und G5

desktop9de.jpg
 
G15 = Gamer Tastatur von Logitech
G5 = Gamer Maus von Logitech
G8 = Gruppe der Acht (sieben führende Industrieländer und Russland)
 
LOL

der planer ist aber denk ich schon recht praktisch - ich schreib bei stonierungen aber mal eben eine mail anstatt aufwenig zu telefonieren
 
Das muss ich erklären ^^

Bei Mindfactory hab ich am 8.10.2005 die G15 bestellt und bis heute nicht erhalten - zwischendurch hab ich sie recht günstig auf ebay erworben. Aber die Bestellung bei MF läuft noch, nun könnte ich sicher ganz einfach ne email mit ner Storno schreiben.... aber nein. ICH WILL DA ANRUFEN UND DIE PENNER ZU SAU MACHEN!!! Kann nich sein das MF zwischenzeitlich keine G15 hatten die sie mir hätten schicken können - Saftsäcke²!!
 
denk an die telekosten und an deinen Blutdruck ...
Bringt doch alles nichts. Lauf lieber einmal umn block
 
madrix schrieb:
Das muss ich erklären ^^

Bei Mindfactory hab ich am 8.10.2005 die G15 bestellt und bis heute nicht erhalten - zwischendurch hab ich sie recht günstig auf ebay erworben. Aber die Bestellung bei MF läuft noch, nun könnte ich sicher ganz einfach ne email mit ner Storno schreiben.... aber nein. ICH WILL DA ANRUFEN UND DIE PENNER ZU SAU MACHEN!!! Kann nich sein das MF zwischenzeitlich keine G15 hatten die sie mir hätten schicken können - Saftsäcke²!!


Hoffentlich hast du dann nich diese unfreundliche Frau am Telefon! Die sind immer ziehmlich genervt irgendwie wenn Kunden anrufen! Selbst wenn man gar nix umtauschen will oder so! :fresse:

Aber viele schöne Zimmer hier! Ma gucken ob/wann ich meins mal zeige! :p
 
D4rkl1ght schrieb:
Hoffentlich hast du dann nich diese unfreundliche Frau am Telefon! Die sind immer ziehmlich genervt irgendwie wenn Kunden anrufen! Selbst wenn man gar nix umtauschen will oder so! :fresse:

Aber viele schöne Zimmer hier! Ma gucken ob/wann ich meins mal zeige! :p

das mir ziemlich Titte wie ihr Gemütszustand is. Ich weiß nur das ich sie/ihn ziemlich zur Ratte machen werde!
 
Punisher schrieb:
die g5 ist absolut mies als maus sorry..
rechtgeb.

trackball's rulen eh merh. na ja ich kann mit meienr trackball besser umgehn als mit meiner MX510
hrmm meien freundinn hat die G5 die ist so schnell da wird einem ja schlecht.

cu
mfg
mafri
 
mann kann die maus ja auch langsamer einstellen...
so ne freundin möcht ich auch haben, die mit einer G5 zockt... :d
 
würde ich direkt heiraten...is dann wenigstens keine die einen anmacht, weil man mehr zeit mit der hardware verbringt als mit ihr...
 
Aha, kollektives gestöhne beim Anblick eines QuadOpterons. :lol: :love:

Später gibts Bilder von meinem neuen Schreibtisch... :xmas:
 
egal0000 schrieb:
die osx leiste sollte weg, dass wirkt billich ;)

hmm geschmackssache, was ich jedoch billig finde ist Windows XP, irgendwie läufts nicht ganz rund. Muss wohl wieder Win 2k SP4 drauf !
 
FF2000 schrieb:
Ist das ein Esstisch? :hmm:

ja, aber genauso gut als Schreibtisch zu verwenden. Den Tisch möchte ich nicht mehr missen. :drool:
Auf die 2. Tischplatte kann man Prima CDs, Router oder Hefte auslagern ohne dass sie auf der oberen Tischplatte stören. Und man hat stehts alles im Blickfeld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh