Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du mich meinst: Nö... Habe gerade mal gemessen - Mauszeiger von links nach rechts ist nach knapp 3cm erledigt :banana:

Ey geil! Als der Tisch neu war kam die Maus darauf nicht klar! Hab´s gerade nochmal probiert und ES GEHT! :stupid:
 
sumone schrieb:
Falls du mich meinst: Nö... Habe gerade mal gemessen - Mauszeiger von links nach rechts ist nach knapp 3cm erledigt :banana:

Ey geil! Als der Tisch neu war kam die Maus darauf nicht klar! Hab´s gerade nochmal probiert und ES GEHT! :stupid:
Vermutlich ist er jetzt nur dreckig :fresse: :haha: :lol:.
 
ich bau mir demnächst nen neuen schreibtisch, ca 3,50 - 4 meter soll er lang werden (also breit), damit man mal platz hat auf dem tisch.

dann gibts neue pix hier im thread:drool:
 




ein neuer schreibtisch und ne neue tastatur wäre mal was, naja mal schaun
 
*sundek* schrieb:
...der lüfter auf der front seite hat was...:love:
Für mich sieht der weder sonderlich leise noch ganz ungefährlich aus...
 
So, bis Alphacool Sachen für meine Workstation liefert (WaKü) siehts ertstmal so aus...




MfG byte_head
 
Zuletzt bearbeitet:
@byte_head haben die selbe tastatur, nur das meine 15€ gekostet hat :fresse:
 
..so ich poste mal auch paar pics...:)


Resize of Bild 011.jpg

Resize of Bild 012.jpg

Resize of Bild 013.jpg
 
und ich habe noch nicht den dvd brenner gepostet, der auf dem küchentisch liegt...es ist etwas umständig beim dvd brennen aber was soll's, funk ist funk! :fresse: :d
 
so, neue cam, neues foto und ein klein bischen aufm schreibtisch umgestellt. änderung ist minmal :d (kabelmaus ist nur darn, weil funkmaus leer :( )

CIMG0421s.jpg
 
schick schick@ maulwurf.

jetzt weiss ich auch warum dir der staub auf meinen bildern immer so aufgefallen ist.:haha: bie dir gibts den ja quasi nicht;)
 
ja.... fast schon zu steril ;)
 
ich hab heute endlich wieder zeit gefunden staub zu wischen. eigentlich jeden sonntag. hab aber schon seit 4 wochen nicht mehr geputzt. und dementsprechend sah es auch fürchterlich aus!!! gibt nichts schlimmeres als staub :d
 
und nun das letzte mal meine schöne unordnung, mittlweile ist der tisch aber wirklich fies, weshalb ein neuer herkommt.
20411DSC_0121.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh