Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer dieses fanboygelaber, kommt halt immer draufan was einem persönlich besser gefällt.
sonst geben die sich meist nicht viel..
hab auf der arbeit ne cherry und daheim ne logitech, find den unterschied jetzt nicht so enorm. :stupid:
 
Mir persönlich gefällt die Cherry Cymotion Master Xpress sehr gut vom Anschlag, besser als Logitech oder Microsoft.

Aber seid doch mal ehrlich: Jedem liegt was anderes besser, also streitet nicht ;)
 
ich finde die microsoft mouse mit matrix style richtig goil
 
Ich auch mal wieder...

732real_desktop_07.jpg
 
nice, clean, gibts auch n bild bei tag? :)
 
Naja, mir wäre das ein bischen zu steril ;).

Hat aber einen gewissen Style und die Walpapers passen gut.
 
hehe...kk, machste morgen n bildchen :)
 
Mal schaun...aber wieso eigentlich?
Auf dem Boden ist nichts außer schwarzer, sauberer Teppich. :d
 
nur so..kabel verstecken sich gerne im schatten ;) will nur sehen ob das auch unten so sauber aussieht wie das oben den anschein hat :)
 
Hier ein paar kleine Neuerungen bei mir und Tripple-Hardwareluxxing :d

17456pcecke_neu.jpg
 
TBird schrieb:
nur so..kabel verstecken sich gerne im schatten ;) will nur sehen ob das auch unten so sauber aussieht wie das oben den anschein hat :)

Aber hallo...da ist nicht ein Kabel zu sehen...;)

Wenn ich dran denke, kann ich gern nochmal eines machen. ;)
 
hier mal meiner
19gx.jpg

sry für die unordentlichkeit aber is ja egal.....wir alle kennen sie und keiner mag sie :fresse:

mfg!
 
@globalplayer

Gefällt mir sehr gut

@letzte Poster

Ihr habt alle vergessen die HWLuxx-Printed Ausgabe auf den Schreibtisch zu legen :fresse:
 
@globalplayer: gefällt mir sehr gut :bigok:
 
@jim:
ja das sind sie
vonnner cebit '05
 
Nach monatelangem warten hier mal mein Desktop: :xmas:

Mein neuer Dell 2405 FPW :love:


meine Limitierten Dimmu Borgir CDs mitsammt HWLUXX Zeitschriften :angel:


und hier meine Breitbänder in einem selbstgebauten Horngehäuse aus MDF:heuldoch:




zum schluss noch meine CD Sammlung mit einigen Limiteds (ua. Endstille Navigator Digipak)





Comments please :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Logitech kombi ist das?

bist du zufireden damit? wie teuer war die? maus dabei?
 
du hast auch zuvile geld oder?
megaglotze, psp, ps2 and so on :fresse:
 
@Owned

das ist das Logitech diNovo für Notebooks (100 Euro), die MX1000 und ihm hintergrund eine gemoddete MX500. Bin mit allem aus dem hause Logitech sehr zufrieden

@Joshude

och nun ja :fresse:
 
Sehr schöner Desktop...

btw, Dimmu Borgir rockt ;)

/edit
bei so einem Edeldesktop solltest du mal dein Case gegen ein LianLi tauschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smatty

thanx. Nen neues Gehäuse ist schon in Planung. Weis nur nicht ob nen LianLi oder Selbstbau aus MDF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh