Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denen ist ein zufriedener kunde lieber als 10€ umsatz.

ist bei media markt auch so:
ich hab auf ner LAN meinen rechner über das headset kabel geschoben und dann am kabel geruppt. da gingen die kopfhörer nur noch manchmal^^

mmh, erstmal gewartet, dann ein neues gekauft. dann mit dem kaputten zu media markt und umgetauscht, gegen bares :fresse:

:btt:
 
Zitat:
Zitat von Desastermaster
Hiho ihrs wollt ma mein desktop auch mal reinstellen

[IMGhttp://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/12844DSCN1339.JPG/IMG]

so da is meine persönliche müllhalde ^^


nette maus...schick sieht die aus...was ist das für eine

jetz kommt gleich ein großes iiiigit ^^

is ne microsoft maus
 
cl4w was ist das für ne graka da?
 
@Mflox
Sehe nen Concept G und sehe VERDAMMT NOCHMAL was von B&O. Sag an, ich komm mal zum hören vorbei!
 
andre123 schrieb:
bäähh...grässlicher pinker Mediaplayer^^

Is eingentlich knallrot, aber auf dem Foto wirkt´s echt bischen komisch aus ^^.

h34d schrieb:
Aber was isn das fürn Musikplayer ? Und was ist WATERWETTER?

Is eine MP3-Player von B&O.

Und WaterWetter ist ein Korrisionsschutz für WaKüs, sehr beliebt hier im Forum, echt ein Super-Zeug. :bigok:

da-rush schrieb:
@Mflox
Sehe nen Concept G und sehe VERDAMMT NOCHMAL was von B&O. Sag an, ich komm mal zum hören vorbei!

Jo, Concept G ist echt geil :bigok: . Auf dem Foto sieht man meinen MP3-Player und ne kleine Anlage von B&O.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt is viel handlicher ^^
scheiß auf dpi und so
auf lans und so bin ich wirlich nich der schlechteste (angeb ^^) und die anderen haben alle sone supermeuse mit über 1000 dpi

(meine hat nur 400dpi ^^)

aber egal das passt hier nich so rein
 
und so siehts bei mir aus im mom.....
22021IMG_1685.JPG

22021IMG_1698.JPG
 
Wurst Deluxe schrieb:
@Nemo
ein comment von meiner seite, den ich mir an dieser stelle nicht verkneifen kann :fresse: :
wofür die taschentücher da unten rechts im bild direkt am pc^^

Macht das den Eindruck ich würde onanieren? ^^ da gibts sowas cooles, nennt sich "Grippe" :d
 
mal kleines Update bei mir ..

desk_001.jpg


desk_002.jpg


desk_003.jpg


desk_004.jpg


In wirklichkeit ist die Beleuchtung ausreichend genug zum Arbeiten, schön diffus und so ... gefällt mir ganz gut!
 
Schöner Desktop, gefällt mir gut.
Was ist das für ein hübsches Wallpaper? :xmas:

delta
 
welche Monitorgröße ist das? 20"?

Wie hast du das mit der beleuchtug gemacht?
einfach ne lampe hinter?
 
ja der Desktop gefällt mir auch gut :d

Ist'n 20" Dell mit zwei 30er KK hinter .. beide horizontal, eine oben eine unten und inverter auf dem fuß oben geklebt ;)

Das schöne ist: Der Monitor hat ne 12V Spannungsversorgung für die optinal erhältlichen Lautsprecher - da habe ich die KKs angeschlossen, im Stand-By gehen sie mitaus (das kann man im Monitor aber abschalten, so dass sie immer an sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DaReal schrieb:
ja der Desktop gefällt mir auch gut :d

Ist'n 20" Dell mit zwei 30er KK hinter .. beide horizontal, eine oben eine unten und inverter auf dem fuß oben geklebt ;)

Das schöne ist: Der Monitor hat ne 12V Spannungsversorgung für die optinal erhältlichen Lautsprecher - da habe ich die KKs angeschlossen, im Stand-By gehen sie mitaus (das kann man im Monitor aber abschalten, so dass sie immer an sind ;)

Poste doch mal plz den Wallpaper

Und sag bitte nicht wieder: "Ihr werdet ihn nie bekommen usw"

wäre nett
mfg
h34d
 
Kannst du dann das Wallpaper bitte hochladen?

delta
 
Cherry war früher einmal .. die Tastaturen von Logitech haben eindeutig den angenehmeren druckpunkt ;)
 
alles HUMBUK ^^

Cherry is viel besser SO !!!!!
ich kann mich mit dem anschlag von den logitech nich anfreunden meine kumpels meinen auch alle die Cherry hat den besten anschlag

so hab nochmal n schöneres foto gemacht das andere hat mir nich gefalln

12844DSCN1355.JPG
 
ich habe die tasata auch, habe jetztz keine lust nen bild vom desk zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh