Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thalliuM schrieb:
die kannst du aber noch tiefer machen oder? weil so soeht es wie ich finde plöd aus.:fresse:
niedriger regelt da gewiss mehr.
Tiefer ? Geht ... mach ich aber net denn so is der blickwinkel richtig ... ausserdem sind die Speaker unterhalb vom TFT ;)

egal0000 schrieb:
nice ana! in hell wär nicer :)
Extra füa dich ;)

6023overview-flash.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
egal0000 schrieb:
ana da muss aber noch mal staub geputzt werden, gerade bei den füßchen von deinen speakern ;)
ARgh , ich hasse pics mit blitz, da sieht man alles was man sonst NIE sieht und die farben stimmen auch net -> TFTs sind komig grau
 
Anarchy schrieb:
ARgh , ich hasse pics mit blitz, da sieht man alles was man sonst NIE sieht
Es ist aber trotzdem da :bigok:
 
@Anarchy
Wie betreibste die Beiden? Einen Analog und einen per DVI?
 
Alex31 schrieb:
@Anarchy
Wie betreibste die Beiden? Einen Analog und einen per DVI?
Die haben dual DVI :d

Zur zeit is einer am KVM switch angeschlossen (Server, Router) und der anbdere an der Workstation ... später schliess ich noch beide an die WS an aba ich hab die 6600GT mit DVI+VGA gekauft statt mit Dual DVI :( jetzt merk ich das war keine dolle idee ...
 
Anarchy schrieb:
Die haben dual DVI :d

Zur zeit is einer am KVM switch angeschlossen (Server, Router) und der anbdere an der Workstation ... später schliess ich noch beide an die WS an aba ich hab die 6600GT mit DVI+VGA gekauft statt mit Dual DVI :( jetzt merk ich das war keine dolle idee ...

Das ist richtig goil. :biggrin2:

Wäre nett wenn du posten könntest ob du einen Unterschied zwischen DVI und VGA sehen kannst. :)
 
is definitiv nen unterschied ... am Analog muss man viel mehr einstellen, beui DVI sind die optionen viel weniger da es auch so gut ausschaut.

Nach einigem rumgespiele hab ich das bild am analog angeschlossenen inetwa angeglichen bekommen ...

@heroman -


Die 1880er sind auslaufmodelle, hab ich gebraucht gekauft, Reaktionszeit find ich OK aba die meisten zockern werden wohl meckern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
steht in Signatur...ist nen XPS2...taugt ganz gut zum zocken. Gehäuse ist aber das selbe wie beim 6000er nur mit LED-Beleuchtung und son firlefranz...

xps21yy.jpg
 
hä? was das XPS im selben Case wie das 6000? wie bekommste ins 6000er den bitte das 17" Panel? sägen?
Nene ich glaub du meinst das 9300 oder?

Gruß
 
Naja, ich würde mir halt demnächst ganz gerne ein "Arbeitsnotebook" zulegen. Also hohe Auflösung, gute Tastatur, schnelle HDD, leise und lange Akkulaufzeit.
 
Wenns um Akkulaufzeit geht Fingers weg von den Dell 17"ern hab selber nen 9300 WUXGA @home und 2,5h sind wirklich das maximum :-)

IBM kann da mehr, aber eben auch zum höheren Preis :-)

Gruß
 
@Anarchy: Sieht echt fett aus. So lässt sich doch bestimmt angenehm arbeiten ;)

PS: Ich hab jetzt NGE fast fertig und finde es GEIL :d
 
Anarchy schrieb:
Tiefer ? Geht ... mach ich aber net denn so is der blickwinkel richtig ... ausserdem sind die Speaker unterhalb vom TFT ;)


Extra füa dich ;)

url]


sabber sabber

einfach genial bin irgenwie am oberlegen ob ich doch die Gibson Les Paul Custon (für ca. 3000 euro) verkaude mir leiber sowas kaufe...oder das e-drum fleigt:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
oder das klavier:heul:

WILL auch so ein screen haben und davon 2 aaaaaaaaaahhhhh warum muss immer geld da sein:heul:

nunja..und für den nächsten monat wird es auch nichts....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh