Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleines update von mir:

1180IMG_0734.jpg


thinkpad is nach links gewandert, drucker untern tisch zum desktop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald man schon den Thread updated, sobald nur die Brille ihren Platz von "links neben der Tastatur" zu "rechts neben der Tastatur" wechselt, sollte man u.U. explizit dazu schreiben, was denn nun genau passiert ist.

/edit: Wenn ich ehrlich bin...seh ich wirklich keine Veränderung, ausser die, dass dein geliebtes, braunfarbenes Heißgetränk, deiner Brille weichen musste...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schau ma genau hin :) außerdem posten ja nurnoch wenige was schade is

weiß zwar ned was dir grad über die leber gelaufen is, aber mach den monitor doch einfach ma ne stunde aus... vielleicht sieht die welt dann anders aus :) calm down !
 
Zuletzt bearbeitet:
so 2 pics von mir:

klick1
wenn ich kolhe hab fleigt dieser bildschirm und das mischpult-->das letztere wird eher kommen

klick2
erklärung:
wie oben,bildschrim wird ersetzt und mischpult
der bildschrim rechts ist mit dem 19" PC verbunden
weiter rechts steht mein masterkeyboard(zur einspielung
links steh das rack mit den geräten drinn,
hinter mir steht ein rack/schrank mit noch mehr gerätem

dive boxen sind von einem kollegen,da die defekt waren und ich die repariert hab.hab andere boxen

beide bilder sind gestern gemacht worden,laut datum der cam

EDIT:
auf dem tisch zu sehen einmal,tastatur für pc und meine maus,als mousepad kommt eine fliese,wohl das geilste was es gibt,
Neben der maus leigt ein Yamaha CD-Brenner --->CRW-F1

auf dem screen in der mitte läuft opera und HWLuxx rechts Winamp was auf dem 19" pc ist.
links der kasten mit den kl. schubladen,dort sind stecker von aller möglichen sorten drinn..
und unter dem tisch verläfut ein großer kabel kanael wo alle kabel reihn kommen

meine zukünftigen neuanschaffungen:
Mischpult, Yamaha GA24/12
TFT mind 19" von NEC oder Samsung

und:
ich weiß ich bin kein rpo in fotos erstellen,darum bilder angucken und nicht meckern...bezüglich meiner schrott kam
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest, ich muss sagen: Ich bin stolz auf Dich! :d Das ist das erste Mal, dass ich Fotos von dir sehe. Sonst hast du immer nur gesagt "Ich hab dies und das" und wenn es hieß "Zeig mal her", meintest du immer nur "Keine Cam" oder sowas. Endlich gibt es auch mal Bilder von deinem Equipment ;)

Schöner Desk nebenbei auch noch. Allerdings würde mir der Screen viel zu hoch stehen auf dem Podest.

cu
FuNKeR
 
@ everest2000: ich hab die gleiche Tastatur!!
 
FuNKeR schrieb:
Everest, ich muss sagen: Ich bin stolz auf Dich! :d Das ist das erste Mal, dass ich Fotos von dir sehe. Sonst hast du immer nur gesagt "Ich hab dies und das" und wenn es hieß "Zeig mal her", meintest du immer nur "Keine Cam" oder sowas. Endlich gibt es auch mal Bilder von deinem Equipment ;)

Schöner Desk nebenbei auch noch. Allerdings würde mir der Screen viel zu hoch stehen auf dem Podest.

cu
FuNKeR


ok zur cam:
das teil ist eine ur Canon Power shot schlagmicht tot...und die cam hat macken,bestimmt kan einer mir da tipps geben:
-->der blitz bzw die blitzeinstellung kann ich nicht ändern,
deweiteren kann ich die auflösung nicht ändern
fehr beim schreiben auf CF manchmal und alles im allen

ich will eine cam haben die robust ist und nicht sop viel plastik hat,meine s10 von canon ist nichts mehr:heul:

das equeitment ist im rack,wenn mich welche fragen,bilde rvon diesem teil kommen noch-->aufräumen,

und@all diese bild zeigt den umbauzustand,da wird sich noch einiges ändern,
pult/bildschirm/desk selber

zum desk:
ist eine selbsbau kreation und bezüglich dem podest,für mich ist das nicht zu hoch...

und @PoWerBaR das pult wird verkauft...
das teil ist ein älteres Soundcraft Spirit und gepimpt wurde

EDIT:

leider fehlt noch ein schicker TFT..und da geld nicht mehr da ist,muss der TFT warten...ein mischpult ist drigender...
und manche die sich wunder warum es unordenlich ist,weißt:
wo gearbeite wird fallen ,ihr wisst schon
 
Zuletzt bearbeitet:
not bad.... wir (die band, die ich probeir zu mischen :fresse: suchen auchgrad nen billiges tonstudio fürn erstes demotape... ist aber bloß party-cover-rock, aber wir wollen halt an kerwas und festen und so spielen. da reichen so pc aufnahme vom moniausgang lösung nicht ;) )
 
PoWerBaR schrieb:
not bad.... wir (die band, die ich probeir zu mischen :fresse: suchen auchgrad nen billiges tonstudio fürn erstes demotape... ist aber bloß party-cover-rock, aber wir wollen halt an kerwas und festen und so spielen. da reichen so pc aufnahme vom moniausgang lösung nicht ;) )

wenn das demo sein soll mhh dan wirts scwer...weil:

wenn es richtig sein soll dann wist teuer,ca. 1000 euro muss man schon hin blättern wenn man was ordenliche haben will...

nunja und wenn man es selber machen will dann so:

Pc + entsprchender soundkarte (M-Audio und co)
Mischpult mit mind 8 kanälen
mikos
drum mikro set
DI-Boxen
Cd-Brenner der lagnsam brennt
Cubase oder ein anderes recorsing programm
einer der mischt
kabel kabel kabel usw...
die instrumente,die auch gestimmt sind und in ordnung sind sonst wird das nichts
die sonst,die sollte man trauf haben
der drummer sol time genau sein
kopfhörer geschlossen !!!!!

wenn ihr das habt dann kan man ein einiger masen gutes demo tape machen...

aber wenn es gut sein soll z.:B für CD-Label und radio dann eher ein tonstudio aufsuchen und blechen
 
Everest2000 schrieb:
Cd-Brenner der lagnsam brennt
Hat man bei CD-Kopien mit guten Rohlingen und 32x Brenngeschwindigkeit (wenn sowohl Rohling als auch Brenner 48x können, TDK-Rohlinge) einen Qualitätsverlust?
 
@egal000


kann es sein dass du 2 Books hast,
das eine im Dock
das andere liegt sicherlich mehr links
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh