Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ egal0000

hast du das eine book im dock?
Hätte sonst paar fragen bezüglich des Docks

:hmm:

Anhänge

• PICT0008.JPG
    PICT0008.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 322
  • PICT0009.JPG
    PICT0009.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 379
Man siehts, dass die eine Maus paar Jährchen mehr aufm Buckel hat, als die andere :fresse:

Ansonste sehr edel durch das Glas :)

Glas ist geil! werde auch bald nen Tisch aus Glas bekommen. Mit Tischbeinen aus Edelstahl und 100mm Durchmesser. 2 Glasplatten 1600mm auf 900mm :coolblue: :love:

werde dann ein paar Pics nachliefern :bigok:

ja, glas hat schon was. aber ich würde es mir nur kaufen wenn ich ne reinigungskraft hätte. denn selber ständig den kram zu putzen, nene :fresse: mir reicht schon das bischen zimmer was ich habe zum putzen

UNordnung pur *g

mein desktop. ^^

Anhänge

• IMGP0348-cut.JPG
    IMGP0348-cut.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 392
Linkshänder mit unordentlichem Schreibtisch und Röhrenschirm unterm Schreibtisch :d.

Und Subwoofer im Schrank :fresse:
Boah,und da gelte ich schon ein Chaot... ;)

der hat meinen schreibtisch geklaut. aber bei mir siehts schöner aus :p ;)

So nun auch mal ich...:

Ist ohne Blitz, weil meine Viecher pennen wollen...und das auch sollen. ;)

desk.dunkel.jpg

@maulwurf: kannst meine ham...find das ding kacke.

@powerbar: das sind screensaver ;)
mein desk kenntu doch :hmm:

PoWerBaR schrieb:
jaja, so ganz ohne taklleiste arbeitet es sich bestimmt gut :fresse:
Jup ... besonders wenn da 20 Fenster drinne sind ... nervt ungemein - deswegen immer am linken Rand und auf Auto-hide :d

mann mann mann... so wie manche schreibtische hier aussehen traut man sich ja gar nich seinen zu zeigen. ich würd behaupten meiner macht dem von vipper konkurenz:fresse: ...*morgencamvomvaterleihundfotosmach*

PS: freut euch auf mac-power!:love:

will auch das wallpaper haben.
ist das ein gericom 19" ? hab ich auch noch hier rumstehen. will den aber loswerden was kannich eigentlich noch dafür verlangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh