Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal nen bissel umgeräumt....hab den pc auf den tisch gestellt, und unten etwas die kabelführung verbessert. die einzigen habel die etz noch da hängen sind tasta und moni strom, denn wenn ich auf lan geh hab ich kein bock jedes mal neue kabelbinder draufzumachen
dcp36686dt.jpg

dcp36694jv.jpg
 
Na, zu so einem durchgestylten Desktop passt die Schraddel-Tastatur aber nicht :p

cu
FuNKeR
 
welche soll ich mir denn kaufen, ich hab alle durchprobiert dinovo mx3100 bla bal bla. und alle hatten im gegensatz zu meiner siemens OEM tasta :fresse: nen anschlag der zum :kotz: war

ich wollt mir eigentlich die G15 kaufen.was mein ihr?
 
~ 25 mit versand gabs mal bei ibm, die url stand hier im forum, weiß sie leider nicht mehr.
wenn dus gefunden hast, sag doch bitte bescheid ich will auch noch eine :)
 
so... hab gerade maletwas mit meiner anlage ausprobiert...

funzt einwandfrei.... jetzt brauch ich nur noch gescheite boxen. und nicht solche asbach boxen, die älter sind als ich.
wenn ich die hab, kommt mein (mitlerweile nur noch) 2.0 sounsystem :haha: weg und es kommen n paar grosse teile mit fetten subwoofer drunter.
man bin ich n freak.
was bracuht man so, um gescheiten sound zu haben, also wieviele boxen?
kann ich sonen "miniverstärker" aus soner billig anlage nehmen.
und: gibts solche teile, womit ich zwischen headset und soundsys umschalten kann?

ich hab mir dann den aufbau so vorgestellt:

sieht bissl scheisse aus, aber ich hatte nicht viel zeit :fresse:
ich hoffe man kanns sehen....
B = Boxen
S = Subwoofer
;)
 
@ Mali: Schönes Case, Schöner Desk, Schöne Babes ^^

Wie wärs mit nem 2. pc für lans :fresse: ??

@ Max: derbe wie wenig platz du hast ! Da würd ich net überleben !
 
ich hab mitlerweile etwas aufgeräumt....

also es ist schon ziemlich viel platz...
wenn ich mal zu zeit und ner digicam komm, mach ich nochmal n pic :d

aber wie soll ich die boxen stellen und wieviele kaufen?
 
soooooooo Glas Tisch ist daaaaa!

werde euch alsbald mit Pics beliefern. Bitte habt etwas geduld (da keine Digicam)

Ne schnurlose Maus fehlt aba leider noch :angel:
 
@ Mali: Schönes Case, Schöner Desk, Schöne Babes ^^

Wie wärs mit nem 2. pc für lans ??
danke, aber ich hab das geld net dafür, und will eigentlich auch keine, denn ich will auf lans die gleiche leistung wie daham
 
danke, aber ich hab das geld net dafür, und will eigentlich auch keine, denn ich will auf lans die gleiche leistung wie daham

hm, möglich ist alles :fresse:!

ich steh etz auch vor dem prob das mein lan rechner nen agp slot hat ! Die Gf4 Ti reichte immer voll aus für Cs und Aoe2 aber nun kommt Dod2 und Aoe3 ! Da muss ich mal schauen wie ich das mach mit der 7800Gt !
 
:lol:

wieso brauchen menschen so viele PCs :hmm:

einer für alles lautet mein vorsatz.....
 
dann erklärs mir :d
wozu ein 2ter kabelsatz? was für ein kabelsatz? und wofür überhaupt?
 
egal0000 schrieb:
~ 25 mit versand gabs mal bei ibm, die url stand hier im forum, weiß sie leider nicht mehr.
wenn dus gefunden hast, sag doch bitte bescheid ich will auch noch eine :)

Hier ist besagter Link : *klick*
 
Du sollst von den Stromkabeln, Monitorkabel, Netzwerk usw. je 2 Stück haben. Eines zum mitnehmen und eines das mit Kabelbindern unter dem Tisch bleibt ;).
 
zu aufwändig, da hängen die kabel lieber unterm tisch an der wand, da stören sie nicht.
ein lankabel extral für lans hab ich ja (15m)
 
@Max0505

schönen drehstuhl hast du da, ich meine den von könig der löwen. den hatte ich auch mal in der grundschule.
 


Miese Qualität, falsches Belichtungsprogramm bei der sehr schicken Kamera gewählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh