Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Scoubie

ich frag mich wie man an einem so vollgestopften schreibtisch arbeiten kann :fresse: warum legst du dir nichtmal ne umschaltbox zu , dann sparste dir massig monitore und viele mäuse ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5801IMG_0004.jpg


5801IMG_0001.jpg



wie bekommt man das starke rauschen bei der powershot a520 weg? bilder wurden bei schlechtem licht mit blitz aufgenommen und alles auf auto...
 
Eben nicht auf auto fotografieren. Kurze Belichtungszeit/ISO einstellen und mit viel Licht fotografieren.
 
EIZO-Fans und -Besitzer bitter melden!

HIER :d

btw: Nette Zentrale hat der Herr da :d

cu
FuNKeR
 
Scoubie schrieb:
@Mali: Gut erkannt... Eizo Geschädigte unter sich ;)

@Everest2000: So teuer sind die nicht. hast halt 5 Jahre Garantie ohne wenn und aber. Wenn man das berücksichtigt, ist die Total Cost of Ownership niedriger als bei anderen TFTs. Ich vermeide aber auch zu zählen wieviel ich für PC ausgebe... und die extra Arbeit die ich leisten muss um es zu finanzieren auch.

@Static: Nö. Wo sollte ich sonst meine Füsse draufstellen? :fresse:


hihi das stimmt das zählen was man für den pc ausgibt ist schon nervend nunja mal schaeun was ich da so finde @händler
 
die meisten eizos sind aber nix zum gamen reine grafiker lcds das einzige zum gamen ist das hier:
L778-ok.jpg
 
das musste mir jetzt näher erläutern :fresse:

ich würde sagen, ohne gamen, würds kein highend geben ;)
 
high end ist noch ein bischen "higher" als das zeug fürs gamen. nur sind die sachen meist nicht zum gamen zu gebrauchen, das meint er damit
 
MaLi schrieb:
die meisten eizos sind aber nix zum gamen reine grafiker lcds das einzige zum gamen ist das hier:
L778-ok.jpg

Gibt aber noch ein paar SIPS-Panel TFTs, ich sag nur L797/997.
Oder auch der neue S1910...

Und jetzt wieder btt. :)
 
der center würd mir derbst aufen sack gehen! :fresse:
 
meine crativ boxen stören keinen moni.

sind vieleicht gut abgeschirmt
 
Mein Reich, das mir nicht gefällt... :fresse:
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 223
is nen 15" sony oder
 
:lol:
15zoll....

und dann über die CRT nutzer lästern....

:lol:

welche auflösung?
320x280 :hmm:
 
Hey, hey, hey :P
Macht euch nicht lustig über mein geiles 15 zoll Baby :d

Kommt bald ein 21 Zoller... :fresse:
 
@Frankenheimer: Ich brauch mein Chaos um mein Pensum zu messen. Daran kann ich sehen,dass ich wieder mal viel geschaft habe. Wenn der Schreibtisch ordentlich ist,dann war bei mir nichts los. :fresse:

Umschaltboxen habe ich zwar, doch ich habe lieber alles auf einem Blick. Durch die Kombination der Monitore bin ich beim Arbeiten schneller. Ich sag nur Finalcutpro oder Avid auf 2 Monitore Verteilt :drool:

Zum Spielen habe ich leider keine Zeit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal mein Chaos, ich räum gleich auf, dann kommen wieder pics, den Unterschied wird man 100% sehen :lol:
Also, bald folgt neues Case usw. und nochn 2ter Schreibtisch fürs Laptop...

(Habs möglich klein gehalten, deshalb die sch... Quali...)

desk8zy.jpg

desk25uv.jpg

desk39oz.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh