Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Notebooks find ich auch doof ich steh lieber auf kleine netti´s :d schön für im bett liegen,klein,leicht....
 
Was hällst du von der KVM-Switch, Real?
Ich bin auch mit der am liebäugeln.
 
Notebooks find ich auch doof ich steh lieber auf kleine netti´s :d schön für im bett liegen,klein,leicht....

Die Dinger find ich ganz mies. Kannste NIX produktives mit machen. Brauchste für jeden Task ein Netbook.
Dann lieber ein kleines Notebook, Thinkpad Edge 11 oder sowas, Acer 1810
 
Die Dinger find ich ganz mies. Kannste NIX produktives mit machen. Brauchste für jeden Task ein Netbook.
Dann lieber ein kleines Notebook, Thinkpad Edge 11 oder sowas, Acer 1810

Was quasselst du da mit jede Task ein Netbook daher? War bei XP Home vll noch der fall aber nicht mehr unter W7. Davon abgesehen, dass wenn man ein bisschen mehr Geld wie 240 € für eins von Real investiert, man durchaus damit arbeiten kann. & Damit mein ich auch z.b. Powerpoint Präsentationen :)
 
Gibt doch schon Netbooks mit bissel Leistung, echter DualCore mit HT dazu Grafikbeschleunigung für x.264 ... das sind halt keine Rechenknechte sondern halt nur kleine Arbeitssystem zum bissel was schreiben und surfen.
 
So meiner. :)

100_1268iqik.jpg
 
Auch hier hab mich mir was gegönnt...

Vorhin per Post gekommen

attachment.php


Ganz schöner Farbunterschied zwischen den beiden :fresse:

Sommer kommt der zweite große, dann geht der kleine in Rente (nach gut acht Jahren).
 
interessantes keyboard, lässt sich da drauf schreiben? Hast du dazu mal mehr Infos?

btw: ist der rechte Monitor schief oder das Bild schief aufgenommen?

Ich hab die Tastatur seit Jahren, darauf lässt sich super schreiben :drool:
Es ist eine Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 V1.0

Vorne eine leicht gepolsterte Lederhandballenauflage, gewölbte Splittung und eine angenehme Höhe; ich find sie perfekt.

Schief steht hier nichts, ich nehm gern mal schief auf :d Ich hab die aber leicht geknickt zueinander aufgestellt - ist mir persönlich angenehmer, falls dich das stört?!

räum lieber mal den tisch auf
Hättest den mal vorher sehen sollen :fresse2: (Also bevor ich die den ganzen Papierkram in den Müll befördert habe (inkl. einer vier Jahre langen Sammlung von alten Kassenzetteln [..]))
 
Zuletzt bearbeitet:
aber echt. das ist kein schreibtisch mehr, wenn man nicht irgendwo ein blatt hinlegen kann, um was drauf zu schreiben. allein der anblick von 3 tassen, statt eine große tasse zu kaufen oder immer aus einer tasse zu trinken. :o
 
Also ich kann hier wunderbar einige DIN A4 Blätter hinlegen...
Und die Tassen, ich hab welche für Tee und Kaffee .. sammelt sich hin und wieder über den Tag. Abends räum ich's weg und spül's .. versteh manch einer eure Probleme [..]

Fehlt noch einer der schreit "Ihh, Trackball" :rolleyes:
 
ich kann auch was nicht verstehen: warum räumt man VOR dem foto nicht erst auf? :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh