Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das ist ne Treppe, man sieht aber unter dem Laptop dass der wo drauf steht und nicht nur auf dem Geländer ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laptop steht sicher auf nem Laptopständer, dass er auch nich die Treppe runter fällt :d auf der Treppe liegt aber noch eine "Dachbodenklappe" ^^
 
@Play

Gefällt mir sehr, was für Boxen sind das?

Da läuft gerade aber Windows, oder?
 
@Play Klappt das mit dem Bluetooth-Keyboard unter Windows brauchbar, mit den ganzen remappten Keys und so ? Ich stell mir das auf Dauer nervig vor mit den Sonderzeichen, und crtl + fn und so..

Und ja, ich poste auch Bilder, und Quatsch nicht nur:
 
Das sind Edifier S530D. Also unter Windows brauche ich die FN-Tasten eigentlich kaum, ich komme mit dem UAWKS gut zurecht und die Mediatasten funktionieren auch. Sondertasten gebrauche ich nicht soviel, sind aber eigentlich auch nicht viel komplizierter als mit einer normalen Tastatur :)
 
http://www.abload.de/image.php?img=img_0005jqm7.jpg

Sehr schöner Desk und toller Bildschirm. Ich habe zwei PA241W tolle Teile. Jetzt endlich gibt es ja den 30er. evtl. gibst zwei davon, ich bevorzuge 16:10 daher war der 27er leider nix für mich.
 
Gerade deswegen habe ich den PA271W genommen. Aber sind 2x 30" nicht ein wenig zu gross :d
 
Gerade deswegen habe ich den PA271W genommen. Aber sind 2x 30" nicht ein wenig zu gross :d

Ne das geht schon hatte vorher zwei 30" Dell 3008WFP wollte dann vom Bild her bessere und habe dann die PA241W genommen weil es den 30er noch nicht gab.

edit: damit ich nicht ganz vom Thema abweiche.

DSC_5526.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist das die 30" einfach alle einen nochmal breiteren Rand haben, als die meisten 24" eh schon haben ... Wenn es doch nur mal sowas wie den Samsung MD230 in 30" geben würde :-[
 
Hier mal meins. Heute kam das edifier c2 plus system an =) sieht untypisch(kein pink gedöns oder glitzerfummelzeugs) für Frau aus aber is halt nunmal so :d

 
Hier mal meins. Heute kam das edifier c2 plus system an =) sieht untypisch(kein pink gedöns oder glitzerfummelzeugs) für Frau aus aber is halt nunmal so :d

Also ich würde da ja immer mit den Füßen in den Kabeln hängen bleiben :d
 
Jemand hier ne Idee wie man 1. nen langweiligen Schreibtisch interesanter gestalten kann und 2. wie man die Wand drum rum(leider teilweise Dachschräge) gestalten kann ? :d bin da eher unkreativ
 
mach doch erstmal n foto wies jetzt aussieht, dann kann man vllt besser tippen :P

@kuki122 : hab ich aber auch, kein bock immer die schublade aufzumachen :d
 
dreh den tisch um, dass die beine nach oben zeigen. das ist doch kreativ. so benutzt garantiert keiner nen tisch :fresse2:
 
schmarrn, mein platz sieht fast genauso aus. da wär ich ja auch ne frau ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh