Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#717
ich bewahre meine Kassenzettel auch auf aber nur um die ins Haushaltsbuch einzutragen und Elektronikkram natürlich 2 Jahre

alibi @topic
imag0092umim.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach so schlecht fand ich mass effect 2 jetzt auch wieder net. mit Dragon Age hab ich auch über weihnachten angefangen, da kann man auch herrlich viel zeit bei lassen habe bisher erst 15 stunden spielzeit :d
 
Was quasselst du da mit jede Task ein Netbook daher? War bei XP Home vll noch der fall aber nicht mehr unter W7. Davon abgesehen, dass wenn man ein bisschen mehr Geld wie 240 € für eins von Real investiert, man durchaus damit arbeiten kann. & Damit mein ich auch z.b. Powerpoint Präsentationen :)

Wenn ich mehr Geld als 240€ ausgebe, dann kann ich mir auch einfach ein entsprechendes brauchbares kleines Notebook kaufen, oder ein leistungsstärkeres (gebrauchtes) (Sub-)Notebook -> Dell Latitude D430 oder so Sachen.. da hab ich dann 1280x800, 12.1" + C2D. Brauchbares Keyboard, brauchbare Anschlüsse..

Ich würde definitiv keine PPP oder noch schlimmer ne Hausarbeit auf einem Netbook verfassen wollen.

@Topic (Alibibild:
Heute mal (wieder) in top Handyqualität.
dsc01468otgd.jpg


SE K800i rockt..​
 
Das ist ein 9" Netbook?

Das Modell wäre mir definitiv zu klein und klobig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ich war heute im möbel-discounter und da hab ich nen tisch gesehn, wo die oberfläche aus glas besteht und hinten dran waren noch so kleine LED-lampen, dass das glas blau geschimmert hat. das sah so geil aus, ich hätte den fast eingepackt, aber der preis war auch nicht grad günstig und beim transport könnte was zu bruch gehn. allerdings war das schon recht stylisch. :wink:
 
Das ist kein Netbook. Wie Herr GreenStorm ja gerade eben erst schrieb :-)fresse:), hält er nichts von Netbooks (ich btw auch nicht). Das ist ein Convertible, genauer gesagt Dell XT2 (siehe Systeminfo^^). Und es heißt nicht "globig", sondern klobig. So, reichlich klug geschissen :fresse2:
 
Sehe das in etwa genau so, diese minidinger mit 1024x600 etc sind ein absolutes nogo, aber mit 1366x768er Auflösung, Standardtastaturgröße und SU CPU kann man damit durch aus arbeiten ...
 
Dito..hab mein 11,6" Acer Timeline sehr liebgewonnen :)
 
ich kann auch was nicht verstehen: warum räumt man VOR dem foto nicht erst auf? :shot:

Das sind drei dämliche Tassen (Espresso, Kaffee und Tee), was is daran bitte unordentlich?! Die sind abends weg und sammeln sich da wieder übern Tag [..] Und Zettel auf einem Tisch an dem geschafft wird sind normal IMHO. Ah und zur Info: links vom Monitor liegt mein PC aufm Tisch.

Kurz und schmerzlos: wo sauber ist wird nicht gearbeitet

@PinguinofG:
Dein Zimmer wäre MIR zu sehr gequetscht, mit ner ordentlichen Schlafcouch wäre da mehr Platz [..]

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
und so scheisse.:grrr:

Hab auch vor ner Woche angefangen mit ME2 aber da macht man nichts ausser Reden und Schiessen und zumindest der Storybeginn ist echt einfallslos. Ich spiele jetzt Dragon Age Ultimate Ed.;)

ich find ME2 bis jetzt ziemlich gut, Dragon Age wird demnächst auch noch angefangen^^
 
hier mal der ganze Desktop, ich sollte mir mal einen Bürostuhl anschaffen wenn ich da wieder mehr dran sitze
p1050302vdfv.jpg


die Illuminated macht sich jedenfalls bezahlbar
p10503037fxy.jpg
 
Stehst du jetzt an deinem Schreibtisch?
 
Ich habe auch noch so einen Kinder-Bürostuhl :d Aber der ist bequem und ich bin zu geizig, mir einen neuen zu kaufen :fresse:
Wenigstens ist er einfarbig.
 
@drinkey das überles ich jetzt einfach mal
@hagen ja bin auch ncoh zu geizig werd erstmal schauen ob ich wieder mehr am desktop sitze
 
dual.jpg

Ich lass das mal kommentarlos stehen...
 
ihr immer mit euren 2 Monitoren :d reicht euch einer nicht? oder holt euch doch ein großen und gut is :dVerbraucht vllt mehr strom aber ich fänds besser einen großen zu haben und daran zu arbeiten zocken fernseh,whatever als 2 kleine .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Größe anpassen..
 
ihr immer mit euren 2 Monitoren :d reicht euch einer nicht? oder holt euch doch ein großen und gut is :dVerbraucht vllt mehr strom aber ich fänds besser einen großen zu haben und daran zu arbeiten zocken fernseh,whatever als 2 kleine .....

Ich finde 24" nicht gerade klein und mit dem Stromverbrauch kann man garnicht argumentieren, da 2 Monitore immer mehr Strom brauchen, als 1 großer, allerdings sind 3840x1200 auch mehr Pixel als 2650x1920 und die Aufteilung ist für meine Zwecke einfach besser und fürs Spielen habe ich lieber einen Etwas kleineren Screen, weil ich mir nicht nur dafür ein Multi-GPU-System zulegen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh