Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal endlich wieder aufgeräumt^^
 
Nö entweder die Füße drauf oder rechts links dran vorbei und woanders passt er eh nich hin :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Beinfreiheit und der Rechner nimmt wertvollen Platz auf dem Tisch weg. Sehr unvorteilhaft. Und was hast du hier aufgeräumt? Hast du schmutzige Teller in die Küche gebracht? :fresse:
 
Ne alles mal wieder zurecht gerückt und Teller nach unten gebracht^^
Und sieht das etwa nicht ordentlich aus?
Der Rechner sieht aufem Tisch aber viel schöner aus :P in dem PC Fach is das Lenkrad. Aber eventuell Stell ich das mal alles wieder um. Mal sehn wenn die Wakü eingebaut is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ordentlicher geht bei dem Platzangebot kaum noch, außer ich lege die Sachen weg die ich fast immer brauche.
 
Da gehts ja echt eng zu! :d
Ich könnte des nicht haben wenn ich nicht mal meine beine ausstrecken kann... ;)
 
Ich kann meine Beine ausstrecken. Und wenn ich meine Beien wirklich komplett ausstrecken will hab ich selbst ohne Subwoofer nich genug Platz^^
 
Lass doch mal jemand ein bild machen wenn du dort sitzt... :d
Sieht bestimmt witzig aus! ;)
 
Ich wüßte nich wo ich den sonst hinstellen sollte hehe
 
Mitm Seilzug unter der Decke? :fresse2:
 
Stuhl durch einen alten Sessel ersetzen und dort den Sub hineinbauen. Frauen werden es lieben :fresse2::fresse2:
 
Das ist mal ne geile idee und das werden bestimmt nicht nur frauen lieben! ;)
So ein schöner massagesessel wäre bestimmt geil! :d
 
Das letztere is am besten^^ Dann wackelt endlich nicht nur mehr der Schreibtisch^^
 
derzeit ncoh dieses monstrum. wird in 2 wochen gegen nen kleinen ausgetauscht der dann 90 grad gedreht wird damit man in tv gucken kann.

img_00620d2s.jpg


wenn ich nachher mein 15m langes dvi-hdmi kabel finden würde wäre das heute abend mein desktop.

in 2 wochen kommt eine schrankwand dahin und der tv wird aufgehängt. sieht grad etwas behindert aus der avr neben tv und alles schepp :d

da wo das bett steht kommt noch ne couch hin die is leider noch nicht da und das bett kommt dann in den 2. teil vom zimmer.

img_0060qm4d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Monstrum? Meinst diesen winzigen Schreibtisch?

Ist die Wand "echter" Stein oder ist das nur ne Tapete?
 
Tapete, die Muster wiederholen sich.
 
jo is tapete.

der raum hat leider nur 16qm.

die couch is 2 meter breit und 1 meter tief. vorne dran nen tisch der 80x80 ist und dann is schicht im schacht. der schreitisch muss kleiner werden

hab leider keine andere kamera da außer das iphone. stand bei beiden bildern schon an der wand :d okay beim 2. nicht ganz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit kleineren Boxen :fresse:
 
Ok dann würde ich vor die Wand auch ne Schrankwand stellen ^^.
 
so mein kleines reich, die Leiste wird noch als pinnwand für Erinnerungen genutzt:
 
Für die Raumgröße und die Position ist das ziemlich viel...imho

jop viel platz is da echt nicht.

alles is noch nicht fertig. steckdosenblenden fehlen, boxenständer müssen lackiert werden. der raum is erst seit 5 tagen so. die andere hälfte is hinter der steinmauer. dort kommt dann bett hin. der muss aber noch gemacht werden

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh