Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
links..ist aber auch ein Becher oder?
Edit. neee..GeLi ist drauf... 35mm 1.8 ?
Hö, links? Ich weiß ja nicht ob das in Münster anders ist, bei mir ist links auf der anderen Seite :fresse:

Ist ein 50/1.4 btw.

Taugen die auch was, die Ikea Dioder sind mir zu klein und leuchten deswegen nicht gleichmässig aus. Bei den Strips könnte man halt ohne Unterbruch die um den ganzen Monitor verlegen.

grade paar Bilder gemacht einfach so aus Juxx

dscf3737ihm4.jpg
dscf3750sxcv.jpg

Schämst du dich nicht?

Zum einen der unterschiedliche Weißabgleich... :fresse:
Sieht schon mal nich soooo schön aus^^

ach det ist so ne Cam.. deswegen möchte ich mir ja in Zukunft ne DSLR holen oder ne bessere Cam :fresse2:

Gott, selbst meine Canon A610 kann das besser^^

Wie es mich jedes mal wieder aufregt...

Maus und Tastatur kabellos, iMac per W-Lan im Netz, also nur das Stromkabel dran...

Jedoch schleicht sich dann immer dieses dumme Kabel der Dockingstation von hinten ran... ARG!

hab mein zimmer mal ein bisschen umgestellt...
so wies jetzt ist bin ich doch sehr zufrieden. hab denke ich das maximum aus dem kleinen raum herausgeholt^^

Warum dieses Theramed Bild? Ich arbeite in dem Konzern, der Theramed herstellt :-D

Das kommt vom Blickwinkel... TN Schrott Panel halt...

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt vom Blickwinkel... TN Schrott Panel halt...

Ausser Sche.... schreiben kannst Du generell nicht viel?! Erzähl doch nicht so einen Kappes das TN generell schlecht ist. Hab hier noch nen 24" TN der so manches IPS in den Schatten stellt.

Und nein, weder der Blickwinkel noch das Panel ist Schuld das es Gelb aufm Bild aussieht. Der linke Monitor hatte zum Zeitpunkt des Fotos ein anderes Setting als die beiden daneben.

getroffene hunde beißen :fresse:

ich hab LG, mehr braucht eigentlich nicht.

Ausser Sche.... schreiben kannst Du generell nicht viel?! Erzähl doch nicht so einen Kappes das TN generell schlecht ist. Hab hier noch nen 24" TN der so manches IPS in den Schatten stellt.

Ok, das lassen wir mal so stehen.

Zeigt stattdessen mehr BILDER!

Findest nen paar Seiten vorher das Bild.

getroffene hunde beißen :fresse:

ich hab LG, mehr braucht eigentlich nicht.

Sicher nicht, aber das helmchem ist dafür bekannt nur spam zu fabrizieren und stuss zu schreiben. Sogar die Moderation regt sich über ihn auf.

Zuletzt bearbeitet:
die regen sich über jeden auf, der sich nicht ihrem willen beugt. woher hab ich wohl die verwarnungslegion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh