Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das da ein A8JP/S auf dem Tisch? - Wie gehts den Displayscharnieren?
 
img0036dq.jpg
 
extra ein bisl aufgeräumt :d
 
LoL 2x Mistkübel ?

Tipp: Man kann nen Mistkübel auch ausleeren wenn er voll ist, dazu muss man keinen neuen kaufen ;)
 
Ich denke mal eher Mülltrennung, ist ja scheinbar nicht über all verbreitet....
 
haha , ja genau ist zur mülltrennung...
ausleeren könnte ich beide mal wieder:fresse:
 
Ich trenne auch in Papier und Gelben Sack.... Bio kommt (naja, manchmal zumindest :fresse:) direkt ausm Zimmer raus :shot:
 
Hier mein Arbeitsplatz:

Dreimal Dell 2408WFP (24" Zoll)
Dreimal Samtron 51S (15" Zoll)
Einmal Benq W1000+ (95" Zoll)

Normal:

dscn0249bmuy.jpg


Und dank meinem neuen Schätzchen jetzt auch Kino:

dscn02529m05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr cool. :coolblue:

Allerdings zerstört der linke Rechner das ganze futuristische Ambiente. :d

Würde den weg machen und dafür den rechten in die Mitte rücken. :)
 
ich denke ich werde den linken rechner mit dem subwoofer ganz links tauschen
 
Nicht ganz aktuell - vielleicht gibt es aber die Tage ein besseres, aktuelleres. :wink:

img_3851vr9g.jpg


img_3865jrq2.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
achso :)
hab mir vor paar Tagen die blaue CH bestellt :)
mMn die beste Razermaus, die jemals produziert wurde :wink:
 
achso :)
hab mir vor paar Tagen die blaue CH bestellt :)
mMn die beste Razermaus, die jemals produziert wurde :wink:

hatte mir auch vor längerer zeit eine gekauft, allerdings scheint die nen knacks weg zu haben, bei der mausbewegung zittert der mauszeiger unwahrscheinlich, also muss da irgendwas am sensor defekt sein.

das hat die erste copperhead vor zig jahren allerdings nicht gemacht, scheint wohl eine von 1000 zu sein und die hab ich halt mal gegriffen: 70€ fürn arsch
umtauschen geht auch nicht, weil ich die quittung nimmer hab :rolleyes:
 
ich hoffe ich werde die Probleme nicht haben, beim Kumpel ist die nach einem Jahr defekt gegangen, rechte Maustaste war kaputt

die neuen Razermäuse haben nen Scheiß Sensor, darum hab ich die "alte" CH gekauft
 
bei der diamondback die ich jetzt hab, ist beim WoW-zocken die rechte maustaste irgendwann nicht mehr funktional gewesen. irgendwann hab ich dann beim CSS zocken vor wut mal draufgehaun und jetzt schnappt sie wieder :fresse: was anderes als ne diamondback kauf ich nicht mehr...

und nun btt ;)
 
Erstmal meine anderen Desktops, der ausm Haus folgt sobald da bissle Ordnung ist.
 

Anhänge

  • 100_1609.jpg
    100_1609.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 160
  • IMGP9621.jpg
    IMGP9621.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 147
@NiclasM: steht da etwa ein c't Lab?
Wollte ich auch immer bauen, aber jetzt als E-Technik Student fehlt die Zeit und auch ein wenig Kleingeld dafür :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh