Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab ich das auch mal gehabt, nach den stechenden genickschmerzen hab ich mir dann jedoch alles umgebaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze das Lenkrad, wenn ich gemütlich in Mafia o.ä. rumcruisen will. Wenn es um Rennen geht, bin ich mit der Tastatur irgendwie immer viel besser. Die Steuerbefehle sind einfach direkter, als erstmal am Lenkrad rumkurbeln zu müssen. Das ist zwar realistischer, aber wie gesagt, gerade in Spielen wie Need for Speed & Co gehts imho mit Tastatur besser.

Na klar... Arcade games sind auch mit Tastatur viel einfacher.
Sobald man sich nur ein wenig in Richtung Sim bewegt kann man die Tastatur nahezu vergessen.
Vernünftiges Lenkrad und manuelle Schaltung, damit ist man sicher einiges schneller unterwegs als Tastatur, dazu dann vermutlich noch automatik...
 
Da hat ja einer den LG W2242T-PF? :fresse:
 
Das ist echt lustig, ein bild mit lenkrad und hier gehts voll ab... :d
Also ich find lenkrad bedeutend besser als tastatur und bissl besser als pad.
Vorteil, selbst schalten... kann ICH weder mit tastatur noch mit pad.
Und das ganze gefühl ist einfach geil, wenn du über curbs rumpelst und des ganze teil vibriert is echt geil!
Hier gleich nochmal 2 bilder davon, is ja schließlich ein bilderthread... :d

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1104.JPG
    IMG_1104.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 490
  • IMG_1105.JPG
    IMG_1105.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 496
Sieht echt nicht schlecht aus! Da überleg ich mir ja auch fast wieder sowas zu besorgen :fresse:

Nur der Schaltknüppel auf der Position würde mich stören.. müsste tiefer und weiter zu mir ^^
 
die illuminated von logitech
 
@ Work
Nicht mein richtiges Büro, sondern mein Büro beim Kunde, bei dem ich momentan meine Arbeit verrichte. Ja, der linke Monitor ist unkenntlich gemacht, ja einige Postits auch, und ja, ein wenig Chaos ist auch da. Und ja, es sind 2 Tastauren und Mäuse, die brauche ich, auch die 2 Monitore ;) ein Monitor dient als Anzeige für 2 PCs, ein Monitor als erweiterter Desktop für meinen Arbeitslaptop (rechts die Plastikschüssel). KVM ist nicht, weil Arbeitssystem + Kundensystem nicht miteinander verbunden sein dürfen, IT-Sicherheit beim Kunde sagt nein. Muss ich wohl mit leben.
 

Anhänge

  • IMAG0003.jpg
    IMAG0003.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 171
Sieht schick aus!
Hinter den monitor noch ein logo in nem schönen grün passend zu den pflanzen und des wär echt bombe! :d
 
Arbeitsfläche? Hm, ich habe ca. 1.200 x 80 cm, wobei die 80 cm ein Durchschnittswert sind.
 
Jo, in Form eines "U".
 
Aja, richtig, jetzt weiß ich wieder, wie es bei dir aussieht.
 
Foto ist von 12/2009:

dsc_0315bthzdkmd2.jpg
 
wurde dein workspace schonmal bei lifehacker vorgestellt? kommt mir irgendwie bekannt vor :d
 
Was? Ne. Lifehacker sagt mir nichts. Haste mal einen Link?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh