Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kosta von dem samsung?

btw..ist es sinnvoll, WÄHREND der WM sich so ein plasma zu kaufen? ich denke danach wirds billger, oder?
 
ich will auch vieles...nur kann ich mich grad nicht entscheiden ob auto oder neuer fernseher (kostet in etwa gleich viel ^^) :fresse:

TBird schrieb:
kosta von dem samsung?

btw..ist es sinnvoll, WÄHREND der WM sich so ein plasma zu kaufen? ich denke danach wirds billger, oder?
klar, die kohle hab ich eh noch nicht ganz zam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps-42p5h glaub ich

und in der Schweizer Währung kostet er ca. 2300.- (mag nicht rechnen und suchen)

@BL|zZard

Auto vorm Fernseher würde ich sage… aber für den preis gibt’s doch nicht gescheit`s "Auto"… oder?
 
Naja, mit 17 bzw. 18 nächstes jahr mai brauch ich eigentlich auch noch kein auto ^^
 
mir wäre da die Auflösung von grad mal 1024x768 ein bisi niedrig Oo
dann lieber nen 37" LCD.
 
@lotuswaechter und Alex1234: Habe meine Provision von HWLUXX eben gut angelegt :fresse:

Ne, im Ernst. Ist der Plasma von meinen Eltern und da die über Nacht weg sind bin ich eben kurzfristig mal umgezogen :d
 
Ja so en Glotze ist schon recht fein! Aber wenn ich an deine stehle wehr, würde ich lieber das Geld sparen… dann kannst ja dafür ein schöne „Lowrider“ karren kaufen wenn es so weit ist!


Ich bin auch am überlegen ob ich ein Projektor mit Leinwand und 5.1 Anlage oder fürs Auto 18“ Felgen mit Pneus Tieferlegung und bessere boxe System kaufen soll …

Ich glaube ich stäke das Geld für mein Luder (Auto)

Edit: @Everest2000

Ist nicht meins sondern meine Eltern… wehr schon krass wenn ich so etwas bekommen würde :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
aber am Schluss muss es für dich stimmen… wie für mich!

Ja das hast du schon mal gesagt… Hast du jetzt dein Yamaha Drums gekauft?

In eigene Sache... Hooop schwiiz:asthanos:
 
@everest2000: kannste mal wieder dein studio posten?

greetz
fooki
 
doch ich wills sehen :fire: brauchst es dir ja net angucken

greetz
fooki
 
prophet so zu zoggnn mus spass machen...
einfach der hammer wnen ich denk mit meiner kelinen kümmelecke...
19" crt monitor :(

iamunknown schrieb:
Netter Desktop, aber bei der Tastatur hat dann noch das Kleingeld gefehlt?


hehe
ich seh was will was schreiben les weiter wurde es immer schon geschrieben... :heul: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
drunkenmaster schrieb:
lieber nicht, sonst kriegt man von der qualität wieder augenkrebs... :fresse:


mhh nicht jeder hat eine high end cam....und ich auch nicht...

mhh hab ein bild..nur ohne gallery wird da snichts und ich lad es nicht bei irgenso einem diret uploader hoch..kannst ja pn schreiben...


bezüglich qualität

man muss prioritäten setzen.....wo man sein geld reinsteckt....
und bei mir ist das die musik.
 
hahahahaha NICE ONE ^^ ..... Immer schön Bier saufen !! Ich hab bei mir immer en Becks Gold kasten stehen , schön gekühlt ... Bei dem Wetter ein MUSS !!!
 
Is das nich ein wenig blöd, wenn da so die Sonne seitlich auf den TFT scheint?
 
@AMD Deluxe

Ich bin hier nähe München -> Bier ist hier Grundnahrungsmittel!

@Spuggi
Macht sie nur 1,5h am Tag. Rollläden kann man aber auch runtermachen wenn es nervt...

MfG Zen
 
Da würd ich doch glatt die Heizung als externen Radiator missbrauchen :fresse:

Hier mal mein Beitrag, inclusive Pflichtlektüre, Pflichtgetränk und Poster für die einsamen Stunden :lol:
11111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh