Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich wie du die microsoft maus bewegst...oder ist die so "highsens"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DonGeilo Bin schon länger am überlegen ob ich ein neue 5.1 Anlage kaufe soll… Z5500 Wehrs, da es in der Schweiz keine Teufel zum kaufen gibt!

Aber ich muss sagen die alte logitech 5.1 von mir ist für sein preis ausgezeichnet :bigok:

@Alex1234 Der Joystick hab ich nur gekauft für BF2 (Sie ist toll!)…. Wie die 2GB Arbeitsspeicher:fresse:


IKEA Bild ist das von New York… ist schon krass wie die gemütlich da herum hängen:coolblue:

Gruss
 
@xe3tec: wie oft hast du dein zimmer schon gepostet? also bei 10 habe ich aufgehört zu zählen :fresse:

greetz
fooki
 
brääät update
cimg19974uk.jpg

cimg19962ma.jpg
 
@ fooki : max 5ma, aba macht doch jeder, außerdem sinds starke änderungen
 
hier präsentiere ich euch mal meinen bescheidenen PC Arbeitsplatz:

desktop1wt.jpg


desktop25ii.jpg


wehe einer sagt was zu den Boxen!!! :fresse:

und ja, ich find dieses weisses laufwerk auch hässlich im schwarzen gehäuse. mein problem ist, dass mein DVD laufwerk irgendwie nicht booten kann/will... :/

in die seitenwand wird noch ein sichtfenster reingedremelt ( :fresse: ). brauch nur noch das nötige arbeitsmaterial sowie die zeit.

mfg herrmann
 
grml, das sind die gestänge von der treppe, die zum schlafzimmer führen... :fire:

meine wohnung is so klein, dass ich platzsparend einrichten musste. somit kam mein arbeitsplatz unter die treppe. ich sitz auch immer ziemlich unbequem, aber der rücken gewöhnt sich irgendwann dran und wird krumm... :fresse:
 
lol, mist, Du wurdest unter die Treppe verbannt? :eek:
Wenn Du die Boxen li. + re. vom Moni hinstellst, hast nen besseren Stereo-Ton. :fresse:
Und bei dem wenigen Platz würde sich ein 17er TFT sicher gut bei Dir machen.
:wink:
 
wer weiß was an der stange ab geht wenn das licht aus ist:) ne spaß aba die stange würde mir persönlich wirklich derbe stören
 
zeig mal das ganze zimmer kann ich mir nicht vorstellen das da kein ordentlicher platz für den pc ist. Und unter die Treppe kann man ja Tv oder sonswas hinstellen
 
oje :d

also ich mach jetzt mal lieber kein bild vom ganzen zimmer! denn bei mir isses ziemlich vollgemüllt... gut, ich könnte den rechner mitten ins zimmer an die wand stellen, aber das würd dämlich aussehen und zudem will ich das auch nicht. ausserdem wohn ich unterm dach, und hab dachschrägen, daher kann ich meine wohnzimmerschränke nur dort platzieren wo sie jetzt stehen, und die couch nimmt auch viel platz weg. somit sind die möglichkeiten ausgeschöpft. ich hab mich in den letzten 3 jahren daran gewöhnt. den fernseher dahin zu stellen, wär noch dämlicher, da genau rechts von mir hinterm rücken ein uralter ofen steht, bei dem die öffnungen zugespachtelt wurden. also kann ich den nichtmal benutzen. :fresse: und rausschmeissen kann ich den auch nicht, weil das drecksteil denkmalgeschtützt ist :motz:

die lösung, so wie es jetzt ist, ist am besten... ;)

@skorpion: nur eine box funktioniert, daher bleiben die da auch stehen :p ;)

hatte schonmal nen LCD 17"er, aber der is mir kürzlich "verreckt", und da ich kein geld habe für einen neuen musste ein dicker CRT 21"er her. is aber auch net schlecht. zudem benutz ich den schreibtisch eh nur für PC.

@ampelmännchen: nene, bei mir gibts nur tabledance :fresse:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat soviel geld für den plasma ausgegeben, schau dir doch mal den tisch und den stuhl an :haha:
 
Meine Eltern haben am Mittwoch auch den Gleich Plasma TV gekauft wie deins… Einfach in silbern!

Schon Krass wie Groß das bild ist:drool:

 
das hab ich mir auch gedacht ^^

@Migigu:

was kostet der?

typbezeichnung`?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh