oje
also ich mach jetzt mal lieber kein bild vom ganzen zimmer! denn bei mir isses ziemlich vollgemüllt... gut, ich könnte den rechner mitten ins zimmer an die wand stellen, aber das würd dämlich aussehen und zudem will ich das auch nicht. ausserdem wohn ich unterm dach, und hab dachschrägen, daher kann ich meine wohnzimmerschränke nur dort platzieren wo sie jetzt stehen, und die couch nimmt auch viel platz weg. somit sind die möglichkeiten ausgeschöpft. ich hab mich in den letzten 3 jahren daran gewöhnt. den fernseher dahin zu stellen, wär noch dämlicher, da genau rechts von mir hinterm rücken ein uralter ofen steht, bei dem die öffnungen zugespachtelt wurden. also kann ich den nichtmal benutzen.
und rausschmeissen kann ich den auch nicht, weil das drecksteil denkmalgeschtützt ist
die lösung, so wie es jetzt ist, ist am besten...
@skorpion: nur eine box funktioniert, daher bleiben die da auch stehen
hatte schonmal nen LCD 17"er, aber der is mir kürzlich "verreckt", und da ich kein geld habe für einen neuen musste ein dicker CRT 21"er her. is aber auch net schlecht. zudem benutz ich den schreibtisch eh nur für PC.
@ampelmännchen: nene, bei mir gibts nur tabledance
mfg