Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Tastatur und gute Maus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ab ins freie bei dem guten Wetter:

DSC01506.JPG


DSC01507.JPG


DSC01508.JPG


DSC01509.JPG
 
lol so ein schwachsinn...vll kackt dir noch vogel aufn tft :fresse:
 
sieht geil aus.... aber wenns regnet :fresse:

greetz
fooki
 
Naja mit 24" gewöhnt und dann mit 15" Arbeiten ist nicht so doll daher der TFT xD

Muss noch bissl was Coden ...

Regen kommt fast immer mit den Wolken auf mich zu daher kann ich das hoffentlich früh genug sehn und nen Schirm ist hier auchnoch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
MAFRI schrieb:
omg,
ganze rechenzenter mit rausgenommen:hail:

Und DAS verstehe ich nicht, er hat doch einen Lappi - da hätte ich mir die Arbeit mit dem ganzen Kram nicht gemacht. Gibt nix schlimmeres als alles auf- und wieder abzubauen.

Aber sonst rockt das - wenns mir auf dem Dachboden zu warm wird, schnapp ich mir auch den Lappi und ab gehts in den Garten :d
 
Der eigentliche Rechner etc sind auch drin, "Arbeite" am Laptop und der Rechner der hier steht ist von nem Kumpel und braucht nen neues Windows :d
 
Habt ihr kein Schiss das da en dicker Vogel aufm TFT scheisst ... Oder das irgendeine Maus hinten im Lüfter reinjumpt und dabei zerfetzt wird sodass das ganze Motherboard voller blut kaputt geht ... Oder das einfach so Ungeziefer , Insekten darein krabbeln .... Oder das irgendein Hamster oder Eichhörnchen unbemerkt angekrochen kommt und die Kabels kaputtbeisst ... Oder das ... xD

ICH HÄTTE ANGST xxD :.... Allerdings nicht beim Laptop ^^
 
der aufwand währe mir schlichtweg zu hoch da pack in mein nb und gehe in garten :) oder der pc bleibt halz einfach aus und die Arbneit wird nachts gemacht !
 
Habt ihr kein Schiss das da en dicker Vogel aufm TFT scheisst ... Oder das irgendeine Maus hinten im Lüfter reinjumpt und dabei zerfetzt wird sodass das ganze Motherboard voller blut kaputt geht ... Oder das einfach so Ungeziefer , Insekten darein krabbeln .... Oder das irgendein Hamster oder Eichhörnchen unbemerkt angekrochen kommt und die Kabels kaputtbeisst ... Oder das ... xD


:haha:
ja ne is klar :lol:

hm, nen Nest mit kleinen Babymäuschen wäre doch der ultimative Moddingknaller und DER Hingucker auf jeder LAN, oder?
Erfrieren würden die auch nicht.....
 
nicht mal nen delta lüfte wird es schaffen na maus zu häckseln. Auserdem hab ich noch nie ne maus gesehn die durch ein lüftergitter passt. :lol:

Du musst nur aufpassen dass keine fliege oder spinne in dein TFT krabbelt. :fresse:
 
Nix ist unmöglich ... o_O .... Kommt ja immer drauf an wie die Maus da reinjumpt gelle .... xD ... Also wenn du dein Finger an deinem Lüfter freiwillig halten willst ... Aber du musst ihn Kerzengrade einfach dranhalten , dann nehme en Video auf und beweis mir das du nicht blutest man ... Ich hab mich auch schon an meinem Zalman CNPS7000-CU wehgetan xD ....Dat geht ruckzuck und ne Maus ist ja wohl mal voll klene und schwachweich ... ^^
 
Du musst nur aufpassen dass keine fliege oder spinne in dein TFT krabbelt.
Solche Insekten gibt es wirklich, musst mal googeln.
Die Tiere leben nur unter der Folie des TFTs und verursachen dadurch Bildfehler o.ä.. Da gabs schon einige Reklamationen deswegen und natürlich auch Streit mit dem Hersteller, da der für die Insekten nicht aufkommen wollte.
icon_khaak.gif

icon_khaak.gif
 
rofl....:fresse: ....ich lach mich fett :lol:
 
o_O wie kommen die dahin ... Des darf ja normal nicht passieren oder .... Ich mein die Fabriken und überhaupt die Räume wo TFTs doch hergestellt werden müssen doch staubfrei sein oder .... Ich mein, wenn schon insekten drin wären, das bestreite ich nicht , müssten die ja nicht unbedingt sichtbar sein ...aber so wie ihr das jetzt erzählt, vor allem vioxx, sind sie sichtbar ... vllt. werden die ja durch lichtstrahlen GRÖßER ... BUAHAHAHAHA :lol: :lol: :fresse: ... unglaublich was es so alles gibt ^^
 
die kriechen da halt zwischen. bei prad.de gibts glaub ich auch ein video dazu. da sieht man schön wie das vieh da rumläuft
 
Hat hier vor kurzem auch jemand gepostet mit Digicam-Bild, da ist so ne "Fliege" hinter die Scheibe vom TFT gekrabelt und ging nicht mehr weg, er hat den TFT glaub zurück zum Hersteller geschickt, damit die das Ding entfernen.
Dachte anfangs auch er macht Spaß und es wär nen Witz, aber gibts tatsächlich. :fresse:
 
ja das kann durchaus mal passieren ... mir ist gerade auch so en mini schmetterling erst vor meinem monitor , dann ins X S 1 C H T von mir geflogen ... jetzt ist das teil irgendwo inner ecke und verwest oder so ^^ .. nein, ich hab es nicht getötet !
 
So, hab mir heut eine Kamera gekauft und mein erstes Testbild möchte ich euch nicht vorenthalten.
Hab noch nichts eingestellt, nur ausgepackt und losgeknipst, also nicht an der Qualität meckern.
Ist meine erste Digicam und vielleicht lese ich nachher mal das Handbuch.:fresse:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh