Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den gelöschten Beitrag, die Bemerkung war ja nicht sachlich oder allgemein gemeint...

Und die Frage war ja auch nur gespame...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cla4w: Schöner Desktop, die Tasta hatte ich auch mal. :)
Die Maus ist sowieso geil!

Die Katze sit doch auch in Ordnung (was habt ihr)...

Aber der große Rand des TFTs, der würde mich stören. :rolleyes:
 
mein momentaner "Desktop" bei dem Wetter .)
 

Anhänge

  • 10062006617.jpg
    10062006617.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 239
  • 11062006626.jpg
    11062006626.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 186
so in der art leben ich auch ab und zu, aber meistens lese ich höchstens was. und pc bleibt aus
 
maulwurf8 schrieb:
so in der art leben ich auch ab und zu, aber meistens lese ich höchstens was. und pc bleibt aus

jup, aber wenn man was zu Arbeiten hat (öhhm z.b auf der HWL Seite :haha: ^^) dann ist es tausend mal schöner draußen als Drinnen :)
 
SkiddooLoser schrieb:
jup, aber wenn man was zu Arbeiten hat (öhhm z.b auf der HWL Seite :haha: ^^) dann ist es tausend mal schöner draußen als Drinnen :)
schon, aber bei so nem wetter versuche ich zu vermeiden einen pc zu benutzen. und wenn ich dann mal kurz drinne bin guck ich eben was bei HWL los war :d
 
maulwurf8 schrieb:
schon, aber bei so nem wetter versuche ich zu vermeiden einen pc zu benutzen. und wenn ich dann mal kurz drinne bin guck ich eben was bei HWL los war :d

ganau :haha: das blöde ist nur ich bin nicht wirklich ein Fußballfan aber die meisten Freunde von mir die sich dann alle die Spiele reinzeihen und mit Schwimmbad ist da natürlich nicht am Nachmittag oder so. :mad:
 
Blub=Blub? schrieb:
legst du für das Fujitsu da etwa 380 V Starkstrom ? :hmm:

naja nur weil die Steckdosen Rot sind müssen es ja noch lange keine 380Volt sein :haha: lustig ^^:drool:
 
sehr nett... vor allem die Lavalampe macht sich da gut...

Der Monitor ist sowieso der Hammer :hail:
 
CK_Wahoo schrieb:
sehr nett... vor allem die Lavalampe macht sich da gut...

Der Monitor ist sowieso der Hammer :hail:
...und vor allem die Webcam. Werd mir die gleiche holen is echt nice dein Desktop!
 
Ach das ist ne Webcam aufm LCD? :fresse:
Sah für mich aus wie ein mp3-player, lol.
Was für eine ist das denn und ist die gut?
 
@ Kigigu
#sieht nice aus den Koystick habe ich auch und das 5.1 System habe ich auch gehabt und es für knapp 100€ also 40 über dem Kaufpreis verkauft !
 
@Migigu: Der Joystick rulert! Logitech Freedom Force Kabellos! :bigok: Habe den auch! Außerdem hast du den Canon Lide 20 oder 30?
Ist das das Poster wo die Leute über New York ohne Sicherung sitzen und Brotzeit machen? :fresse:

Den Monitor hätte ich auch gerne...

@xe3tec: Auf den Sims gehören keine Monitore^^
 
hm ja besonders weil italenischer marmor is :d
vat hat scho gemeckert lol
 
lol, und die offene Schublade als Tastatur-Halter. :d
Hast Du was gegen Licht und hast die beiden Monis deswegen dort hingestellt, damit weniger reinkommt? :fresse:
Also früher hat man noch das gemacht, was einem der Papa gesagt hat. :d
 
Meiner:


@Alex1234: Das müsste das New Yorker Bild sein, hab nämlich auch so eins bei mir im Zimmer hängen :)
 
Skorpion schrieb:
lol, und die offene Schublade als Tastatur-Halter. :d
Hast Du was gegen Licht und hast die beiden Monis deswegen dort hingestellt, damit weniger reinkommt? :fresse:
Also früher hat man noch das gemacht, was einem der Papa gesagt hat. :d

klar wohin soll die tasta sosnt xDD

joa ich hasse licht :fresse:

carpe noctem xD

ich hör nich auf meine eltern :d *filter drin hat*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh