Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau dieses kombi habe ich auch mx518 und ultraX ;) was besseres gibs für mich net :drool:

greetz
fooki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du den Desktophintergrund meinst wirds wohl eher nur bei mir gegeben haben :)
Isn Bild von meinem alten Winchester, im alten (gesperrten) Wakübilderthread müsste es noch in allen gängigen Auflösungen da sein , ich selbst habs nur noch in 800x600 aufm Rechner ;)
 
Das ist ein Foto von ihm, schau mal in den WaKü-Bilder-Thread.
 
netter stuhl. schaut bequem aus. kommen wir zum wichtigen:

bezugsquelle?
preis?
eigene meinung dazu? :d
 
TBird schrieb:
netter stuhl. schaut bequem aus. kommen wir zum wichtigen:

bezugsquelle?
preis?
eigene meinung dazu? :d

Den hab ich vom Büroeinrichtungshaus "ALDI Süd" :fresse:
Gabs vor einem 3/4 Jahr für 89€ bei denen, die Qualität lässt aber nicht zu wünschen übrig, find ich sogar richtig gut :bigok:
 
Aber viel Platz für die Beine zum Austrecken scheinst nicht zu haben, KoxBox. ;)

:hmm: Ich hab dieselbe Kombi wie fooki.
 
KoxBox schrieb:
Den hab ich vom Büroeinrichtungshaus "ALDI Süd" :fresse:
Gabs vor einem 3/4 Jahr für 89€ bei denen, die Qualität lässt aber nicht zu wünschen übrig, find ich sogar richtig gut :bigok:

shit da muss ich doch mal schaun, wann sowas das nächste mal da is ^^
 
TBird schrieb:
shit da muss ich doch mal schaun, wann sowas das nächste mal da is ^^
Die bekommst Du mittlerweile wirklich in jedem Möbelladen zu dem Preis hinterhergeworfen, selbst in Baumärkten bekommt man die Dinger. ;)
 
@powerbar:
du hast den selben Stuhl wie ich!
Und damit meine ich nicht das menschliche Ausscheidungsprodukt:d
 
Zuletzt bearbeitet:
wetten den gleichen und nich dens elben!
 
SkiddooLoser schrieb:
Das ist mein desktop im Moment aber morgen oder übermorgen kommt endlich mein Notebook ^^

desktop1.jpg
@SkiddooLoser
Schönen Schreibtisch hast du da, sieht gut aus.

Kommen wir zum Relevanten:
Bezugsquelle?
Preis?
Eigene Meinung?

@TBird:
Sorry, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen deinen Post - leicht modifiziert -weiterzuverwenden. :shot:
 
azerty schrieb:
@SkiddooLoser
Schönen Schreibtisch hast du da, sieht gut aus.

Kommen wir zum Relevanten:
Bezugsquelle?
Preis?
Eigene Meinung?

@TBird:
Sorry, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen deinen Post - leicht modifiziert -weiterzuverwenden. :shot:

Naja das Bild is ja schon ein Weilchen her. Hier sind neuere: http://fabian.austria233.server4you.de/aa1/zimmer/html/index.html

Wenn du den Tisch meinst dann muss ich dich Entäuschen is nen eigenkonstuktion.
 
SkiddooLoser schrieb:
Naja das Bild is ja schon ein Weilchen her. Hier sind neuere: http://fabian.austria233.server4you.de/aa1/zimmer/html/index.html

Wenn du den Tisch meinst dann muss ich dich Entäuschen is nen eigenkonstuktion.
Wie viel willst für deinen Tisch ? :d Spaß beiseite, kannst mir mal sagen wie du den gebaut hast, also so ne Art Anleitung ?

Is ja geil, wir haben das gleiche blaue Mauspad und -Bett. Nur das mein Mauspad ein bisschen ramponierter als deins is. Bei mir geht der blaue Bezug langsam ab. :fresse:
 
lass mich raten warum die so weit oben ist :d :d





damit man auch sieht was unter dem schreibtisch passiert ;)
 
Ich würde die Fallge mal bügeln (lassen). Die sieht ja schrecklich aus.
 
Owned schrieb:
lass mich raten warum die so weit oben ist :d :d





damit man auch sieht was unter dem schreibtisch passiert ;)

Falsch!

Damit man filmen kann wer das Zimmer betritt!

Die Fahne wird noch gebügelt, keine Sorge! :)
 
die boxen neben den füßen hätt ich ehrlichgesagt kein bock druf. die machen doch bestimmt ordentlich lärm oder
 
@sinsilla:

der screen is geil. :)

kannst du mir vllt das bild mal posten? wär super... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh