Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TBird schrieb:netter stuhl. schaut bequem aus. kommen wir zum wichtigen:
bezugsquelle?
preis?
eigene meinung dazu?
KoxBox schrieb:Den hab ich vom Büroeinrichtungshaus "ALDI Süd"
Gabs vor einem 3/4 Jahr für 89€ bei denen, die Qualität lässt aber nicht zu wünschen übrig, find ich sogar richtig gut
Die bekommst Du mittlerweile wirklich in jedem Möbelladen zu dem Preis hinterhergeworfen, selbst in Baumärkten bekommt man die Dinger.TBird schrieb:shit da muss ich doch mal schaun, wann sowas das nächste mal da is ^^
@SkiddooLoserSkiddooLoser schrieb:Das ist mein desktop im Moment aber morgen oder übermorgen kommt endlich mein Notebook ^^
Stimmt. You're right, Spuggi!Spuggi schrieb:wetten den gleichen und nich dens elben!
azerty schrieb:@SkiddooLoser
Schönen Schreibtisch hast du da, sieht gut aus.
Kommen wir zum Relevanten:
Bezugsquelle?
Preis?
Eigene Meinung?
@TBird:
Sorry, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen deinen Post - leicht modifiziert -weiterzuverwenden.
Wie viel willst für deinen Tisch ? Spaß beiseite, kannst mir mal sagen wie du den gebaut hast, also so ne Art Anleitung ?SkiddooLoser schrieb:Naja das Bild is ja schon ein Weilchen her. Hier sind neuere: http://fabian.austria233.server4you.de/aa1/zimmer/html/index.html
Wenn du den Tisch meinst dann muss ich dich Entäuschen is nen eigenkonstuktion.
Owned schrieb:lass mich raten warum die so weit oben ist
damit man auch sieht was unter dem schreibtisch passiert