Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ulst schrieb:
So, hab mir heut eine Kamera gekauft und mein erstes Testbild möchte ich euch nicht vorenthalten.
Hab noch nichts eingestellt, nur ausgepackt und losgeknipst, also nicht an der Qualität meckern.
Ist meine erste Digicam und vielleicht lese ich nachher mal das Handbuch.:fresse:

Um den 6x optischen Zoom deiner A700 beneide ich dich als Powershot A95-Besitzer!

Der untere Teil deines Notebooks scheint sehr dick zu sein, ist das auf dauer nicht unbequem damit zu tippen?
 
Desktop_aufgeraeumt.jpg


Frisch aufgeräumt :) Jetzt fehlt nur noch das Slickride Mousepad, der zweite TFT und ne Freundin xD:drool:
 
Da soll en TFT hin ? An deiner Stelle würde ich mein Geld in einen neuen Schreibtisch investieren ! Ansonsten schick ;D
 

die bilder sind mit ner kultigen 800kPixel kamera gmacht, nix sagen -.-
notebook steh imho am bett ;)
scanner und drucker *drool* noch am schreibtisch, wo noch ein offener pentium 200MMX at-pc steht mit 17" monitor, insgesamt liebevoll "DosBox" genannt ^^
(weil ich nur siedler II drauf laufen hab ;) )
aber fernseher is etz ned drauf
auch verstärker glaub ich ist nicht zu sehn, und die 5.1 auch ned ...
 
hier in aarau im "interdiscount" für umgerechnet 15 euro ^^ ist aber die beste tasta, die ich je hatte!!
 
@ Stuzzy
sehr sehr nice die Tastatur !
 
joa net schlecht aber gegen meine ultraX keine schnitte :shot:

die tastatur ist kompakt form... sehr bescheiden zum zocken.... :kotz: nix kommt an die ultraX aber auch garnichts....

greetz
fooki
 
@Stuzzy: woher hast du das Wallpaper? gefällt mir... kannst mir das mal schicken? ;)
 
stuzzy. ich möchte auch dieses wallpaper haben, please *ganzliebkuck*
 
mir könnte die schönste frau dieser welt einen runter....................laden :-)fresse:) ich hab es trotzdem net mehr...:shake:
 
iamunknown schrieb:
Der untere Teil deines Notebooks scheint sehr dick zu sein, ist das auf dauer nicht unbequem damit zu tippen?

Das ist so ein Acer Aspire 1800:kotz: , der größte Fehlkauf meines Lebens:wall: aber der dient eh nur als Notnagel, wenn der Grosse mal wieder zerlegt wird.
 
@Stuzzy:
also wenn du das bild über firefox geladen hast isses hier auf der festplatte:
C:\Dokumente und Einstellungen\<dein Username>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

wenn du es über die windows bild und faxanzeige als hintergrund eingerichtet hast isses hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\<dein Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft

und bei irfanview wirds hier gesichert:
C:\Dokumente und Einstellungen\<dein Username>\Anwendungsdaten\IrfanView
 
Hier mein Bereich...
 

Anhänge

  • 100_0077.JPG
    100_0077.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 240
Bei dem Monitor hätte ich Angst, dass er runter fällt wenn man gegen den Tisch stößt :fresse:.

Der ganze Desktop hat aber was interessantes an sich!
 
Fällt nicht runter... ziemlich schwer das ganze. Außerdem unter den beiden Füßen noch Gummibeläge drunter, die auch nicht so richtig reiben können und sich "festsaugen" auf dem Schreibtisch. Hinten liegt die Platte komplett auf dem Fensterbrett auf.
 
@numa... wie tippst du am anderen rechner(links)? immer im stehen?

greetz
fooki
 
fooki schrieb:
@numa... wie tippst du am anderen rechner(links)? immer im stehen?

greetz
fooki

Tastatur nur 15cm höher als der Schreibtisch. Mit dem ausgestreckten linken Arm... :-) Soviel tippe ich mit dem Rechner auch nicht, ist ja der Linux.
 
so ich bin der Neue hier :wink:

was ich bis jetzt gesehn hab sah (teilweise) schon ganz nett aus. vor allem die designs waren teils doch recht ansprechend wie ich finde. als einstand hier will ich euch meinen "wirklichen desktop" natürlich nicht vorenthalten:

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]
 
Sieht gemütlich aus :)

Das Concept G ist schon ne feine Sache :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh