Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx

hatte vorher das CEM aber das G das klingt irgendwie nochmal nen stück natürlicher würd ich sagen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann Herzlich Willkommen bei den Schönen und Reichen, oder kurz: den Freaks :)

Gefällt mir gut deine Ecke, sieht wirklich gemütlich aus.

Vor allem das Regal mit den Spielen, schön ordentlich, wie in einem Games-Shop. :)


Grüße,

Sin
 
turdf | Seth schrieb:
thx

hatte vorher das CEM aber das G das klingt irgendwie nochmal nen stück natürlicher würd ich sagen :)
Also laut deinem 1. Bild hast du das CEM noch ;).
 
Neues Mousepad, neues Glück ^^

Desktop_Aktuell.jpg



:bigok:

btw: das ist nicht mein wallpaper sondern mein Screensaver ;)
 
frag ich mich auch :d Wäre mir viel zu eng...
 
hast du nur eine box?

zum fußraum prob: nimm die trennplatte raus und stell den sub inne mitte dann haste platz!
 
die andere box steht hinter dem TFT. aber da dieses Soundsys sowieso scheisse tönt kaufe ich mir bald ein conpect E magnum und mache die boxenan die wand.
 
mal ein update
ja i know kabelmanagement ausserhalb vom case würde gut tun aber bin zur zeit echt faul :p

bild0154kg.jpg

bild018b2ms.jpg


greetz
fooki
 
^^

fänd ich komisch wenn der pc glei neben einem auf kopfhöhe stehen würd ^^
 
das sieht nur so aus ist aber recht bewuem.... weils über eck geht... ich müsste mal ausräumen aber keine lust, danach würde es viel bequemer aussehen

@Messerjoe: hauptsache spammen was? wie wäre es denn mal einfach mal wenn du mal deine finger von der tasta weglegst. kritik schön und gut aber son rotz braucht keiner hier :rolleyes:

ich habe den thread wieder gesehen und da dachte ich postest du dein chaos

greetz
fooki
 
fooki schrieb:
@Messerjoe: hauptsache spammen was? wie wäre es denn mal einfach mal wenn du mal deine finger von der tasta weglegst. kritik schön und gut aber son rotz braucht keiner hier :rolleyes:

Ahso ^^

Wenn ich dein Arbeitsplatz hässlich find, dann find ich ihn hässlich.. ^^
 
ja doch lege meine füsse auf den drucker ;)

jup der sound ist genial :d vor allem beim zocken....:bigok:
die ablage für die tastatur ist beweglich also man kanns rausziehen ;) von daher recht bequem eigentlich.... die kabel stören mich auch aber die bleiben erstmal so... bzw. so lange bis die meiner freundin aufallen und ich einen ufm kop krieg :fresse:

@messerjoe:ja toll.... so nach dem motto "muhahaha hässlich muahahahah ich weiss zwar nicht was aber ist halt hässlich weil ich spass dranne habe" :rolleyes: ich find dich auch hässlich aber sag ich das? :rolleyes:

greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sinsilla: Teufel CEM ist bestellt und in ca. 15 min renn ich mal inne stadt und hol mir ne X-Fi elite Pro ^^ dann kommt der Sound richtig ^^

@ fooki: ist DAS surround? :fresse:
 
jo ist surround ;)

prophet ist doch chilled hier ;) *mophium spritz* :d

greetz
fooki
 
Stuzzy, ich meinte zwar Fooki aber freu mich trotzdem für dich :d

Naja Surround...Surroundfähig vielleicht, aber für True Surround Sound sollte man die Speaker besser in seinem surrounding placen :fresse:
 
ja ist halt bei mir net möglich... wie soll das denn gehen? die wand liegt zu weit weg so dass ich die so platzieren musste. ist auch boogy für mich hauptsache beim countern muss es ordentlich bumsen :d und das tut es :bigok:

greetz
fooki
 
jup sieht ordentlich aus ;) habe das pic schon mal gespeichert. falls ich es machen will ;)

greetz
fooki
 
igitt igitt aufwand...fast wie auflauf bei dem wetter...viel zu warm...

@fooki: also mir wäre entweder die tastatur und maus zu tief oder der monitor zu hoch :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh