Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe. nene noir. passt schon. ich habe einen leder chef sessel und den kann man nach hinten kippen also fast liegend und dann ist es einfach nur perfekt :coolblue: ich mach doch nix wo es mir net bequem ist ;)

greetz
fooki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja so nen kippleder-chef-sessel hab ich auch, eins a die teile :)

unbequemheit sollte auch verboten werden
 
danke für die guten kritiken. da hat sich das renovieren ja gelohnt ^^
zum thema zeitaufwand: also für die Computerecke hab ich mit allem Drum und Dran nen halben Tag gebraucht (vorher stand da noch nix).

@azerty: die hab ich mir geholt weil ich son bf2-verrückter bin, auch wenns in letzter zeit etwas nachgelassen hat. und ich dachte mir: wenn bf2, dann auch komplett
 
Zuletzt bearbeitet:
@fooki: der tisch sieht sehr unstabil aus. warum ist die seitenwand deines gehäuses auf? die boxen sind gut und der rechner natürlich auch.... doch ein frage noch! wieso steht da rechts oben ne küchenrolle? lernste im inet viele frauen kennen, oder wie... :fresse: ;)

mfg
 
Ich finds auch mal extrem stylich - Daumen hoch!
 
@fooki: also mir wärs da auch n bisschen zu eng, aber das is ja bei jedem anders ;)

ansonsten echt mal über den eigenen schatten springen und die kabel ordentlich verlegen plz denn das sieht echt :wall: aus
 
ne ist sehr stabil das ganze. ich habs ja auch selber zusammen gezimmert :fresse: das window war zufällig offen..normalerweise ist der zu...
zu der küchenrolle: Kein kommentar :fresse: ne wenn ich esse oder so habe ich dann schnell was zum sauber machen oder wenn ich am pc was mache dann brauche ich auch sowas...und im netz brauche ich nix kennenlernen weil ich ne freundin habe die hübscher ist wie die inet tussies :cool:

meine kabel: morgen werden die besser gemacht.... habe bissel anschiss von perle bekommen :fresse:

greetz
fooki

d.herrmann schrieb:
@fooki: der tisch sieht sehr unstabil aus. warum ist die seitenwand deines gehäuses auf? die boxen sind gut und der rechner natürlich auch.... doch ein frage noch! wieso steht da rechts oben ne küchenrolle? lernste im inet viele frauen kennen, oder wie... :fresse: ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
na geht doch! muss immer erst anschiss geben wa?! ;)

wir wollen dann natürlich auch das ergebnis sehen, denn so leicht kommst du uns hier nicht davon :d
 
Ich will mal nicht so sein. Dann kommt auch mal was von mir.

001.JPG

So das ist erstmal mein Schreibtisch mit Computer ohne Tower da auf dem grad die Linien und Punkte für die Bohrungen für die Halterung der Wasserkühlungs Komponenten angezeichnet werden.

002.JPG


Und das ist mein " Rechner " so wie er grade auf meinem Schribtisch liegt mal etwas vergrößert.

Ansonsten sorry für die Qualität. Aber die Aufnahmen wurden nur mit meiner Handycamera im Nachtmodus mit Licht gemacht. Das Handy braucht da immer sehr lange und ich hatte wohl zu zittrige Hände. Naja egal !!!
Jetzt wisst ihr auch mal ein bisschen über mein Schribtisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
oha! hast du da nich manchmal probleme mit den festplatten und so? ich hab von nem kumpel gehört dass der sich mal selbst nen plexiglas-gehäuse gebaut hat und er alle paar tagen formatieren musste wegen der magnetischen abschirmung der festplatten.
ansonsten sieht das bei dir nach nem "geordnetem" techniker chaos aus ;)
und bis auf die maus scheint die hardware auch "ganz ok" zu sein (sry aber ich HASSE die Razer-Mäuse)
 
turdf | Seth schrieb:
oha! hast du da nich manchmal probleme mit den festplatten und so? ich hab von nem kumpel gehört dass der sich mal selbst nen plexiglas-gehäuse gebaut hat und er alle paar tagen formatieren musste wegen der magnetischen abschirmung der festplatten.
ansonsten sieht das bei dir nach nem "geordnetem" techniker chaos aus ;)
und bis auf die maus scheint die hardware auch "ganz ok" zu sein (sry aber ich HASSE die Razer-Mäuse)

nein ich habe keine Probleme mit der Abschirmung. Sowas hatte ich noch nie ... Den Festplatten halten von Natur aus geringe Hertzsche Wellen ( Sprich Magnetische Frequenzen wie für das Radio etc. ) aus. Größere wirken eben auch auf die Festplatten nicht ein. Der Lautsprecher ist angemessen entfernt und das Handy hat auch mindestens 30 Centimeter Abstand. Nebenbei machen die relativ dicken Metall Gehäuse der Festplatten selber auch ganz schön was in sachen Abschirmung.
Naja wie gesagt hatte da nie ein Problem noch nie ein Problem mit aber wenn man das nicht übertribt mit Magneten von Lautsprechern etc. ist das kein Problem.
 
derzeit sieht's bei mir gerade so aus ...

tisch_01.jpg


tisch_02.jpg


tisch_03.jpg


Bin gerade dabei das System von meinem Bruder aufzusetzen (der PC-G50B links), das PC71 ist mein normaler Arbeits- und Spielerechner und das Gehäuse rechts beherbergt erstmal meinen Home-Stromspar-Fileserver :d
 
ich war teilweise aktiv aber die leute da gehen trotzdem nicht.
und wenn ich ne technische frage zu den produkten habe ist das forum ja ok.

:btt:
 
Gute Soundanlage/Boxen, die Oberputzverkleidungen sind aber ein echter Stilbruch zu deiner orangen Wand
 
nette Austattung, aber die Couch und der Fliesentisch ... :fresse:
Sorry ist nichts persönliches, trifft nur nicht meinen Geschmack ... :-)

greetz msoa
 
Für was ist eigentlich die Kurbel am Tisch? :fresse:
 
mit der krubel kann er sich das essen zum mund führen:) ne spaß sieht aba geil aus und loftr fan is er. aba geh ma zu ikea einkaufen
:)
 
kann mich eigentlich nur meinen vorrednern anschließen.

-geile Boxen
-übler Tisch
-couch... naja, solang sie gemütlich ist :fresse:
-ganz ganz üble Kabelverkleidung auf der orangenen Wand
-schön aufgeräumt

@globalplayer: die Kurbeln sind glaub da um die Höhe des Tisches verstellen zu können... ;)
 
Von welchem Hersteller sind denn die Boxen? Reicht die Power vom CEM-Sub für die Standlautsprecher und die Zimmergröße?

Sieht aber sehr gemütlich aus und die Möbel müssen ja nicht den anderen hier gefallen :p.
 
iamunknown schrieb:
Von welchem Hersteller sind denn die Boxen? Reicht die Power vom CEM-Sub für die Standlautsprecher und die Zimmergröße?

Sieht aber sehr gemütlich aus und die Möbel müssen ja nicht den anderen hier gefallen :p.
da hast du recht... :)
 
also die boxen sind von Magnat und bringen mit dem subbi vom CEM einfach nur GEILEN SOUND rüber!!!
die couch, der tisch und auch die decke find ich eigentlich schick so. noch dazu ist die couch wirklich sehr gemütlich und für 50€ würde die glaub ich jeder nehmen ^^
der bereich zwischen couch und wand is noch nich ganz fertig. da kommt zwischen wand und couch noch nen brett als ablage hin und dann werden auch die kabelkanäle bis zum brett gezogen damit kein kabel mehr rausguckt.
alles in allem find ichs sehr gemütlich und das reicht mir :cool:
die kurbel am tisch ist zur höhenverstellung wie schon richtig gemutmast wurde ;)

achja: die wand is terrakotta und nich orange ;)

Greetz Seth
 
ich würd die couch nicht nehmen :fresse: meine ist kaputter, älter und hässlicher, dafür aber auch gemühtlich ohne ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh