Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Couch, sowie den Tisch eigentlich i.O. - nichts überwältigend hübsches, aber ich hab schon deutlich schlimmeres gesehen .....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst doch die Kabelkanäle auch in Terrakotta anpinseln, dann stechen die nicht mehr so ins Auge.

Hinter der Couch ist doch ein Heizkörper, oder täuscht das auf dem Bild?
Ist die nicht mehr in Betrieb? Sonst würdest Du mit dem Brett darüber und der Couch vorne die Wärmeabgabe sehr behindern. ;)
 
Wenn der Kabelkanal nicht schon oberhalb des Sofas aufhören würde würde es nicht schlecht ausschauen! Ich finde das an sich echt gelungen da so die Wand in Rechtecke eingeteilt wird mit jeweils einem Poster in der Mitte!
 
an der wand wo die boxen dran sind is kein heizkörper, der is unterm fenster. und wie gesagt: wenn da das brett mal zwischen wand und couch ersma is, werden die kanäle auch bis zum brett gezogen, damit kein kabelkram mehr zu sehen is.
 
ich bin begeistert wie aufgeräumt dein zimmer is!!!
bei mir liegen getragene kleidung , flaschen schulzeug und KABEL, viele viele kabel rum...
 
hehe ^^. das is ja "nur" mein wohnzimmer, mein anderes zimmer fungiert als schlafzimmer und noch son kleines zimmer als so ne art begehbarer kleiderschrank. da siehts nich ganz so aufgeräumt aus. schulzeug is bei mir zwar nich mehr aber bei meinen anderen bilder sieht man ja son regal an der wand (mit den spielen) rechts davon gehts noch n stück weiter und da steht mein andere schreibtisch wo alles mögliche an schreibkram draufliegt. flaschen stehn bei mir rechts neben dem sessel - immer griffbereit ^^. und die kabel und so: davon hab ich beim umräumen/renovieren alles weggeschmissen was ich nich brauch und der rest is inne schränke gepackt.
tja bei der bundeswehr hat ich viel zeit darüber nachzudenken wie ich mein zimmer einrichte und wo was hinkommt - viel zu viel zeit!

Greetz Seth
 
viel zu vil zeit :lol: diehab ich ned
besser gsagt die hab ich zwar aber nachmittags nach der schule etc kan bock mehr

renoviern muss etz auch mal sein diesen sommer
seid 7 jahren sind die rigips wände zu sehn :fresse:
imho hab ich dann einfach 5.1anlage und tv/vhs/dvd in mein zimmer verlagert :drool:
das is etz sowas von gestopft ;)
 
Die Kabelkanäle solltest Du trotzdem in Wandfarbe anmalen. ;)

Ist das ein Schrank hinter der Couch? :hmm:
 
ja dat is son oller dreckwäscheschrank oder so... da sind nurn paar decken drin

das mit dem anmalen überleg ich mir, ok? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte mich meinem vorredner thalliuM anschliessen: Die Boxen, vor allem die hinteren sind schrecklich aufgestellt/hängt...so wird das nix ^^

Und zum Sofa: Schon mal was von nem Überzug gehört :fresse:
Ne, im ernst, sowas ist wirklcih praktisch. Zur not einfach ne schicke große Decke kaufen und drüberhängen.

So Leid es mir tut, aber ich glaube ausserdem nicht, dass aus den boxen besonders guter Sound kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr platz für meinen ganzen krempel, dann wäre ende fürs chaos angesagt.

edit: sooo schlimm siehts hier nichtmal aus, weiss gar nicht was ihr habt...
 
warum wird hier eigentlich nur über meins diskutiert, wenn ihr alle so schlau seid ;) dann stellt doch mal nen paar neue bilder von euch rein ;)
 
nichts gegen dich, aber
also die boxen sind von Magnat und bringen mit dem subbi vom CEM einfach nur GEILEN SOUND rüber!!!
naja...magnat und klingen? das geht nicht...du hast imho noch keine gute anlage gehört :)
 
eben ^^

so hier ma mein desk, aktuellst, bilder sind keine 10 minuten alt :d

PDRM0566.jpg


PDRM0567.jpg


PDRM0568.jpg


PDRM0569.jpg
 
gleich 4 rechner:eek:
passt eigentlich alles außer deinem stuhl...

wo und für wie viel hast du en tisch gekauft? der passt richtig gut
 
Wow! Gefällt mir ziemlich gut dein Zimmer, aber die 4 PCs haben jetzt nicht alle die gleiche Hardware oder? Oh wie süß er hat noch sein Kuscheltier aus jüngeren Zeiten behalten. :d Ja ich weiss dass das Tux ist.. :p Aber sonst echt cool..:)

Edit: Ha ich bin der erste der auf die 100. Threadseite schreiben darf! :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
TBird schrieb:
nichts gegen dich, aber
naja...magnat und klingen? das geht nicht...du hast imho noch keine gute anlage gehört :)
*zustimm*

+ siehe mein post ^^..ich wollts halt nicht so direkt formulieren
 
@TBird

würde mich auch mal interessieren wo du den tisch her hast. das sieht ja echt richtig geilomat aus. und keine kabel zu sehen. nicht schlecht herr specht. und dann noch 4 rechner. das is ja kränk :p. hab bei mir auch mal so kabelleisten gemacht. sieht auch etwas ordentlicher aus. aber alle kabel bekomm ich nicht versteckt...
 
zum thema boxen: dann empfehlt mir bessere. sie dürfen aber nich mehr kosten als meine (wirklich guten) magnat, die haben nämlich nix gekostet, genauso wie der fernseher, die dvd-player, der verstärker, der vcr und der receiver samt sat-anlage :shot:
 
der tisch ist vom Ikea, eigentlich ein Esstisch für 6 Personen, name ist MOMENT, preis 129€ :)

es sind übrigens keine 4, sondern nur 3 rechner...die beiden rechten gehäuse beherbergen meine Aluminia H²O, ein Mod mit 2 Gehäusen (Wakü, Lautlos, über 40kg schwer).

ja danke für das lob, die kabel-arbeit war nötig da wir einen kater haben, und der liebt irgendwelche kabel zu knuddeln :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
turdf | Seth schrieb:
zum thema boxen: dann empfehlt mir bessere. sie dürfen aber nich mehr kosten als meine (wirklich guten) magnat, die haben nämlich nix gekostet, genauso wie der fernseher, die dvd-player, der verstärker, der vcr und der receiver samt sat-anlage :shot:
ja mein lieber...

auch wenn du noch geld dafür gekriegt hast, dass du die genommen hast sind sie nicht gut. Fahr mal in ein Hifi Geschäft oder zu Nubert www.nubert.de in die Hörstudios und hör dir gute boxen an.

und jetzt btt
 
Magnat KANN vom Klang her in Ordnung sein, wenns originale sind.

Stichwort ist hier: Magnat-Serie "Motion".
 
jaa, aber die stellen momentan halt 90% billigkrams her und das wird zwar laut, eventuell auch ohne verzerrung aber HiFi dürfte man das nicht nennen ;)
 
magnat KANN gut sein, ist dann aber teurer wie vergleichbare andere hersteller.

Schau dich mal nach WHARFDALE um, die haben richtig geile Laustprecher zu richtig geilen (günstigen) Preisen!
 
Jo, genau deswegen würde ich kein Magnat kaufen....

Genau, Wharfedale und auch Nubert sind sehr zu empfehlen. Ich hab zum Beispiel die NuBox 380, zwei mal. Ich kann nur WOW sagen!
 
@TBird

Schaut gut aus, aber besorg dir 'nen ordentlichen Sessel. Der Jetzige versaut komplett die Optik... :fresse: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh