Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hör ich jedesmal :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ihr rafft es nicht ;) ich hätte für sowas nie geld ausgegeben, wenn ich das nicht umsonst gekriegt hätte!
 
@turdf | Seth

Du musst dich damit abfinden das manche hier meinen die Weisheit mit Löffeln gefress.. zu haben. Ich meine Musik spielen deine Boxen doch auch ab und unsere Klanggenies hier im Forum labbern bei jedem das selbe, einfach ignorieren. Ich finde die Boxen echt stylisch und hört sich bestimmt auch Bombe an mit dem Sub zusammen.
 
oh man, immer der gleiche spruch... lasst doch einfach mal die leute in ruhe. sagt kurz was zum zimmer / zur anlage und dann is gut. wenn ihr meint ihr habt die BESTEN TOLLSTEN LAUTESTEN Lautsprecher der Welt dann behaltets für euch oder postet nen paar bilder von eurem zimmer, aber dieses gejammer "eh die lautsprecher sind scheiße" oder "dann hast du noch nie was richtiges gehört" gehn mir aufn sack!
 
@TBIRD

Nen ordentlicher Stuhl/Sessel noch 2grosse Dell 30" hin und das wäre mein Traumdes...

Und vier LianLi Gehäuse ist einfach nur Geil. Kompliment für das geile Zimmmer!
 
"dann hast du noch nie was richtiges gehört" gehn mir aufn sack!
manchen leuten reicht halt das, was sie haben. aber es gibt halt besseres. und das muss oftmals ned so teuer sein. klar, du hast die LS geschenkt bekommen, da hätt ich auch ned nein gesagt.... :)

@Kill3r: nein 30"er wärn zu gross, aber 2 stück 20"er mit 1600*1200er auflösung kommen irgendwann noch ^^ stuhl muss ich wie gesagt noch schaun, da fehlts grad n bissi am geld :d
 
Meine Config könnte man auch kaum bezahlen deshalb ja mein Traum^^.. Und zu gross gibbet net :)
 
TBird schrieb:
es sind übrigens keine 4, sondern nur 3 rechner...die beiden rechten gehäuse beherbergen meine Aluminia H²O, ein Mod mit 2 Gehäusen (Wakü, Lautlos, über 40kg schwer).

Kannst du davon mal Detailbilder machen? Im ZeigtEureCases oder wakü Forum? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
turdf | Seth schrieb:
noch ein (hoffentlich) letztes mal zum thema lautsprecher von magnat: http://www.areadvd.de/hardware/magnatvectorset1.shtml

trotzdem, alleine schon, dass da magnat draufsteht, würde mich davon abschrecken...ein echter highender würde die hände überm kopf zusammenschlagen :) und wie gesagt, magnat KANN gut sein, ist dabei aber teurer ein gleichgutes konkurenzprodukt. und alleine schon der massive preisverfall von UVP zu strassenpreis lässt erkennen, wie "beliebt" das system ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
viel wichtiger als das label is doch : warum hast du das alles umsonst bekommen???
 
Schreib ihm ne pn :rolleyes:

Will lieber wieder Desktops sehen...

€:

Der Tisch neben meinem Bett ist im Sommer zu meinem Desktop Ersatz geworden. :d

desktopp7ca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal meiner wieder:

bild0073aw.jpg



Nix gegen mein Kinderschreibtisch, der is cool :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe. solange du dadran mitm zoggn klar kommst ^^ ansonsten recht schick, nix überhebliches und gut aufgeräumt is es auch
 
naja da hat er ja glei nen paar polster damit er sich nicht verletzt wenn er zockt und verliert nud dann ausrastet:) ne spaß sieht gemütlich aus
 
oO linkshänder ;)

wasn das für ne tasta?

schieb den comb lieber wieder da hin, wo er hingehört, nämlich nen stück zurück :d

mfg
 
Jo, ich habe die Maus links. :d
Ich schieße den Ball mit links, aber schreiben und essen mache ich mit rechts.
Das ist eine PS/2-Michael Schumacher-Tastatur, etwa 4 Jahre alt.

Das Pic in hell? Wasn das?
 
Zuletzt bearbeitet:
incredible-olf schrieb:

Leider geht die LED meiner Maus nicht mehr...
Eine Speed-Link SL-6140 für 8€...
Voll dunkel, ey.
Ich hätte ja mein LED-Lüfter noch einbauen können...
 

Anhänge

  • Bild 028.jpg
    Bild 028.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 132
  • Bild 029.jpg
    Bild 029.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 121
  • Bild 030.jpg
    Bild 030.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh