Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne gefällt mir richtig gut :bigok: sieht auch extrem gemütlich aus ;)

greetz
fooki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will hoffen bei dir siehts nicht immer so aus ;)
ich mein, ich bin auch ein fan der großen ordnung...aber das ist ja ma zu sauber. trägst du zuhause nur seidenhandschuhe? :fresse:

das licht gefällt mir :)
 
Weil ich die Teller im Auge haben muss, weil der Amp zu groß is für die Boxen, d.h. wenn zu laut --> dann Rauch ;)
 
jo echt schick. ich würd gern nochmal nen bild sehn wenn du fertig bist mit einziehn ;) atm sieht der schreibtisch mal arg leer aus...
 
Schdeffan schrieb:
Sehr schön!

Aber warum stellste die Boxen nicht aufn Tisch?

weil der paltz auf dem tisch später für pröll aller art herhalten muss!:xmas:

also ich würd mal behaupten wenn du dir die auf den tisch stellst und dann gut aufdrehst so fast direkt neben deinem ohr ist das nicht angenehm. wären mir persönlich auch zu groß um sie da drauf zu stellen.
 
ey langsam reicht es mir^^
warum haben alle 2 TFT´s wozu denn?

mfg
 
lüge! es gibt auch die randgruppe mit 2 crt's! :fresse:

wenn du einmal 2 monitore gehabt hast willst du immer 2 haben, da dir sonst die oberfläche zu klein ist, hab ich auch bei 3 kumpels von mir beobachtet die mich vorher für bekloppt hielten mit 2 monitoren ;).
 
plazboz schrieb:
ey langsam reicht es mir^^
warum haben alle 2 TFT´s wozu denn?

mfg
Zum 1-tausendsten mal: WEIL ES LEUTE GIBT DIE AUCH MIT DEM PC ARBEITEN
 
sorry iamunknow hatte keine lust hier alle 3023 Posts durchzulesen! WEnn hier fragen schon unerwünscht sind sollte man kein Forum führen!

mfg
 
ich würde gerne mal ne pc ecke mit nem kokü sehen... mal sehen wo die leute den verstecken ;)

greetz
fooki
 
@pulsedriver

Schön!
Aber die TFTs sind doch viel zu hoch? :hmm: Vom Blickwinkel her mein ich.
 
fooki schrieb:
ich würde gerne mal ne pc ecke mit nem kokü sehen... mal sehen wo die leute den verstecken ;)

greetz
fooki
such mal nach xtasy in den "der wirkliche desktop" threads. Da müsste eines dabei sein ;)
 
plazboz schrieb:
sorry iamunknow hatte keine lust hier alle 3023 Posts durchzulesen! WEnn hier fragen schon unerwünscht sind sollte man kein Forum führen!

mfg
Für die Antwort hättest du nur denken brauchen, nicht den Thread durchlesen müssen.
 
Sind 2x L90D+. Und nein, sind nicht zu hoch, wenn ich hier sitze, ist die Mitte der Monitore genau in Höhe meiner Augen. ;)

Jaa und Wozu? Hab die mir garantiert nicht gekauft, weil 2 schöner aussehen als einer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm finde ich es jetzt nicht. ;)
Die Monis passen halt optisch nicht so toll, aber erfüllen halt ihren Zweck, aber dieser Wartezimmerstuhl ist auch nicht so der Hit. Der ist auf Dauer weder bequem noch gesund für deinen Rücken. Würde den für Besuch nutzen und mir nen schönen Chefsessel kaufen. :cool:
 
fooki schrieb:
ich würde gerne mal ne pc ecke mit nem kokü sehen... mal sehen wo die leute den verstecken ;)

greetz
fooki


Hier kannste einen sehen ;)

bild039mediumco9.jpg


Sry wegen Quali
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh