Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja der Stuhl ist bequemer als den den ich vorher hatte ;)
und geld fürn chefsessel hab ich net ;)

achja und welche Meckern wegen den Monitoren.. nicht jeder hat geld wie heu und kann sich alles mögliche leisten ;)
damit is gleich aussieht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wetten Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel :d
 
Spuggi schrieb:
Wetten Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel :d

100 Punkte ;)

Hier einen kleinen DoppelKeks :xmas:

pack14pl1.gif
 
mjam mjam prinzenrolle :drool:
 
@Hounted-Hill
hehe ich hab fast den selben schreibtisch :d
nur anders angeordnet. die lampe hab ich auch in weiß :haha:
 
SOCKEN schrieb:
naja der Stuhl ist bequemer als den den ich vorher hatte ;)
und geld fürn chefsessel hab ich net ;)
...
Der Stuhl ist trotzdem nicht gut für deine Wirbelsäule. ;)

Und so einen Chefsessel gibt es schon ab 40 €. :hmm:
 
Die gibt es grad massenweise in Möbelläden und Baumärkten reduziert. ;)
Besser als der jetzige sind die auf alle Fälle.
 
Skorpion schrieb:
Der Stuhl ist trotzdem nicht gut für deine Wirbelsäule. ;)

Und so einen Chefsessel gibt es schon ab 40 €. :hmm:

ja aber 40€ sind, du glaubst es kaum, für mich viel Geld. Und ich muss schon bei 10€ Investitionen 3 mal überlegen ob ich es mir kaufe oder nicht ;)
 
@Pulsedriver:
Was wo hast du deinen Tisch gekauft bzw. welche Marke ist der?

Zitat:
Zitat von fooki
ich würde gerne mal ne pc ecke mit nem kokü sehen... mal sehen wo die leute den verstecken

greetz
fooki


Hier kannste einen sehen



Sry wegen Quali
Was ist Kokü ?
 
SOCKEN schrieb:
ja aber 40€ sind, du glaubst es kaum, für mich viel Geld. Und ich muss schon bei 10€ Investitionen 3 mal überlegen ob ich es mir kaufe oder nicht ;)
Hast 2 Rechner, und laut deiner Sig ist der Hauprechner ja nicht wirklich schlecht ausgestattet. Glaube du setzt nur falsche prioritäten. ;)
 
Skorpion schrieb:
Hast 2 Rechner, und laut deiner Sig ist der Hauprechner ja nicht wirklich schlecht ausgestattet. Glaube du setzt nur falsche prioritäten. ;)

ja aber was glaubst du wie lange ich überlegt habe ob ich auf den A64 aufrüste...

Und wenn man sich passend auf den Stuhl setzt kann man problemlos 3-5 STD darauf sitzen ohne schmerzen etc zu bekommen ;)
Stimmt zwar schon das ein Chefsessel bequemer ist aber der Unterschied ist mir keine 40€ wert :p

aber ist ja auch egal :shot:
 
Naja, so schlimm finde ich Sockens Desktop nicht ...

Zum Thema Rücken ... ich lege mich oft nach 1-3 Stunden vorm PC schön aufs bettchen und ruhe mich aus ... rein aus bequemlichkeit :d
 
du hast das komische saitek teil, und die g15?

ist das wirklich so gut zum gamen (das saitek teil)?

mfg
 
pulsedriver_90 schrieb:
Weil ich die Teller im Auge haben muss, weil der Amp zu groß is für die Boxen, d.h. wenn zu laut --> dann Rauch ;)

Dann ist aber nicht der Verstärker zu stark, sondern deine Boxen sind zu schwach.
Ein Verstärker kann nie stark genug sein !

Wenn du zu schwierig betreibenden Boxen dann aber auch noch einen schwachen Verstärker hast wirds noch problematischer.....

Wenn der Verstärker ,,raucht" dann haben deine Boxen wahrscheinlich ein ungünstiges Impedanzverhalten und oder dein verstärker ist zu schwach für die Boxen so das er überlastet.

Und: Das sind keine ,,Teller" sondern Schallwandler / Chassis.
Vorne siehst du (von innen nach außen) den Korb, die Sicke, die Membran, die Staubschutzkappe. (jetzt bei den Tieftöner und Mitteltöner, bei der Hochtonkalotte siehst anders aus)

Nur mal so zur Richitgstellung ;)

MFG Nordmende
 
Zuletzt bearbeitet:
schuetz10 schrieb:
ist das wirklich so gut zum gamen (das saitek teil)?
Heimwerkerking hat sich das auch gekauft für BF2 und scheint zufrieden damit zu sein.
Hat er im Battlefield2-Thread erwähnt und Bilder gepostet, wurde auch in der HWLuxx-printed getestet.
 
Habe mir jetzt mal die G5 von Logitech bestellt, bin mal gespannt wie groß der Unterschied zu einer IntelliMouse Optical 1.1 von MS ist.
 
Ich hab das selbe gaming equipment ... nur die cherry ist bei mir schwarz, wobei ich jetzt eh ne logitech media elite hab ;D
 
hab noch meinen "mitbewohner" vergessen ;D



 
Schöne Katze!

Kommst du aus Bremen?


[Sing]Wo die Weser einen großen Booogen macht, dadadadamdam, wo das Weserstadion strahlt in neuer Pracht....[/Sing]

dsc0076eq6.jpg


Tschuldigung
 
nette tasta, die ultra-x hate ich auch mal, hab mir dan aber ein tasten mit kaffee verbrüht woraufhin die sich verzogen haben...seitdem muss meine alte cherry wieder herhalten und ich bereue es nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh