pulsedriver_90
Neuling
is die tasta verbogen? ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BL|zZard schrieb:wieso ist auf einer box ne bespannung und auf der anderen nicht?
pulsedriver_90 schrieb:Weil ich die Teller im Auge haben muss, weil der Amp zu groß is für die Boxen, d.h. wenn zu laut --> dann Rauch
dazu sag ich jetzt nix!Dann ist aber nicht der Verstärker zu stark, sondern deine Boxen sind zu schwach.
dem aufmerksamen leser ist dabei nicht entgangen, dass pulsedriver die chassis meinte, und nicht den amp.Wenn der Verstärker ,,raucht"
Hätt ich mir ja denken können, bei Magnat Boxenpulsedriver_90 schrieb:Weil ich die Teller im Auge haben muss, weil der Amp zu groß is für die Boxen, d.h. wenn zu laut --> dann Rauch
pulsedriver_90 schrieb:is die tasta verbogen? ?
Allerdings hat er recht damit...turdf | Seth schrieb:OMG TBird du bist soooooooooo schlau. danke dass wir daran teilhaben dürfen.
Klasse Idee azertyazerty schrieb:Wie wärs wenn ihr wieder zum Ursprungsthema zurückkommt?
boomslang foreverNoir schrieb:dann hau ich meinen nochmal rein
maulwurf8 schrieb:warum müsst ihr die bilder immer in den quotes lassen? nehmt doch einfach die img tags raus!
Noir schrieb:bin ja schon froh dass du diesmal bei mir keinen staub siehst
Spuggi schrieb:@fooki
Die Cam hat nen Mikro drin. Da ich kein Headset habe sonern nur Kopfhörer is das mein Mikro, deshalb is die so aufgestellt Wird nich als Cam benutzt...