Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BL|zZard schrieb:
wieso ist auf einer box ne bespannung und auf der anderen nicht?
pulsedriver_90 schrieb:
Weil ich die Teller im Auge haben muss, weil der Amp zu groß is für die Boxen, d.h. wenn zu laut --> dann Rauch ;)

omfg...also...

  • sind das keine "teller" (oder isst du auch auf deinen Lautsprecher-CHASSI?)
  • ein zu grosser Amp ist für einen Lautsprecher sogar wesentlich besser als ein zu kleiner.
    hat der Amp zu wenig leistung, fängt er an zu clippen und macht dein LS schneller kaputt wie du schaun kannst.
  • wirst du dir SO SCHNELL nicht den woofer rauskloppen. da brauchsts einige watt mehr dazu :)

@nordmende:
Dann ist aber nicht der Verstärker zu stark, sondern deine Boxen sind zu schwach.
:stupid: dazu sag ich jetzt nix!

Wenn der Verstärker ,,raucht"
dem aufmerksamen leser ist dabei nicht entgangen, dass pulsedriver die chassis meinte, und nicht den amp.
 
Zuletzt bearbeitet:
pulsedriver_90 schrieb:
Weil ich die Teller im Auge haben muss, weil der Amp zu groß is für die Boxen, d.h. wenn zu laut --> dann Rauch ;)
Hätt ich mir ja denken können, bei Magnat Boxen :fresse:


Ne, bei richtigen Boxen passiert sowas nicht, die kannst du nicht so laut aufdrehen, dass die kaputgehen. Vorher wirst du taub (vor allem in dem kleinen Raum)

Bsp meine Boxen (Nubert 380): Ich kann den Verstärker bei Musik maximal 50% aufdrehen, alles danach ist einfach nur krank laut (receiver, sony str-de835)
 
turdf | Seth schrieb:
OMG TBird du bist soooooooooo schlau. danke dass wir daran teilhaben dürfen. :wayne:
Allerdings hat er recht damit...
 
Wie wärs wenn ihr wieder zum Ursprungsthema zurückkommt? Nich persönlich nehmen, aber wenn euch das Thema Soundsysteme so "fasziniert", dann macht doch nen Sammelthread auf;)
 
ja spuggi sieht gut aus. aber die cam richtung nasenlöcher? :hmm:

greetz
fooki
 
mich irritiert der leichte pink touch (vllt auch nur ne spiegelung oda so)
und die mies gelaunte maske würd mich runterziehn :d

hab eins von mir mit her etz:
man beachte die vielen details :d aber ich bin so verwundert dass alle so aufgeräumt sind bei euch!? oda hat der rest nur angst??
d0010554lk4.jpg

oben mitte, siehe poster und rechts bei den flaschen: das bier heißt judas :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall haben die beiden letzten hier das derzeit wichtigste Utensil am Start: der oft verpöhnte und dennoch nie ersetzliche, unverzichtbare, sensationelle Ventilator :d
 
http://img88.imageshack.us/my.php?image=img5253px1.jpg
http://img231.imageshack.us/my.php?image=img5254qv0.jpg

jaja, ich weiß..häßlicher alter schreibtisch...:heul:
die boxen sind auch "neu"..also hab ich nur übergangsweiße, die fungieren zur zeit als 5.1 sys, mit den alten sub und center vom alten 5.1 sys, wo aber die rear-speaker fratze sind...dvd player ist zum gucken beim zocken...:bigok:
aufm 2ten bild sieht man meinen geilen speicherkartenleser...da war mal nen pin verbogen, so hab ich den auseinandergebaut und fand, dasser so geiler aussieht

der kleine raum ist im keller (geile temps hab) :d, früher war hier mal ne sauna...in der anderen ecke ist auch noch ne dusche :fresse:

im gesamten nix besonderes, aber es reicht, da lässt sich es auch noch gut bei 35 gard im schatten aushalten, ich weiß zwar nciht wie warm es hier unten ist, aber meine hdd hat grad 32 grad...:bigok:

€: hab vergessen das lciht vom mauspad und vom rechner einzuschalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noir schrieb:
dann hau ich meinen nochmal rein

imag0005sizedqw3.jpg
boomslang forever :d

ich liebe diese maus, wenn da nicht die mechanische anfälligkeit wäre
 
habe sie erst seit kurzem, aber mittlerweile würd ich sie auch nicht mehr aus der hand geben. hat meine mx510 abgelöst die daneben alleine rumsteht...
 
warum müsst ihr die bilder immer in den quotes lassen? nehmt doch einfach die img tags raus!
 
@fooki

Die Cam hat nen Mikro drin. Da ich kein Headset habe sonern nur Kopfhörer is das mein Mikro, deshalb is die so aufgestellt ;) Wird nich als Cam benutzt...
 
Noir schrieb:
bin ja schon froh dass du diesmal bei mir keinen staub siehst ;) :xmas:

das liegt daran, dass ich ca 1 1/2 meter vom notebook weg "liege", da dauert das lesen von beiträgen auch immer etwas länger :d
 
Spuggi schrieb:
@fooki

Die Cam hat nen Mikro drin. Da ich kein Headset habe sonern nur Kopfhörer is das mein Mikro, deshalb is die so aufgestellt ;) Wird nich als Cam benutzt...


soso, hätte mir gedacht, die cam wäre etwas tiefer ausgerichte, du weißt schon für was *insider* :d
 
hier mal mein arbeitsplatz. hab heut morgen mal ein bissle aufgeräumt. der tisch ist eine eigenkreation. werd die platte demnächst mit in die firma nehmen, abschleifen und klar-lackieren.

mfg

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh