Budenzauber
Semiprofi
find ich auch, die lichterkette ist klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Strobel schrieb:pc aus, dann eine viertelstunde mit kabelbinder rumhexen und schwupp sieht es wieder ordentlich aus. ich mein ich guck ja selber auch nicht unter bzw. neben den tisch, aber bei unordentlichen kabeln hab ich immer ein ungutes gefühl
MfG
Strobel
Genau, kack die Ordnung anNoir schrieb:oder aber, man lässt den pc an, macht sich schöne musik an, lehnt sich entspannt zurück und trinkt in dieser viertelstunde ein kühles weizen. die kabelbinder wirft man einfach durch die gegend.
Noir schrieb:oder aber, man lässt den pc an, macht sich schöne musik an, lehnt sich entspannt zurück und trinkt in dieser viertelstunde ein kühles weizen. die kabelbinder wirft man einfach durch die gegend.
Welchen Festina Tour Chronographen haste gekauft?Grequaid schrieb:
Hab den gleichen nur mit schwarzen Ziffernplatt und auch mit dem roten Rand, bin begeistert von der Uhr. Die 2006er Uhren sind mir zu groß.Grequaid schrieb:
*Neo* schrieb:Mein Schreibtisch und auch das Zimmer ist viel zu klein...
Wird Zeit für ne neue Wohnung.
Yeah, nochn Afri-TrinkerTimmi schrieb:
Badrig schrieb:PS: ich check das mit der uhr nich
Anarchy schrieb:Mmmmmmhhh .... Eizo
Naja, mir gefällt die G5 in der Silver-Edition überhaupt nicht, die normale sieht 10x edler aus.fooki schrieb:maus mit der linken hand benutzer? ist das nicht ne rechtshänder maus?
aber sonst sieht top aus
greetz
fooki