Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte die MX310 - MX510 - MX5180 und nun die G5 und alle in der linken Hand, komm super mit klar. Thallium übrigens auch, er hat die selbe....

Hier nochmal mit dem wirklichen Schmuckstück was die Atmosphäre aus macht:

desktop2pz8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
d.herrmann schrieb:

naja soll nur den lappi einrichten, is nich meiner :heul:

mal sehen ob ich in 2 wochen meinen bekomme :d

die logi tasta ist auch nur zum testen da (ist aber meine, ja es ist die logitech dinovo mit bluetooth)
 
just.kalle ich find es geil nur die fahne überm arbeitsplatz naja geschmäcker. ich würd mich sonst wohlfühlen achso geiles v3x (wenn ich mcih ni irre)
 
:d

Danke fürs Lob, ja maybe bügel ich die gleich ma

LOOOOS mehr LOB! Bestätigt meinen derzeitigen "Ich-bin-der-geilste" Rausch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
foobar2000 als Player?

gefällt mir :bigok:
 
@QGel:
Hast du das Bild nicht noch grösser? /ironie

Man Leute benutzt doch ma bitte Thumbnails...
 
Zuletzt bearbeitet:
und das als mod :shake:

schäm dich :p
 
dsc1882hr1.jpg


Nächstes Jahr im April wird das Zimmer aber endlich komplett meins -> wird umgestyled und diese alten Kindersachen kommen raus. :fresse:
 
aaahhhh...bald kommt bild von meinem desk mit meinem beiden neuen 20" TFTs :)
 
@Nirabiffics

sehe ich da etwa einen mac in der ecke ??
 
@ King Bill: Jap ist nen Mac.
@ Everest: Technics 1200 mit Ortofon Concorde DJ S
@ azerty: Weil das Geld bisher zu knapp war. :fresse: Geplant sind aber schon 2 und ein Mixer... Aber naja... Wahrscheinlich wird es erst an Weihnachten wahr. :d
 
:) noch ein Technics Jünger ^^ du was für eine mixer wilslt dir holen :)

ich selber werde balkd diesen bekommen:

VESTAX PMC-CX

EDI;:T

dafür für flog meine halbe PC anlage ... z.zt bin ich mit so einem ollen 2GHZ maschinchen unterwegs,reicht mir völlig
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen AH Xone 92 :d
Scherz... Viel zu teuer für mich. :(
Wird wohl anfangs nur nen Denon DN-X100.
250 Euro habe ich zwar gerade zur Verfügung, allerdings kauf ich mir davon ne Hantelbank. :fresse:
 
frage wann haste denn da des letzte ma aufgeräumt???
bei mir sieht des irgentwie sehrviel sauberer aus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh