Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute, kommt mal wieder btt! über hifi könnt ihr euch im dafür erstellten thread auslassen
 


ich liebe diese tasta :love:
 
jop, da bin ich ganz deiner meinung, vor allem kann man die so schön schnell zwischen dem pc und notebook wechseln :d
 
Hier mein "neuer" Desktop. (wie findet ihr meine selbstgemachte Lederauflage?)

tisch1.jpg

tisch2.jpg

tisch3.jpg
 
1. Nimm das Laufwerk vom Armen Tower, des gibt kratzer :-[

2. Wozu benutzt du denn das (uralt) Thinkpad ?


Ansonsten - Sehr nice :)
 
das laufwerk wurde bereits entfernt :-)
Will den schönen CM ja net verkratzen..

Das alte Thinkpad hab ich für 50€ bekommen. Ist ein Thinkpad 600. Hab ich eigentlich nur um rumzuspielen oder VNC und so Zeugs zu testen, und es ab und zu als Musik/"Schaltplannachschau" Computer in der Garage zu benutzen.
 
die display quali ist der hammer! Spiegelt nur leider etwas. Naja ich zock eigentlich kaum. 80% Multimedia.
Ich entwickel grad ein Flashportal mit Flashgames usw. dafür. Dafür brauch ich sie hauptsächlich. Wer will kann hier immer mal wieder reinschauen: www.psp-flash.de
Dort kommt bald das flashpack 2.0 raus.
 
Everest2000 schrieb:
ganz ok..da ich eh nur musik videos angucke die ich voher konvertiert hab reich es



simkess schrieb:
die display quali ist der hammer! Spiegelt nur leider etwas. Naja ich zock eigentlich kaum. 80% Multimedia.
Ich entwickel grad ein Flashportal mit Flashgames usw. dafür. Dafür brauch ich sie hauptsächlich. Wer will kann hier immer mal wieder reinschauen: www.psp-flash.de
Dort kommt bald das flashpack 2.0 raus.


als is es für reisen und so ganz ok um filme und sowas zu schauen. na da legt man(n) sich ma auf die lauer:)
 
ja auf jeden fall genial für reisen. nur net in der sonne^^
 
So will jetz hier auch mal meinen aktuellen Pc-Desktop vorzeigen ^^



Comments erwünscht
 
Ich mag den Tsunami... Hatte ich selbst mal! Kauf dir noch nen TFT und ich finds super bei dir. ;) :fresse:
 
Der Vorhang sieht aber gar nicht toll aus, DolGuldur. Die Front vom Case ist auch nicht sauber ;)
 
Naja, so sieht es bei mir aus, Foto hab ich vor eien paar Minuten gemacht.

Bin heute erst aus Norwegen-Urlaub gekommen (2-Wochen mit Kumepls udn anderen > geil :coolblue: ), konnte deshabl nicht aufräumen....

 
Also in meinen Augen siehts aus wie Sau...hat er schon richtig erkannt. ;)
Die LS sehen irgendwie witzig aus. :d
 
Das Gehäuse ist lustig, ich brauch keine Ultra-Lichtorgel untern Schreibtisch, hauptsache die Hardware ist sicher verstaut :)

Zu den LS: Die hab ich selbstgebaut, da ich aber noch keine Lust hatte die Gehäzse zu furnieren/lackieren usw. sehen sie nicht sehr ansehnlich aus (rohes MDF halt), aber toller Klang kommt allemal raus !

(Ich denke schon das die jeden Teufel LS für den PC Bereich gegen die Wand spielen...würde sie gerne mal im Vergleich hören)

Hier findet ihr mehr zu den LS...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh