Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaut nun ein bisschen anders bei mir aus... aber der eine Stuhl den keiner von euch mag ist immernoch da :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aye, diese Medion Tieftoneinheit hatte ich auch mal, klang einfach nur schrecklich ...war mehr son Möchtergernkickbassdröhnen....aber die Taste is hübsch :)
 
zimmer.jpg


Zwar noch nicht viel wohnlicher, aber immerhin ein bisschen mehr "eingezogen" :d
 
Nettes Zimmer - aber ich mag diese Tische nicht, wo man die Tastatur ausfahren muss.

Und der Glastisch ist sicher schwer sauber zu halten, wenn man ihn auch benutzen möchte ... oder?
 
Wow der erste, der das mit dem Glastisch bemängelt. Ja, ich muss jeden Tag mitm Staubtuch drüber wischen und alle 2 Tage mit Viss sauer machen :d:d
 
Im Prinzip ist das Teil ja auch saugeil, hab auch nur 20 Ocken bezahlt bei Möbel Höffner, aber halt schwer sauber zu halten, wie dooki schon sagte...
 
@Nordmende
Der Bass ist abgeklemt denn an dem Teil hängen zur Zeit 2*250 Watt Boxen :d

@Hayato
Wenn ich die Beine ausstrecken will leg ich die auf den Laserdrucker... das ist richtig schön bequem ;)
 
@SOCKEN]

Watt sagt lange nichts über die Qualität aus, diese Angabe ist mit die unwichtigste bei den Lautsprechern !

Viel wichtiger ist der Kennschalldruck, die Impulsantwort, die Impedanz, Xmax usw....

Lies dir mal das hier und vielleicht weitere Artikel auf der Seite druch.

Wieder mal Schuld sind hier die Medien und Massenmärkte die einem vorgaukeln die Wattangaben seien so wichtig bei Lautsprechern....
 
@pulsdriver sieht richtig schick aus, gefällt mir. Was haste da für Monitore ? Eizo´s ?
 
ach ich meinte doch nix wegen der qualität ich meinte das es etwas hart ist an diesen billig verstärker 250 watt boxen dranzuschnallen da vorher nur welche mit 25Watt oda so drann waren ;)

Die Qualli ist es fürn arsch weil der Verstäerker fürn arsch ist :d nur bei meinem "guten" geht ein Kanal aus wenns zu leise ist deshalb hab ich das so gewählt^^
 
Ah ok, kann man so von der Perspektive nicht genau erkennen. :d
 
Find ich schon...sieht mir nach zwei L90D+ aus?
 
pulsedriver_90 schrieb:
http://web215.mis04.de/zimmer.jpg

Zwar noch nicht viel wohnlicher, aber immerhin ein bisschen mehr "eingezogen" :d

in deinem profil steht das du 16 bist ?!?!?!?!
und dann hast du ne eigene wohnung oder is dein zimmer ???
wens deine eigene wohnung is dann bist wohl autoschieber oder lude ;)
 
@Zero_cool
ja da stimme ich dir zu... Mit 16 sieht das zu "modern" und aufgeräumt aus. Nicht typisch für den Jahrgang :-)
 
Bin wirklich 16. Wir sind grad ins neue Haus gezogen und ich konnte mein Zimmer endlich so einrichten wie ich das wollte. Hab mich sozusagen von dem Kind in mir getrennt. Das es nun wie ein Wohnzimmer aussieht ist zwar nicht gewollt, aber ein Problem hab ich damit auch nicht. Beweise kann ich euch außer nem Perso-Scan nicht liefern, aber ich geh ma davon aus ihr glaubt mir ;D

Ach und: das sind keine Tapes auf der linken Box, das is the one and only sunshine :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bessere Bilder folgen ! Die hab ich jetzt nur so Spontan mal geschossen !


 
Thx.
Also ich hab 2 PC's, des Notebook gehört meiner Schwester, die grad zu Besuch da is und des andere hab ich grad eingerichtet für nen Freund. Der Scanner is auch schon älter, is ein Canoscan 5000F.
 
naja also der canoscan is doch wohl nich zu verarchen ;)
aber des erklärts ja ;)
hab des siemens notebook und das asus notebook hier am start (siehe sig)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh